Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Okt, 2015 14:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dienstag ist leider der einzige Wochentag, der auf keinen Fall geht. Donnerstag wäre auch ok und im Notfall auch Freitag.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Okt, 2015 15:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Donnerstag spiele ich um 19Uhr gegen Floo, wenn Du danach noch kannst, wäre das natürlich top. Genaue Uhrzeit ist natürlich nur schwierig abzuschätzen...Aber ich denke 20:30-21Uhr ist realistisch.


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Okt, 2015 15:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn Dir das nicht zu viel wird, können wir das gerne so machen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Okt, 2015 15:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nee das finde ich gut! Bin ich schon warm gespielt Smile

Schön, dann machen wir das so!


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Okt, 2015 19:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tag 3 war bisher meine härteste Herausforderung:
Dwagon - Flo00 4:2
Flit-DF vs Aqua-AA 4:0 Spiel ging schnell, keine Chance für Flo00
FLit-DF vs Flit-Sz 0:2 knappes Ding, am Ende saßen die entscheidenden Karten bei Flo00 besser.
Aqua-SZ vs Flit-SZ 0:4 Egtl sehr ausgeglichen, ein langer Fight in dem ich 10 KArten auf der Hand hatte entschied alles. Problem: Ich bekam auch mit 2 KArtne nachziehen keine Chars, die saßen alle zusammen unten, also verlor ich trotz AdN aus Charmangel 0:4.
Pillar-SP vs Flit-SZ 2:0 Egtl war mein Pillar-SP immer vorne, am Ende gab es nochmal 2 Drachen ab, wäre auch mit einem ausgekommen, aber war ja kein Verlierrisiko. Blieb bis kurz vors Ende spannend.

Pillar-SP vs Pillar-DF 1:0 Die härteste Partie. Es lief gut für mich und kurz vorm Ende dachte ich, jetzt hab ich ihn, wenn dann nicht 8 Karten hintereinander keine Cahrs gekommen wären Dafür hatte ich nach 2 Abwürfen nur noch Chars auf der Hand. Er hat 4 Karten, ich kein Char und AdG, adW. Ich schmeiße also 3 ab und krieg wieder keinen Char. Er kann zum Glück nicht beenden und schmeißt 2 ab, beide ohne WErte. Ich spiele AdWe, er kann nicht, ich kann, und dann verzichte ich um all meine Chars zu bekommen. Glück, dass er nicht vorher seinen einzigen Char spielt und Glück, dass ich das noch gewonnen hab, obwohl mit normaler Verteilung wäre es ein sicherer Sieg. 1:0

Damit behalte ich maximale Punkteausbeute.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Okt, 2015 10:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dwragon hat folgendes geschrieben:
... wenn dann nicht 8 Karten hintereinander keine Cahrs gekommen wären Dafür hatte ich nach 2 Abwürfen nur noch Chars auf der Hand ...


Das würde mich mal interessieren, wie das gehen soll. Wink


Jedenfalls scheint da jemand gut in Form zu sein.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Okt, 2015 14:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, spiele 4 Karten aus, ziehe 5 Karten nach und hab keinen Char. Dann werfe ich 3 ab, ziehe 3 neu, hab immer noch keinen Char. Dann spiele ich AdW, kaufe mit 1 Drachen mit Hyla und Unterstützung, werfe 3 Karten ab und hab dann nur noch Chars.

Vll waren es nur 7 Karten, vll hatte ich am Ende eine Nichtcharkarte, aber in etwa war es so.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Okt, 2015 14:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein Markenzeichen von Dwragon ist die meist äußerst knapp bemessene Zahl der Charaktere in seinen Decks.
Das Spiel gegen Flo00 bestätigt dies.

Die Kunst besteht darin, trotzdem zu gewinnen.

Sehr spannend an der Spitze Very Happy


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Okt, 2015 01:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erml, wird wohl 08:30 Uhr werden.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Okt, 2015 07:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, das passt.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Okt, 2015 10:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Helios (Aqua-DF, Pillar-SP, Mimix-AA) vs. erml (Khind-AA, Vulca-SP, Aqua-SZ) 0:3

Ich habe mit den Khind alle 3 Spiele gewonnen, zuerst gegen Aqua (4:0), dann Pillar (3:0) und Mimix (4:0).
Das erste Spiel war das knappste. Gleich im ersten Kampf konnte ich dank Höllenlärm Helios tödliche Kombo und somit ein schnelles Ende verhindern. Auch im 2. Durchgang kam dann eine Karte einen Zug zu spät für eine 3-Drachen-Kombo.
Auch gegen Pillar seh knapp, einiges Pech für Helios.
Mit den Mimix lief dann wenig zusammen.

Meine minimalen Titelchancen leben noch.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Okt, 2015 09:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

NICKnACK mit Mimix-DF, Hoax-SP, Flit-SZ
vs
Mobbi mit Aqua-SP, Buka-AA, Flit-DF

Spiel 1: Hoax-Schmier vs Flit-Donner 0:3
Spiel 2: Flit-Schlange vs Flit-Donner 2:0
Spiel 3: Flit-Schlange vs Aqua-Schmier 0:4
Spiel 4: Mimix-Donner vs Aqua-Schmier 2:0
Spiel 5:Mimix-Donner vs Buka-Argus 0:2 oder 0:3 bin ich mir nicht mehr ganz sicher

Insgesamt eine schön ausgeglichene Serie, bei der am Ende Mobbi die Nase vorn hatte. Das hat Spaß gemacht!


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Okt, 2015 11:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, das stimmt. Alle 5 Spiele waren sehr spannend und ausgeglichen. Besonders gut hat mir NICKnACKs Mimix-Deck gefallen. Das kann schon was.

Ich weiß auch nicht mehr, ob es 2:0 oder 3:0 war. Lass es uns einfach 2:0 werten.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213974 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits