Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Sep, 2015 10:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flo00 hat folgendes geschrieben:
Kurze Info: Ich kann nicht hosten. Dazu müsste ich auf den Router zugreifen und das kann ich nicht, weil der ist von der Österreichschen Post und die haben das Ding Passwortgeschützt.
Mein Spiel mit erml müssen wir also entweder auf einer anderen Plattform austragen oder ausfallen lassen.


Was hast du denn da für ein komisches Teil gekriegt?! Bei mir ist zwar auch nicht alles freigegeben, aber DMZ ist zum Beispiel kein Problem...

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Sep, 2015 14:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,
ich sehe mich derzeit nicht in der Lage, die Saison vernünftig über die Bühne zu bringen, weshalb ich leider aussteigen werde. Ich halte es für besser, schon vor dem ersten Spiel aufzusteigen als erst mitten in der Saison. Es tut mir leid.
Es ist nichts schlimmes passiert, aber ich habe derzeit aus unterschiedlichen Gründen zu viele Termine und Blue Moon muss leider hinten dran stehen.
Ich möchte gern den DRAFT noch vernünftig beenden, die Liga schaffe ich aber einfach nicht. Nochmal sorry.

Timmster

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Sep, 2015 14:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schade Timmster, aber da kann man dann nichts machen. Manchmal passt die Zeit einfach nicht. Somit hat ein Spieler immer spielfrei, und zwar der ,der gegen Timmster spielt.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Sep, 2015 10:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Flo00: Wenn mit deinem Router wirklich nix zu machen ist, dann lass uns demnächst Lackey zum Laufen bringen.
Die Links hab ich dir per PN geschickt, schlag bitte einen Termin vor, wann wir uns im Chat treffen können, um einen Test zu machen.

@Timmster: Sehr Schade. Solltest du vielleicht trotzdem wieder mal Zeit finden für einen kurzen Abstecher nach Berlin, immer gern!


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Sep, 2015 12:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh, sorry. Hab die PN ganz vergessen. Habs jetzt installiert. Bin jetzt im Chat und werd in unregelmäßigen Abständen schaun ob auch wer anderer da ist.

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Sep, 2015 14:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, ich habe jetzt eine Woche frei! Und wenn ich zurück bin, werden meine Decks euch umhauen.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Sep, 2015 22:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dreadnought ist lange nicht mehr on gewesen, weiß da einer näheres?
Ansonsten wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben, als auf ihn zu verzichten, mit 2 Spielern weniger sollten wir dann iimmer eine gerade Anzahl haben.
Er hat jedenfalls bis Sonntag Zeit sich zu melden, ansonsten wird er gestrichen und ich stell den Spielplan um bzw. passe ihn an.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 Sep, 2015 20:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sollte Dreadnought nicht noch heute Nacht was posten, gibt es ab morgen einen überarbeiteten Spielplan. Die nächste Woche wird dann zum Austragen von zwei Nachholpartien genutzt, die Liga geht dann ab 5.10. mit dem 3. Spieltag weiter.

Dieser würde dann so aussehen:
Spieltag 1:
Helios-Mobbi
Flo00-Nicknack
Dwragon-Erml

Spieltag 2:
Mobbi-Flo00
Helios-Dwragon
Erml-Nicknack

Spieltag 3:
Nicknack-Fl00
Mobbi-Dwragon
Erml - Helios


Spieltag 4:
Helios – Dwragon
Mobbi – Nicknack
Erml – Flo00

Spieltag 5:
Helios – Nicknack
Dwragon – Flo00
Mobbi - Erml


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 27 Sep, 2015 23:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich spiel zweimal gegen NickNack und nicht gegen Helios. Ist das so richtig?

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 Sep, 2015 23:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Natürlich nicht, sry. Ist halt hart Spieltage neu zu berechnen, wenn 2 wegfallen und schon große Teile gespielt wurden.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 Sep, 2015 23:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aktualisierte Fassung:

Spieltag 1:
Helios-Mobbi
Flo00-Nicknack
Dwragon-Erml

Spieltag 2:
Mobbi-Flo00
Helios-Dwragon
Erml-Nicknack

Spieltag 3:
Nicknack-Mobbi
Flo00-Dwragon
Erml – Helios


Spieltag 4:
Mobbi – Dwragon
Helios– Nicknack
Erml – Flo00

Spieltag 5:
Helios – Flo00
Dwragon – Nicknack
Mobbi - Erml

Nächste Woche dann: Flo00-Nicknack und Helios - Dwragon, dazu die ausstehende Partie Nicknack-Erml. Sollte das bei Nicknack noch was dauern mit dem PC, können die Spiele auch später ausgetragen werden.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Sep, 2015 09:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich schreibe Dread mal an und frage, was Sache ist.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Sep, 2015 19:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schon ne Rückmeldung?


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Sep, 2015 19:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leider nein.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Okt, 2015 11:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir haben lang genug gewartet, die Änderung tritt in Kraft. Diese Woche ist noch zum Spiele nachholen, nächste Woche beginnt Spieltag 3.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212279 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits