Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Wer gewinnt die WM 2016 in Münster

Mobbi
12%
 12%  [ 1 ]
Timmster
25%
 25%  [ 2 ]
Dwragon
12%
 12%  [ 1 ]
Dreadnought
0%
 0%  [ 0 ]
Erml
12%
 12%  [ 1 ]
Nicknack
12%
 12%  [ 1 ]
Ein anderer
25%
 25%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8


Autor Nachricht
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Jun, 2016 10:30  Titel:  Wer gewinnt die WM 2016 in Münster? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zur Einstimmung mal eine kleine Umfrage. Smile


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Jun, 2016 13:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cool, hab mal gewählt. Dieses Jahr setze ich mal ausnahmsweise auf mich selbst.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Jun, 2016 13:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles klar. Dann weiß ich, wen Nicknack gewählt hat. Razz


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Jun, 2016 13:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da hat sich dein Studium ja mal wieder richtig ausgezahlt Wink


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Jun, 2016 14:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß auch, wen NICKnACK gewählt hat. Halte ich auch für eine gute Wahl. Genauso gut hätte man aber auch Dwragon, Dread oder einen anderen wählen können, die Chancen bei mehreren Spielern sind recht ausgeglichen. Vielleicht auch Geheimfavorit Erml? NN und LosKrokettos sind ebenso denkbar, oder gar jemand ganz anderes. Und Dread und ich werden sicher auch ein Wörtchen mitreden. Razz

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Jun, 2016 10:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na, wie laufen die Trainingslager? Gerade herrscht ja extreme Flaute. Dread und ich werden jedenfalls am Freitag mal wieder zocken und Erml wird vor der WM auch noch in Berlin sein, da sollte sich auch noch etwas ergeben.

Wie laufen denn bei euch die Vorbereitungen oder Trainingslager? Oder gibt's keine?

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Jun, 2016 10:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe in Troisdorf begonnen, jemandem BM beizubringen. Ich teste ab und an mit ihm neue Decks, aber die Rückmeldepotenziale sind begrenzt, da er noch nicht alle Karten kennt.
Die WM kommt wohl zu früh für ihn.

Das Training wäre sicherlich effektiver, hätte ich einen Dread an meiner Seite.
Falls jemand Lust zum Trainieren hart, sagt bitte Bescheid. Sollte es nicht zu weit weg sein, könnte ich auch mal anreisen.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Jun, 2016 10:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In der Vergangenheit war das mit Dread schon eine feine Sache, vor allem vor 2013 und 2014 haben wir viel gespielt. 2015 schon deutlich weniger und dieses Mal haben wir uns im letzten halben Jahr ein mal getroffen, wenn ich es recht in Erinnerung habe. Und nun das zweite mal am Freitag. Den vermeintlichen Routine-Vorteil können wir uns also vermutlich abschminken. Müssen wir halt durch unser Aussehen glänzen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Jun, 2016 10:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann haben wir ja keine Chance mehr.
In ein paar Jahren habt ihr mit euren Kindern wenigstens neue Spielgefährten!


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 19 Jun, 2016 08:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HAHAHAHA, Dreadnought hat bisher als einziger keine Stimme. Sogar Ein anderer wurde schon zwei mal getippt.

Das kleine Training mit Dread am Freitag hat so einiges gezeigt. Vor allem, dass der Modus für Änderungen sorgen wird. Und auf jeden Fall auch, dass man mit Dread rechnen kann.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Jun, 2016 10:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer hat eigentlich auf mich getippt?? Ich glaube der hat noch nie Blue Moon gespielt Laughing

Ich hab übrigens richtig Bock!!


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Jun, 2016 15:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das freut mich. Und ich freue mich auch. Hm, kann man das eigentlich zusammenfassen? Das und ich freuen mich. Wie auch immer.

Ist ja nun keinen Monat mehr hin. Bis Ende Juni werden sich dann ja auch die 5 bis 10 Spieler angemeldet haben von denen Darador sprach. Sehr gespannt bin ich auch auf Helios und LosKrokettos, beide vermutlich ebenfalls mit guten Chancen. Natürlich rechne ich mir auch etwas aus, ob mir aber ein drittes Mal in Folge das zum Sieg nötige Kartenglück hold ist - naja, wahrscheinlichkeitstechnisch wage ich das zu bezweifeln. Aber sein kanns natürlich schon. Ich habe jedenfalls Decks mit denen ich insgesamt sehr zufrieden bin.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2016 09:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gestern haben erml, Dreal und ich noch mal ein bisschen gespielt. Bei mir stehen die Decks (taten sie ja schon seit längerem). Wir sind jedenfalls heiß. Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2016 20:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

AHAHAHA, an der gestiegenen Frequenz von Timmsters Seitenbesuchen merkt man, dass er jetzt auch anfängt, langsam heiß zu laufen. *Tigerpfote*

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Jul, 2016 07:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Smile ich war vorher nur undercover hier.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213974 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits