Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Okt, 2015 11:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Helios-Dwragon

Helios, wann kannst du? Wir spielen nun schon am 2. Spieltag gegeneinander.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Okt, 2015 21:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

NICKnACK tritt an mit Mimix-DF, Hoax-SP und Vulca-SZ.
erml mit Buka-DF, Flit-AA und Pillar-SP.

Spiel1: Den Auftakt machen die beiden Donnerfäuste. Lief ausgezeichnet für mich, 3 Drachen kurz vor Schluss und dann duch sehr dummes Abwerfen tatsächlich noch geschafft, das Spiel zu verlieren. Hab eine Hyla abgeworfen, die mir einen sicheren Ausstieg ermöglicht hätte. 2:0 NICKnACK.

Spiel2: Mimix-DF gegen Flit-AA. Hat grad so gereicht für mich, am Ende ein unglücklicher Zug von NN, der das Spiel hätte kippen können. 2:0 erml.

Spiel3: Hoax-SP gegen Flit-AA. Bei NN wurde die Verbindung immer lahmer und er musste mit sehr nervenden Verzögerungen zu Recht kommen. Danke fürs Durchhalten. 3:0 erml.

Spiel4: Vulca-SZ gegen Flit-AA. Nach einem Neustart liefs verbindungsmäßig besser bei NN, spieltechnisch weniger. Deshalb ein 4:0 für mich.

Insgesamt also 3:1 für mich.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Okt, 2015 22:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Dwragon: Irgendwann am Wochenende?

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Okt, 2015 03:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sa oder So so gegen 16 Uhr?


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Okt, 2015 09:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, das passt. Ich schlage jetzt mal Samstag 16h vor, okay?

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Okt, 2015 13:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Okt, 2015 17:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, spiel vorbei. Helios hat seine Tochter mal wieder stark abgelenkt, was es mir etwas einfacher gemacht hat.
Ich trat an mit Pillar-SP, Aqua-DF und Khind-AA
Helios hat Aqua-DG,Pillar-SP und Mimix-AA gewählt.

Ich fing an und wählte Pillar-SP und gewann glatt 4:0 (2:0,2:0,1:0)
Helios wählte seine Decks in der oben geschilderten Reihenfolge.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Okt, 2015 19:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das erste Spiel habe ich wegen einem extrem dummen Fehler verloren. Warum werfe ich auch "Ertränke den Widerstand" bei ADG ab, wenn ich genau weiß, dass nachher Raupen kommen?! Außerdem waren meine beiden Stürme mal wieder kilometerweit entfernt. Und hätte ich am Ende Geisterbilder statt Schleuder gehabt, hätte ich noch eine tolle Kombo hinlegen und gewinnen können. Aber so ist das Leben.
Na gut, so musste ich anschließend mit meinen P-SP ein Spiegelmatch bestreiten. Die beiden Decks waren ziemlich ähnlich und entsprechend knapp war das Ergebnis.
Dass ich mit meinem M-AA nur 0:1 verloren habe, hat mich dann wirklich überrascht.
Jedenfalls Danke für das Spiel!

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits