Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2016 13:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Völker sind drin.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2016 14:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi, ich glaube jetzt ist es so wie ihr es wolltet..

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2016 15:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke, Timmster. Folgender Beitrag ist irgendwie in einem komplett falschen Thread gelandet:

Großartig!

Lol, Dreads Quote mit Argusauge ist echt beeindruckend! Erstaunlich auch seine Quote mit Aqua, habe ich ihn doch als Aqua-Spezialisten auf dem Schirm.

Und Doppel-Lol: Mein mit Abstand bester Inquisitor ist Schlangenzunge.


___________

Hatte das schon vor einer halben Stunde gepostet. Vielen Dank, Timmter!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2016 16:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dwragon -Timmsey
WM 2013 xxx vs. -T-AA 4:0

Dwragons Bilanz oben:
AA 25% - 1 von 4 0% - 0 von 1 100% - 1 von 1 nicht gespielt nicht gespielt nicht gespielt 0% - 0 von 1 nicht gespielt 0% - 0 von 1 nicht gespielt
einzige Spiel war gegen Timmey, 0 von 1 0% bei Siegquote in der Zeile.

Ich versteh das System immer noch nicht ganz Very Happy


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2016 16:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1 von 4? Wo steht das?

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2016 16:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gib Spieler Dwragon und Timmey ein.
Und gib Spieler Dwragon alleine ein.
Da siehst du bei Terrah-AA 0 von 1 und 0%
Timmey hat Terrah-AA gespielt und ich hab gegen ihn gewonnen 2013.
Die Zeile ist die Zeile oben, meine Bilanz gg alle Timmey Völker.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2016 18:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich sehe, für die EM 2005 und 2006 sind einzelne Decks eingetragen.
Hier Völker und Inquis der EM2005, soweit ich sie auf den Fotos erkennen kann:

Ladoik K-SZ
Geirroed K-AA
Randan F-DF
Colin K-SZ
Ferian M-SP
Flotti A-SZ
Carina A-SP
Ruwi M-SP
spielbar H-SP
Mambax M-SP
Lirah F-DF
Sanja M-SZ
Alineria78 V-SP
PeeDee H-SZ
Ash P-SZ
Trumpetfish A-DF
Mertyrer T-SP
Cedric T-SZ
erml K-DF

Unvollständig:
Darkestsoul A-?
Nagash F-?
RitterderDrachenlanze M-?
Drantos ?-SZ
Thorak K-?


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2016 18:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
Lol, Dreads Quote mit Argusauge ist echt beeindruckend! Erstaunlich auch seine Quote mit Aqua, habe ich ihn doch als Aqua-Spezialisten auf dem Schirm.


Der doofe AA hat mir in der Tat viel kaputt gemacht. Auch wieder bei der diesjährigen WM. Ohne das blöde Vulca-AA wäre ich weiter oben gelandet. Ganz sicher. Und Aqua läuft nicht mehr so richtig, seitdem ich es komplett geändert habe. Warum eigentlich? Kein Plan! Aber danke, dass du mir meine Unfähigkeit vor Augen führst...


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2016 21:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nagash war ziemlich sicher Flit Df damals

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: So 24 Jul, 2016 21:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

2014 ist ein Inqui falsch eingetragen:
Dreadnought A-SP vs Pilipub V-SZ 1:0
Dreadnought hat A-AA gespielt.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Jul, 2016 09:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, bin ab moin in Urlaub, meine Forenzeit wird daher weniger sein bis nächsten Donnerstag.
Hoffe dann viele neue Posts zu haben und eine komplette Ewige Tabelle wäre schon ricthig toll!


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Jul, 2016 10:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wünsch dir einen erholsamen Urlaub, Dwragon!

Wäre schön, wenn wir hier noch einige Lücken schließen könnten. Ich hab Xel über FB kontaktiert, bisher aber noch keine Antwort erhalten.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Jul, 2016 12:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der inqui Fehler ist behoben.
Die Lücken zu schließen wäre super.
Leider hat Mensa aber die Ergebnisse nicht mehr. Sad

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Jul, 2016 12:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist schade. Von 2009 weiß ich lediglich meine Tendenzen. 4 Siege (Primus (Aqua-SZ?), Dread (Flit-SZ), Jack (Flit-SP?), Dwragon (Vulca-DF)) und 4 Niederlagen (Timmster (Pillar-DF), Timmey (Mimix-DF), LosKrokettos (Pillar-DF), Flotti (Terrah-DF)). Ergebnisse weiß ich nicht mehr.

Und außerdem hilft das ja auch nicht weiter.

@Dwragon
Schönen Urlaub! Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Jul, 2016 13:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Los Krokettos und ich waren 5-3 und ich bin knapp weiter wegen Kristallen.
Zumindest für oben können wir es ungefähr rekonstruieren. Ich sag wir machen das soweit möglich.

Gab da ja schonmal einen Thread, vll können wir den auffüllen. Wenn die tendenzen stimmen, sind Einzelergebnisse nicht ganz so wichtig.
Timmster, Flotti und ich sind mit 1S und 1N weitergekommen.
Dann gab es Finalgruppe mit 6 Mann.
Ich weiß nicht mehr, wie ich gegen wen gespielt habe.


Danke für die die netten Urlaubswünsche Very Happy


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213996 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits