Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2016 16:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mal wieder hochfahren.

Stand heute soll das Wetter ja passabel werden, bei aller Vorsicht.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Jul, 2016 16:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Werde Dienstag oder Mittwoch anreisen, dann wird man auch eine verlässliche Wetterauskunft haben, zumindest halbwegs.
Würde dann bei gutem Wetter so nen günstigeren Grill und Grillgut besorgen, ansonsten werden wir alternativ etwas anderes machen, da würde ich Billard/Kickern ganz nett finden, Rätselhaus waren ja nicht unbedingt genug Interessenten.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Jul, 2016 23:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für Kickern bin ich immer zu haben.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jul, 2016 09:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wegen Freitag: Kann jmd. mit Auto Cubb mitbringen? Mein Gepäck wird langsam doch was viel.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Atto
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 04.01.2015
Beiträge: 17

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jul, 2016 10:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin noch nicht ganz sicher, wie und wann ich am Freitag zu euch stoßen werde. Das hängt auch etwas von dem Plan für Freitag ab. Versuch aber, auf jeden Fall irgendwann da zu sein, damit wir das Picken schonmal erledigen können.


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von AttoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jul, 2016 18:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

An die Münsteraner: Hat jmd. von euch so einen billigen Standgrill, den er entleihen würde? Ansonsten wird halt einer gekauft, falls wetter gut ist.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Jul, 2016 00:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe nochmal ein Angebot eingeholt und kann euch folgendes anbieten um 18 Uhr, bräuchten nur so 10 Mann. Kann zur Not noch bei meiner Verbindung fragen, aber dafür müsste hier erstmal ein Grundinteresse da sein:

Ich würde euch 8 Bälle für 1 Stunden geben. Nach 5-10 Minuten braucht man eine Pause und so kann man super Teams bilden und durchtauschen.
Wir bauen alles auf, weisen euch ein und sind auch während des Spieles für euch da und erklären gern Alternativspiele (Last Man Standing, Bubble Bulldog, Rolling-Race, Sumo-Battle)
Das kann ich Dir für 350€ mit bis zu 10 Personen anbieten. Für jede weitere Person kämen 15€ hinzu.

http://bigballssoccer.de/

Habt ihr Bock drauf?


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Jul, 2016 07:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Ding ist das jetzt nicht unbedingt, ich wäre tatsächlich eher für einen entspannten Abend irgendwo im Park, Wetter soll ja auch ganz angenehm werden.
Wenn aber der Tenor herrscht, dass alle anderen Bock darauf haben bin ich natürlich mit von der Partie.


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Jul, 2016 08:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde das zwar großartig, aber auch großartig teuer!
Bin daher für sacksport, Bierchen, quatschen, picken und dann können wir eventuell noch in eine Kneipe oder kickern gehen, wenn es kalt wird.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Jul, 2016 09:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bevorzuge auch eine gemütliche Runde im Park.
Wenn Fußball, dann lieber ohne teure Bigballs. Kann genauso spaßig sein.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Jul, 2016 10:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehe es wir Timmster, Erml und NICKnACK und kann gleiches von Mr.Steffi sagen.

Ich schau mal, ob ich Kubb mitbringen kann. Ansonsten ein paar Spielchen, Frisbee etc. Vielleicht kann einer einen Fußball mitbringen?

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Jul, 2016 10:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stand jetzt wird das Wetter eher so mittel. Knapp 20 Grad und überwiegend bewölkt. Solange es trocken bleibt in Ordnung.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Jul, 2016 13:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles Klar. Dachte anfragen schadet nichts, hätte aber auch nicht gedacht, dass das so teuer ist.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Jul, 2016 18:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werf mal so eine ganz dämliche Frage in die Runde: Wann und wo treffen wir uns am Freitag zum ersten Mal?

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Jul, 2016 21:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also wir Berliner werden um 14:55 in Münster Hbf ankommen. Ich meine, Timmster kommt auch um den Dreh an. Wir fahren dann gemeinsam ins Hostel, sollten da so gegen 15:30 eintreffen. Ab 16 Uhr wären wir also bereit, würde ich mal sagen. Ab wann bist Du denn da, Flo00? Du bist doch auch im Nordstern, richtig?
Wo wir uns alle dann am besten treffen, sollte sinnvollerweise Dwragon sagen. Irgendwo im Park?

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213996 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits