Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Aug, 2016 08:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mobbi: Donnerstag klappt bei mir nicht, da ist bereits normaler Spieleabend. Ich kann Dir Mittwoch ab 20Uhr anbieten!?


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Aug, 2016 09:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lieber ab 21 Uhr, wenn das bei Dir passt.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Aug, 2016 09:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist zwar nicht optimal, aber OK. Machen wir 21Uhr am Mittwoch.


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Aug, 2016 17:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kommando zurück, bin morgen abend ja gar nicht Zuhause, ich Eumel. Nächste Woche irgendwann abends?

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Aug, 2016 18:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir hatten noch Probleme beim Export/Import zwischen DeckDesigner und CT.

Ihr müsst die Datei "CardTableInfo.txt"
aus eurem Ordner "...BlueMoonDeckDesigner\Data"
in den Ordner "C:\Users\%USERNAME%\AppData\Roaming\BlueMoonDeckDesigner"
(oder so ähnlich, ist wohl bei unterschiedlichen Windows Versionen anders)
kopieren.


@erml:
Ich kann jetzt auch Hosten. Smile
20:45 Uhr passt.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Aug, 2016 22:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kleine Lehrstunde vom erml. Smile
3 Partien verloren.
1 Sieg wäre drin gewesen.

Resümé: Wer mit Schlitzohr ein gutes Deck bauen kann, der bekommt einen Lolli. Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Aug, 2016 23:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster hat folgendes geschrieben:
Wir hatten noch Probleme beim Export/Import zwischen DeckDesigner und CT.

Es ist sinnvoll, vorher den Export vom DeckDesigner nach CT zu testen. Dann in CT überprüfen, ob das Deck korrekt exportiert wurde.

Timmster hat folgendes geschrieben:
Ihr müsst die Datei "CardTableInfo.txt"
aus eurem Ordner "...BlueMoonDeckDesigner\Data"
in den Ordner "C:\Users\%USERNAME%\AppData\Roaming\BlueMoonDeckDesigner"
(oder so ähnlich, ist wohl bei unterschiedlichen Windows Versionen anders)
kopieren..

Am besten per Dateisuche checken, wo die "CardableInfo.txt" steckt.
Bei mir ist es
"C:\Dokumente und Einstellungen\%username\Anwendungsdaten\BlueMoonDeckDesigner"

_________________
- Lokusreiniger Kakasaki Kakasak
- Schiffsmaat Robocopski Nummer 5
- Kartoffelschäler Chipsa Chipslettata
- Nautiker Babamba Babadam
- Brechwurz Pipifax Ârschbombenchamp
- Le mystique Monsieur Franz Lechleitner aus Murnau, Bayern

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Aug, 2016 07:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
Kommando zurück, bin morgen abend ja gar nicht Zuhause, ich Eumel. Nächste Woche irgendwann abends?


Dienstag 20 oder 21 Uhr?


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Aug, 2016 08:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster hat folgendes geschrieben:

Resümé: Wer mit Schlitzohr ein gutes Deck bauen kann, der bekommt einen Lolli. Wink


Das habe ich mir schon gedacht. Beim Deckbau damit kam bei mir nur Unsin dabei rum. Ich bin gespannt ob da einer was vernünftiges zaubern kann.
Ich denke die Piplox SF hätte mehr Sinn gemacht, aber wir werden sehen.


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Aug, 2016 09:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich sehe das inzwischen so:
Feuerkralle ist ein universeller Inquisitor, man kann mit allen Völkern relativ easy ein vernünftiges Deck bauen.
Im Vergleich mit dem kartengleichen Argusauge wirds spannend. 3 Monde weniger, die Werte sind wohl ums Können besser als das Ersetzen.

Schlitzohr stellt den Deckbauer vor eine größere Herausforderung und passt nur zu wenigen Völkern. Sehr speziell. Aber ich bin sicher, dass damit starke Decks möglich sind.

Zu unserem Match:
Im Duell der beiden alten Inquis (DF vs DF) konnte ich einen schwachen Start dank sehr gutem Mittelteil wettmachen und in ein 3:0 umwandeln.
Dann hat CT eingegriffen (FK vs DF), gleich 2 mal brach die Verbindung nach Timmsters Bombenstart ab, beide Spiele hätte er ziemlich sicher gewonnen. Beim dritten Versuch lief es dann fast wie erwartet richtig gut bei mir. 2:0 am Ende.
Dann das Spiel, welches zu Timmsters Aussage über Schlitzohr geführt hat. Da lief bei ihm wenig zusammen. 4:0.

Nach dem ersten Spiel steht es zwischen alten und neuen Inquis also 1:1.

_________________
- Lokusreiniger Kakasaki Kakasak
- Schiffsmaat Robocopski Nummer 5
- Kartoffelschäler Chipsa Chipslettata
- Nautiker Babamba Babadam
- Brechwurz Pipifax Ârschbombenchamp
- Le mystique Monsieur Franz Lechleitner aus Murnau, Bayern

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Aug, 2016 09:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich fand Schlitzohr damals stark, aber wir fanden den so stark, dass wir ihm insgesamt 4 Monde genommen haben, wenn ichs richtig erinnere.
Sollte er auf Dauer zu schwach bleiben, kann man ihm ein doer zwei Monde zurück geben.
Bei Schlitzohr sollte man eine klare Strategie haben.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Sep, 2016 10:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@erml
Sind Eure Decks geheim?

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Sep, 2016 07:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@NN
Dienstag 21 Uhr sollte klappen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Sep, 2016 14:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
@erml
Sind Eure Decks geheim?


Meine Decks: K-FK und
Image

Timmster soll seine Decks selbst bekanntgeben. Ich trau mich nicht, diese hochsensiblen Daten zu veröffentlichen ...

_________________
- Lokusreiniger Kakasaki Kakasak
- Schiffsmaat Robocopski Nummer 5
- Kartoffelschäler Chipsa Chipslettata
- Nautiker Babamba Babadam
- Brechwurz Pipifax Ârschbombenchamp
- Le mystique Monsieur Franz Lechleitner aus Murnau, Bayern

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Sep, 2016 13:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LOL.
K-DF: lief nicht schlecht. Die schlechte Bilanz schiebe ich mal auf die nicht vorhandene Khind-Erfahrung des Spielers.
P-SO: lief grausam. Einfach nur grausam.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213996 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits