Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Sep, 2015 12:33  Titel:  Spieltag 2 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi-Flo00
Timmster-Helios
Dwragon-Dreadnought
Erml-Nicknack

Helios mit freilos. Wie schaut es bei dir aus Dreadnought? Meinst du, du packst deine Spiele? ODer hast du zuviel zu tun?
Auf jeden fall tritt Mobbi gegen Flo00 an und Erml gegen Nicknack.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Sep, 2015 12:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flo00, wie wärs mit Mittwoch abend ab 20.30 Uhr?

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Sep, 2015 13:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Erml,

ich kann dir spontan morgen ab 19.45Uhr anbieten. Sonst muss ich erstmal gucken...


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Sep, 2015 13:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo NICKnACK,

das passt sehr gut! Bis morgen im Chat.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Sep, 2015 17:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Passt Mobbi, werde im Chat sein.

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Sep, 2015 16:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Rechner streikt....ich kriege den auch so kurzfristig wohl nicht mehr ans laufen. Da ist Arbeit von Nöten Crying or Very sad
Ich muss daher für heute Abend absagen...

Sorry Erml!!


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Sep, 2015 17:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok. Meld dich, wenn du wieder spielen kannst. Ich bin zeitlich flexibel im Moment.

Werde heute Abend trotzdem im Chat sein. Vielleicht hat jemand Lust auf ein Spiel.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Sep, 2015 22:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, Mobbi hat gegen mich gewonnen.

Decks von Mobbi: Aqua SP, Buka AA, (sorry, das dritte hab ich mir nicht gemerkt, ich habs nämlich gar nicht gesehen^^)
Decks von Flo00: Aqua AA, Pillar DF, Flit SZ

Spiel 1: Aqua SP vs. Aqua AA - 0:2
Spiel 2: Buka AA vs. Aqua AA - 4:0
Spiel 3: Buka AA vs. Pillar DF - 4:0
Spiel 4: Buka AA vs. Flit SZ - 3:0

Ich hoffe ich hab mir die Punkte richtig gemerkt, ansonsten wird Mobbi mich ja ausbessern.
Im Nachhinein gesehen, hätte ich wahrscheinlich Flit vor Pillar nehmen sollen, auch wenn ich mit beiden verloren habe.
Es waren echt lustige Spiele bei denen die Drachen viel hin und her gewandert sind. Besonders spannend war unser Epic Battle nach dem Mobbi 16 (!!!) Karten im Kampf- und Unterstützungsbereich hatte. Ich hab leider nicht nachgeschaut, waren bei mir aber auch entsprechend viele.

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Sep, 2015 09:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Flo00. Mein drittes Deck war Flit-DF.

Die Spiele haben auch mir viel Spaß gemacht. Es hatte teilweise was von "offenem Schlagabtausch". Im ersten Spiel lief es die ganze Zeit komplett andersrum, so dass der Sieg von Flo00 für mich gefühlt ziemlich skurril daherkam. Dafür war es im letzten Spiel exakt umgekehrt, wahrscheinlich sogar noch krasser. Da hatte ich das Gefühl, dass ich keine Chance mehr habe, unmöglich noch gewinnen kann. Kam dann aber alles anders.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Sep, 2015 13:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@NICKnACK: Wie schauts as bei dir? Können wir diese Woche unser Spiel austragen?


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Sep, 2015 08:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leider nein...das krieg ich auch alleine wohl nicht hin. Da muss ich meinen Bruder ranholen. Ich muss also für diese Woche wohl auch passen. Frühestens am WE werde ich mich mit ihm dazu hinsetzen können.

Daher müsst ihr evtl. noch auf mich warten und ich hole die Spiele dann nach wenn ich wieder fähig dazu bin oder ihr müsst mich für diese Saison streichen, das überlasse ich euch.
Tut mir leid!


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Sep, 2015 09:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kein Problem, das holen wir nach!

Gutes Gelingen beim Reparieren! Computer


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Sep, 2015 16:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kein Ding, Du hast ja nen guten Grund. Ich sag mal, wir machen diese Woche ne Pause und schauen, ob Dreadnought sich meldet. So haben wir am Ende nicht 3 die schon fertig sind und 3, die noch 5 Partien machen müssen.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Okt, 2015 09:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So Rechner geht wieder...

Termine könnte ich dir folgende anbieten:

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag jeweils so ab 20:00Uhr


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Okt, 2015 14:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr gut. Dann würde ich den Mittwoch nehmen. 20 Uhr.

Bis dann.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits