Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Apr, 2016 09:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm, das ist ja ein Mist. Sad

Dafür haben überraschenderweise Bleaky und Georgy Drachenköter zugesagt. Ich hatte die einfach mal angeschrieben und nicht mal damit gerechnet, dass sie sich melden. Und nun kommen beide mit. Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Apr, 2016 14:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist echt Mist, erste WM ohne Timmster seit der 2. Sad
Dabei hattest du schon das Hostel gebucht.

Termin umlegen dürfte nun sehr schwer sein, am ehesten EM-WE, also eine Woche vorher, dann müsste man es so rectzeitig Sonntag beenden, dass alle das Finale zu Hause sehen können. Aber bei den vielen Zusagen müssten dann alle können und einverstanden sein, wird schwer. Zumal auch schon Flüge gebucht sind, also kaum machbar.

PS: Mertyrer und JohnWoo haben die Leidenschaft für BlueMoon wiederentdeckt!


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Apr, 2016 20:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Opa ist auch dabei. Er hörte davon, dass Timmster die WM überraschend absagen musste und will einspringen. Er ist schon 95, will aber die nächsten Wochen und Monate alles tun, um in WM-Form zu kommen. Er meinte irgendwas von Stellungsspiel. Da war ich mir plötzlich nicht mehr sicher, ob wir dasselbe meinen. Egal, Hauptsache er ist dabei. Ich freu mich so. Schade natürlich, dass Timmster nicht dabei sein kann. Aber mit meinem Opa wird es auch cool, versprochen.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Apr, 2016 22:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Tipp: Dreads Opa wird Vizeweltmeister.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Apr, 2016 22:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ne, in Abwesenheit von Timmster hab ich den Vizeweltmeistertitel gepachtet!


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Apr, 2016 11:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wollte gestern auch schon meine Absage ankündigen, hatte aber keinen Internet-Zugang. Und heute hab ich's mir dann anders überlegt. Das Hostel klingt gut, vielleicht kann ich da auch um Mitternacht einchecken.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: So 03 Apr, 2016 12:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibt es für dieses Hostel einen Link?

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2016 00:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nordstern + Hostel + Münster und Google ergibt folgendes:
http://www.nordstern-hostel.de/


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2016 10:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super, Danke! Mich hat es die ganze Zeit auf ein Hostel Nordstern in Essen geleitet und das schien mir doch falsch. Jedenfalls werde ich heute Abend dort auch mein Bett reservieren, man kann ja bis 3h morgens einchecken.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Apr, 2016 21:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde mich dieses Mal übrigens wieder bereit erklären, den Pokal zu sponsern. Und zwar so ein schniekes Ding, wie Timmster es für die Hamburg-WM gesponsert hat. (Habe ich mir übrigens auch für 2015 nachmachen lassen, nachdem meine Kinder den von Mr.Steffi in nur 2 Minuten zerstört haben (war ja nach dem auf den Boden schmettern bei der Übergabe eh schon sehr lädiert) - die beiden sehen echt prima aus aufm Regal. Very Happy ) Hat einer was dagegen?

@Dread
Für Dich würde es dann auch eine kleine Überraschung geben, schließlich ist bei Dir ja auch noch was offen. Wink

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Apr, 2016 21:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was könnte das nur sein? Very Happy


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 10 Apr, 2016 21:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Timmster
Stellst Du eigentlich wieder die Spielplan-Software bzw. erklärst Dich bereit, wieder die technische Organisation zu übernehmen?

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Apr, 2016 12:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster hat folgendes geschrieben:
Leider muss ich die WM absagen. Ich muss auf eine Hochzeit. Sad


Vielleicht war das ja gar kein Aprilscherz. Sad

@NICKnACK
Wie sieht's denn dieses Jahr mit LosKrokettos aus? Mit Timmey können wir schon fest rechnen, oder?

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Apr, 2016 13:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei Tim kommt es immer drauf an ob er Urlaub bekommt...Als Koch ist ja am Wochenende immer viel los. Ich bin aber ganz zuversichtlich.

Bei LosKrokettos kann ich noch gar nichts sagen, werde mal anfragen.

Der Timmster wird kommen! Wir planen grade schon ein Trainingslager Smile


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Apr, 2016 13:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das sind doch gute Nachrichten. Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

214021 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits