Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Okt, 2015 19:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich auch noch nicht. Also scheint wenn dann ein temporäres Problem zu sein.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Okt, 2015 20:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab in Erinnerung, dass es bei Timmster schon öfter Abstürze von CT gegeben hat, letztens gegen NICKnACK glaub ich.

Ich wollte nur nochmal auf die Alternative zu CT hinweisen Smile


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Okt, 2015 23:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die übrigens auch super funktioniert. in ein paar punkte muss man sich ein wenig umstellen, aber ich großen und ganzen verläuft es wie bei CT

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Okt, 2015 11:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mobbi: Heut abend Zeit gegen 21 Uhr oder 20.30 ?


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Okt, 2015 11:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Würde mal eher 21 Uhr anpeilen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Okt, 2015 15:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist okay!


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Okt, 2015 07:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi-Dwragon: 4:0 - 0:4 - 1:0 (oder war es 2:0 - alle Drachen in der Mitte und du ziehst dich zurück, weil du den Mutanten nicht rausbekommst? Naja, is auch egal)--> 5:4

Wie auch die beiden anderen Partien gegen Helios und Flo00 hätte es andersrum ausgehen können. Was für 'ne Aussage...

Im ersten Spiel war die erste Aktion im Spiel, dass Dwragon Piplox auslegt, im Grunde die entscheidende Karte für Dwragons Deck. Meine Hyla kam bis zum Schluss nicht auf die Hand. Hat aber nichts ausgemacht, weil Discard und Abwurf sowie ein 3-Drachen-Kampf durch die Geisterbilder für einen überraschend deutlichen Ausgang zu meinen Gunsten gesorgt haben.

Im zweiten Spiel war es dann andersrum. Auch hier lag sehr schnell Piplox, meine Hyla ließ sich nicht blicken. Dann hat noch am Schluss ein Angriff mit Redamikanas den Sack zugemacht, bevor das Momentum wieder in meine Richtung weisen konnte.

Das dritte Spiel lief dann wieder eher so wie das erste (nur ohne Pilpox), im ersten Zug gleich mal 5 Karten (darunter 3 U) von Dwragon abgeworfen. Die Drachen waren dann auf meiner Seite, am Schluss viel Taktik und Aufholjagd von Dwragon. Unter Strich blieb ein knapper Sieg für mich.

Die Kauf-AA habe ich kein einziges Mal benutzt.

Bei 30 gegen 30 mit Decks, die weitestgehend ohne Schutz rumeiern, hat sich Discard zusammen mit Abwurf als vergleichsweise mächtig herausgestellt. Einfach auch weil die Spielweise sehr flexibel ist.

Wie auch immer, blablabla.

Timmster, wir müssen noch das Ehrenspiel spielen. Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Okt, 2015 13:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gratz an Mobbi. Nach der decksichtung konnte ich sein Deck am schlechtesten einschätzen, aber Platz 1 hab ich nicht mit gerechnet. Stimmt, war ein 6:4.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Okt, 2015 08:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster war schon lange nicht mehr hier. Sad
Ich hoffe, alles ist ok bei Dir?

Ich würde schon noch gerne gegen Dich spielen. Es eilt ja überhaupt nicht, wir sollten es nur nicht vergessen.

Grüße
Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: So 25 Okt, 2015 14:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Mobbi. Ja alles in Ordnung. Ich hab nur viel um die Ohren.
Ich möchte das Spiel auch noch machen. Tut mir leid, dass ich es so hinauszögere. Du kannst weiterhin in der Woche abends ab 20:30 Uhr nehme ich an?

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Okt, 2015 11:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kein Problem, Timmster. Ich habe in der kalten Jahreszeit auch immer viel um die Ohren (bin passionierter Mützenträger). Wir haben ja Zeit bis zum nächsten Draft-Turnier. Very Happy

Ja, unter der Woche ab 20:30 Uhr. Außer Dienstag. Sag einfach Bescheid, wenn Du Deine Mütze mal wieder für kurze Zeit ausziehen kannst.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Nov, 2015 11:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Timmster, wie wäre es am Mittwoch ab 20:30 Uhr?

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Dez, 2015 23:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, da in Kürze der neue Draft beginnt, war es Timmster und mir ein Anliegen, den ersten Draft ehrenvoll zu Ende zu bringen (obwohl es um nichts mehr ging).

Wie im Grunde alle meine Spiele beim Draft war es wieder extrem knapp. Insgesamt ein 3:2 zu meinen Gunsten (1:0 - 2:0 - 0:2).

Danke für die schönen Spiele, Timmster.

P.S.: Ich bin gespannt, wer insgesamt gewonnen hat. Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Dez, 2015 19:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und der Preis für das innovativste Deck geht an....
Flo00. Auf die Deckidee wäre ich wohl so nicht gekommen. Very Happy


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Dez, 2015 20:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schön, dass Timmster noch die Zeit gefunden hat, den Draft zu beenden.

Glückwunsch an Mobbi zum Durchmarsch mit deinem scheinbar unscheinbaren Deck. Da blitzt wieder mal der hohe Spielskill durch Very Happy


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits