Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Apr, 2016 20:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Argus gibt es vier Völker, die gehen. Wer was anderes nimmt, hat einen Riesennachteil.

Ich finde Schlangenzunge im Moment für mich schwerer zu besetzen.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Apr, 2016 21:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dwragon hat folgendes geschrieben:
Argus gibt es vier Völker, die gehen. Wer was anderes nimmt, hat einen Riesennachteil.


Ich weiß... Hoax, Terrah, Vulca und Pillar.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Apr, 2016 10:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aus verlässlicher Quelle weiß ich:

Timmster spielt
Pillar-DF
Aqua-AA
Flit-SP
Vulca-SZ

NICKnACK spielt:
Mimix-DF
Aqua-AA
Khind-SP
Flit-SZ

Dwragon spielt:
Vulca-DF
Khind-AA
Pillar-SP
Aqua-SZ

Helios:
Pillar-DF
Aqua-AA
Mimix-SP
Vulca-SZ

Timmey:
Flit-DF
Aqua-AA
Mimix-SP
Vulca-SZ

Flo00:
Pillar-DF
Aqua-AA
Hoax-SP
Flit-SZ

Offen gestanden habe ich bei Helios, Timmey und Flo00 einfach nur irgendetwas geraten. Bei Dwragon fällt es mir ebenfalls schwer. Sollten Timmster und NICKnACK hingegen nicht gerade was Verrücktes probieren, sind meine Tipps sehr naheliegend. NN wird vielleicht mal was Neues ausprobieren, Timmster womöglich eher nicht, da er den Titel unbedingt holen will. Razz Mit den von mir getippten Decks sind die Chancen jedenfalls groß.
Vielleicht liegt der Schlüssel zum Erfolg aber auch darin, mal was völlig Unerwartetes zu machen. Timmster, wie wärs mit Khind und Terrah?

Über Erml, Dread und Mr.Steffi hülle ich mich in Schweigen, weil ich da möglicherweise Insider-Wissen preisgeben könnte.

Nur noch etwas über 3 Monate.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Apr, 2016 11:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gar nicht so schlecht dein Tipp! Aber nicht ganz richtig Smile
Mehr Info´s gibt´s aber nicht!


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Apr, 2016 10:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh Mann, jetzt hast du mich verraten. Aber ich frage mich doch, woher du dieses tolle Geheimwissen hast? Jetzt muss ich mir also andere Decks überlegen... oder doch bei diesen bleiben... Hm... Wink

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Apr, 2016 22:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also bei mir könnte es fast so aussehen. Kleine Variationen vielleicht.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Apr, 2016 12:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde Terrah SP spielen.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: So 17 Apr, 2016 14:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe gestern mit einem Kollegen Decks getestet und drei sind schon Mal fix. Zwei wusste ich schon vorher, das dritte hat gestern überzeugt. Nur bei einem Inqui happerts noch. Ich hätte mit dem zwar ein gutes Deck, würde aber gerne was anders spielen...

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 17 Apr, 2016 14:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Decks stehen im Grunde auch. Jedoch warte ich ab, wie viele Teilnehmer wir sein werden. Bei vielen Teilnehmern werden die Prio-2-Partien am Ende keine Rolle spielen. Das würde sich eventuell auf meine Deckwahl auswirken.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 17 Apr, 2016 14:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster hat folgendes geschrieben:
Ich werde Terrah SP spielen.


Das wäre ein cleverer Zug. Du gehst davon aus, dass Deine Gegner liebend gerne bei diesem Deck zugreifen werden und es als Prio-1-Partie wählen. Damit wärst Du Startspieler und könntest Dein Spezial-Deck mit Kauf-Charakter optimal durchbringen. Ich überlege, ob ich das nicht auch so mache.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Apr, 2016 12:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein persönliche Lieblings-Inquisitorin ist bisher Schlangenzunge, knapp gefolgt von Donnerfaust.
Mit Schmierpfote kann ich bisher weniger anfangen und am wenigsten mit Argusauge. Wobei ich vermute, dass das bei Schmierpfote an noch mangelnder Schmierpfote-Praxis liegt, die sollte eigentlich gut sein.

Ich habe aber inzwischen einen Kandidatenkreis von potentiellen WM-Decks, mit denen alle Inquisitoren abgedeckt sind. Wobei einige noch mehrfach vertreten sind und nach einer Auswahl verlangen. Insb. bei Schlangenzunge. Selbst Terrah-Schlangenzunge ist für mich noch eine ernsthafte Option! Smile Könnte aber letztlich an der starken Konkurrenz scheitern, insb. Buka-Schlangenzunge und Flit-Schlangenzunge lachen mich sehr an. Hmm, Pillar-Schlangenzunge eigentlich auch...

Na, mal schauen, wie die nächsten Spiele so laufen.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Apr, 2016 14:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau so ist es! Schlangenzunge ist der beste!!!

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Apr, 2016 11:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hatte mich im Grunde schon vor 4 oder 5 Monaten festgelegt auf meine Decks, mich aber soeben auf Toilette umentschieden. Der Erwartungsdruck ist durch die vielen Zusagen unerwarteter Teilnehmer gestiegen, ich gehe kein Risiko und werde mit den bestmöglichen Decks antreten. Das nur zur Info.

In Liebe
Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Apr, 2016 11:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da passt ja dann mal wieder der Begriff Sitzung wie die Faust aufs Auge!! Wink


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Apr, 2016 13:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Very Happy

Ja, war in zweierlei Hinsicht sehr ergiebig.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits