Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4862
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Sep, 2015 16:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann spontan heut abend anbieten, sonst nächste Woche.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Sep, 2015 16:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lieber nächste Woche. Vielleicht am Montag ab 20:30 Uhr?

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4862
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Sep, 2015 16:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Solllte klappen.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Okt, 2015 08:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin. Ich war wegen Knie Op leider länger out of Order als gedacht. Jetzt läuft es wieder.
Ich muss noch gegen Mobbi und Helios. Ich kann am kommenden Sonntag oder in der nächsten Woche jeweils abends ab 18 uhr

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4862
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Okt, 2015 09:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann gute Besserung dir! Hoffe alles ist bei dir okay, Khnie-OP klingt böse.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Okt, 2015 14:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay Timmster, peilen wir mal Sonntag 18h an. Okay?

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Okt, 2015 15:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dwragon: thx
Helios: Okay!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4862
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Okt, 2015 04:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mobbi: Bin Montag überraschend doch ncohmal in Münster, hab daher abends wohl keine Zeit. Dienstag Abend?


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Okt, 2015 09:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dienstag geht bei mir leider nicht. Ich könnte Mittwoch oder Donnerstag anbieten.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4862
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Okt, 2015 13:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sollte beides klappen.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: So 04 Okt, 2015 18:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Helios und ich hatten leider innerhalb von 45 Minuten 3 Abbrüche. Keiner weiß so genau warum...
Einer der Abbrüche war gleich zu beginn, die anderen waren mitten im Spiel. Wir würden das jetzt gern so handhaben, dass wir die beiden Spiele jeweils 1:0 für den führenden werten, denn wir haben uns geeinigt, dass es jeweils so war, dass der andere nur noch schwer gewinnen hätte können. Damit wäre das Endergebnis:

Timmster-Helios 1:0, 0:1, 0:1

Wenn jemand was dagegen hat, bitte schreien.

Gruß

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: So 04 Okt, 2015 18:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, das Spiel Helios vs. Timmster wurde bestritten.
Die erste Begegnung lief super für Timmster, ich habe kein Licht gesehen, doch dann stürzte CT ab. Wir haben die Partie dennoch 1:0 für ihn gewertet, weil es sicher so gekommen wäre.
In der zweiten Partie habe ich dann am Ende knapp 1:0 gewonnen.
Die dritte Partie lief super für mich, für Timmster hingegen gar nicht, als erneut CT abstürzte. Diesmal haben wir die Partie 1:0 für mich gewertet, weil es wohl so gekommen wäre.
Somit hat Helios 2:1 gegen Timmster gewonnen.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4862
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Okt, 2015 00:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab kein Problem damit.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Okt, 2015 14:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir scheint, CT und Timmster vertragen sich nicht besonders.
Vielleicht mal Lackey testen?


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Okt, 2015 14:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hatte mit Timmster noch keine technischen Probleme.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214221 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits