Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Feb, 2016 09:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich reise per Flugzeug nach Amsterdam, dann mit dem Zug nach Münster. Am Montag muss ich nämlich in Amsterdam sein und werde von dort zurückfliegen. Alles ein bisschen kompliziert.
Wenn ich den letzten Flug am FR-Abend nehme und dann direkt mit dem Zug weiter, sollte ich wohl um 04h am SA-Morgen in Münster sein.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Feb, 2016 09:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klingt für mcih erstmal komisch. Ist es dann nciht günstiger, nach Dortmund/Köln/Münster oder Düsseldorf zu fliegen, von dort nach Münster Bahn nehmen/abholen lassen und dann einfach von amsterdam zurückzufliegen am montag?


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Feb, 2016 15:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Grundsätzlich sind hin- und zurück billiger als zwei Einzelflüge. Außerdem bin ich nicht allein...

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Feb, 2016 02:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann kann ich dir leider auch nicht helfen. Samstag sollte spätestens 11 Uhr begonnen werden, 14 Uhr ist also wesentlich zu spät.

5 Uhr könntest du auch von Amsterdam aus losfahren, Münsteraner Bahnhof wird grade umgebaut, ist wenig los, vll ist er ja fertig bis zur WM.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Feb, 2016 10:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde sogar lieber spätestens um 10 Uhr beginnen wollen. Und zwar mit den ersten Spielen. 30 Minuten organisatorisches und so weiter vorher eingeplant. Ist aber nur meine Meinung.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Feb, 2016 16:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, ich werde also eine Ankunft vor 10h anpeilen. Teilnahme am Picken FR-Abend sicher nicht.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Feb, 2016 21:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vermutlich ist es sinnvoll, wenn wir uns am Samstag schon ab 9 Uhr treffen (auch wenns früh ist), damit wir noch in aller Ruhe das Picken mit denjenigen nachholen können, die am Freitag noch nicht am Start sind. Sind ja vermutlich mehrere. Ich denke da an Geirröd, Dummy, Redamikanas, Kilrah und Addo.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Feb, 2016 14:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Noch rechne ich zumindest mit Geirröd, Addo und Dummy am Samstag, schließlich haben sie den kürzesten Weg und wollen sicher gerne etwas mit uns unternehmen.

Seit meinem beruflich anderen Dasein ist Frühaufstehen bei mir zwar die Regel, aber ich kann mir vorstellen, dass einige lieber einen gemütlicheren Einstieg in den Tag haben, je nachdem wie lang es Freitag Abend geht.
Aber über konkrete Zeiten sollten wir erst entscheiden wenn geklärt ist, was räumlich überhaupt möglich ist.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Feb, 2016 15:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was ist denn mit Darador? Das wäre doch perfekt für ihn mal ein Turnier mitzuerleben?
Oder spielt er schon kein BM mehr?


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 01 März, 2016 22:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
Vermutlich ist es sinnvoll, wenn wir uns am Samstag schon ab 9 Uhr treffen (auch wenns früh ist), damit wir noch in aller Ruhe das Picken mit denjenigen nachholen können, die am Freitag noch nicht am Start sind. Sind ja vermutlich mehrere. Ich denke da an Geirröd, Dummy, Redamikanas, Kilrah und Addo.


9 Uhr treffen und alle picken wäre auch eine Option...

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2016 08:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei 10 Teilnehmern dauert das Picken mindestens eine Stunde, eher länger vermutlich. Ich fand das Picken letztes Jahr erstaunlich anstrengend, was natürlich auch am Standort gelegen haben kann.

Eine Option ist es natürlich. Bei mehreren fehlenden Spielern am Freitag wahrscheinlich sogar die beste.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 März, 2016 11:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch wenn das Picken (vermutlich wirklich aufgrund der Location) etwas anstrengend war, war es doch gut, dass wir den Großteil bereits Freitag machen konnten. Das können wir gerne so beibehalten.

Wer Freitag noch nicht da ist, wird dann eben am Samstag Morgen abgefrühstückt (vielleicht auch in einem wahren Wortsinn). Letztes Jahr haben wir ja fast alle am Samstag gemeinsam ein kleines Frühstück eingenommen. Das fände ich auch für dieses Jahr wieder schön.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 15 März, 2016 10:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es sind heute noch exakt 4 Monate bis zum Vorabend der WM. Das ist gar nicht mehr so lange. Steht denn noch das Vorhaben, über eine große Rundmail für die WM zu werben, Dwragon?

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 März, 2016 22:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja steht. Aber im Moment sind die Semesterprogramme noch nicht fertig, nächste Woche fahre ich mal nach MS und frage nach.

Muss mich ja sonst um eine Alternative kümmern, hab da was im Auge, aber natürlich noch nicht abgesprochen.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 24 März, 2016 21:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, schaut so aus, als würde ich um 21:35 in Düsseldorf landen. Zugtickets darf man noch nicht kaufen, aber theoretisch sollte ich um Mitternacht in Münster sein. Kennt dort jemand einen gemütlichen Baum beim Bahnhof, unter welchem ich die letzten Stunden bis zum Morgengrauen verbringen könnte?

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

214026 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits