Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Jan, 2016 12:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wünsche euch ein glückliches neues Jahr!

Hi Tmmster Very Happy , das erste Septemberwochenende geht bei mir leider nicht. Eventuell ist das letzte Augustwochenende möglich, das kann ich zZ aber noch nicht sicher sagen. Das vorletzte Augustwochenende würde passen, hab ich dem Doodle noch hinzugefügt.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Jan, 2016 13:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Timmster, das erste Septemberwochenende wird bei mir bestimmt nicht gehen und wenn, dann nur ganz kurzfristig.
In die Zeit September bis Oktober werden sicherlich 2 Lehrproben bei mir fallen, da werden dann die Wochenenden größtenteils dafür drauf gehen, diese vorzubereiten und da ich jetzt noch nicht weiß, welche Klassen ich haben werde und wie weit die Schüler im Stoff sind, kann man das auch schlecht vorziehen.

Am 16.7. den Termin ist es fraglich, ob wir bei mir auf dem alten Haus spielen können, da Semester noch ist und evtl. manche sich dort auf Klausuren vorbereiten wollen, evtl ginge es da im Keller oder sonst kann ich bestimmt in der Stadt bei der KSHG oder halt in dem Lokal, wo wir schonmal waren den hinteren Bereich organisieren. Also davon müssen wir es nicht abhängig machen.

Freue mich über die Nachricht, Timmster.

Meine Favoriten sind im Moment 16.7., 20.8. und 1.10., hab aber auch mal 2 Termine im Oktober hinzugefügt, da hab ich ja dann egtl Ferien und kann auch evtl. Urlaub und Vorbereitungen drum herum planen.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Jan, 2016 18:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am 16.07. kann ich jetzt übrigens auch... Eigentlich war da unsere Wanderung geplant, aber das ist jetzt auf die letzte Juni Woche verschoben.


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Jan, 2016 21:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay, damit können alle bislang gemeldeteten am 16.7.
Weißt du, wie es da bei Timmey aussieht?

Mobbi, kannst du vielleicht mal Dreadnought und Mr. Steffi beim nächsten Mal sehen diesbezüglich fragen?

Wie ist es dort bei dir aus, Helios?


Wenn es okay ist, werde ich mich demnächst mal(nach euren Rückmeldungen darum bemühen, für den Tag den Raum zu bekommen oder mich anderweitig umzusehen.

Einen Alternativtermin würde ich so in 2 Monaten bestimmen, wenn dieses Vorgehen für alle okay ist.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Jan, 2016 16:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Grundsätzlich geht mir jedes Wochenende. Wenn sich bei euch ein Termin herauskristallisiert, orientiere ich mich danach. 100% will ich kommen, aber meine Zusage liegt momentan bei 75%, abhängig vor allem von der Reisedauer.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Jan, 2016 21:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin dafür den 16.7. dann jetzt fest zu machen.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Jan, 2016 00:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir ist es ähnlich wie bei Helios, aber jeweils um 9,5% weniger.

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Jan, 2016 10:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mr.Steffi kann am 16.7.
Ich ebenfalls.
Dread habe ich angeschrieben. Ich gebe Bescheid, wenn ich was von ihm höre.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Jan, 2016 20:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das schaut doch gut aus.
Wenn Dread auch noch zusagt, nahezu perfekt. Very Happy


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Jan, 2016 13:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dread schrieb mir, dass der Termin bei ihm problematisch sein könnte, eine Woche früher wäre besser. Laut Umfrage sieht es da aber bei NN und Dwragon selbst schlecht aus. Wäre das so?

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Jan, 2016 17:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

9. weiß ich nicht wie weit vorher ich da sein kann, ist letzter Schultag, aber im Prinzip sollte es kein Problem für mich sein, das Wochenende zu nehmen. Mir egal.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: So 31 Jan, 2016 15:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde gern bald den Termin kennen. Da von den abstimmenden am 16.7. alle können, wäre ich dafür, möglichst bald den 16. festzulegen. Wenn der 9.7. funktionieren sollte, ginge das bei mir auch. Es sei denn, ich bekomme noch Karten für das EM finale. Dann bin ich in Frankreich.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: So 31 Jan, 2016 23:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach, da ist ja das Finale. Es freut mich, dass Timmster Österreich anfeuern möchte Wink

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 31 Jan, 2016 23:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

EM-Finale, achja, das war der Grund, warum ich das WE zunächst nicht mit angegeben hatte Very Happy
Finale sehen wäre auf jeden Fall Pflicht! Daher würde Sonntag nicht allzulange gehen, damit jeder rechtzeitig zu Hause ist.

Also erinnere mal Dreadnought daran, ich würde deswegen auch den 16. favorisieren, am 9. kann ich zur Not auch.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Feb, 2016 09:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, EM-Finale wäre ja fast schon ein KO-Kriterium. Ich wäre dann auch dafür, den 16.7. festzumachen. Dread schrieb mir ja auch nur, dass es problematisch sein könnte. Zudem steht es ihm ja auch frei, sich hier mal persönlich zu Wort zu melden. Wink

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

214135 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits