Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Sep, 2016 16:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann quasi ab 18 Uhr.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Sep, 2016 07:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok. 18 Uhr ist gut

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Sep, 2016 16:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster musste leider absagen. Jemand anderes heut abend Lust? Erml?


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Sep, 2016 18:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

20 Uhr wäre ok für mich.

_________________
- Lokusreiniger Kakasaki Kakasak
- Schiffsmaat Robocopski Nummer 5
- Kartoffelschäler Chipsa Chipslettata
- Nautiker Babamba Babadam
- Brechwurz Pipifax Ârschbombenchamp
- Le mystique Monsieur Franz Lechleitner aus Murnau, Bayern

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Sep, 2016 11:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erml und ich haben gestern die Klingen gekreuzt mit folgenden Ergebnissen:

Hoax-FK vs. Pillar-SP 2:0
Flit-DF vs. Khind-FK 2:0
Flit-DF vs. Pillar-SP 0:4

spiel 3 veränderte AdN alles, danach gab es noch ein Freundschaftsspiel Rematch von Spiel 1, welches 4:0 für Pillar-SP ausging und egtl von einem 3-Drachen Kampf gewonnen wurde. Insgesamt war häufig entscheidend, wer die bessere Kombi zuerst raushaut und auf 6 Karten kommt.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Sep, 2016 21:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dwragons hat H-FK und F-DF gespielt, also 2:1 für ihn.

Alle 3 Spiele waren knapp. Khind-FK lief sehr gut gegen den ungünstigsten Gegner F-DF, nach einem sehr guten Start (MM und HH gekontert und den Startdrachen aufgeholt) habe ich mit meinem Sieg gerechnet, Dwragon hat trotzdem noch einen Drachen über die Runden gebracht.

Mit P-SP konnte ich einen frühen 3-Drachen-Rückstand noch umdrehen, dank AdN und natürlich einem guten Flow.

_________________
- Lokusreiniger Kakasaki Kakasak
- Schiffsmaat Robocopski Nummer 5
- Kartoffelschäler Chipsa Chipslettata
- Nautiker Babamba Babadam
- Brechwurz Pipifax Ârschbombenchamp
- Le mystique Monsieur Franz Lechleitner aus Murnau, Bayern

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Sep, 2016 00:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei den Flit war als neue Karte einzig Kreischer drin, die an sich aber auch keine Überkarte ist. Man bemerkt ihn meist nicht, aber sie verhindert schonmal eine AA. Frage: Kreischer und der gegner legt eine Hyla. Wird dann meine Hyla abgeworfen? seine ist ja ignoriert? Wirkt die Hyla dann überhaupt?

Ansonsten ist die Tutu ganz gut.

Die Hoax bekommen 3 sehr starke neue Karten. Okay, damals waren sie echt erschreckend schwach. Evtl. muss man hier etwas zurückrudern, ich bin noch nicht sicher. Ich glaube im Moment noch nicht daran, dass sie zu stark sind.

Die Khind-Kauf ist mächtig. Der einzige Decktyp, wo sie mehr Kauf reinbringt, ist Schmierpfote. hier stellt sicht die Frage, ob wir das wollen. Ansonsten kann man bei Inquis auch ein Limit an Käufen setzen.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Okt, 2016 11:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dwragon- Timmster 1:2 (2:0,0:2,0:2, oder?)
Aqua-SP vs. Pillar -SO 2:0
Terrah-SO vs. Khind-DF 0:2
Aqua-SP vs Khind-DF 0:2

zusätzlich verlor Terrah-SO in einem Freundschaftsspiel vs. Khind-DF 4:0.

Ich mag die neuen Khindkarten und das Volk wird eindeutig gestärkt, so wie gewünscht. Es könnte nur problematisch sein, dass es dadurch wenig Schwächen hat, vor allem in der Donnerfaustvariante.

Man könnte Kauf folgendermaßen abschwächen: Nach einem Kauf darf man sich nicht zurückziehen, wenn man den Kampf eröffnet. Dies würde allen Decks, die gar nicht erst kämpfen wollen, etwas entgegenwirken.

Andere Maßnahmen: Man muss sich überlegen, die neuen Khindkarten etwas abzuschwächen, bspw. das Freisymbol der V weg oder KhindQuin auf 4/4 reduzieren.

Dies sollte man auf dem Schirm behalten.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2016 12:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja. Ich habe auch das Gefühl, dass Khind DF ziemlich rockt. Kauf abschwächen ist finde ich eine gute Idee. Der Vorschlag von dir ist aber nicht wirklich weitreichend genug, weil man mit khind normalerweise auch kämpft. Ich würde vorschlagen auf 4 abzuwerfende Karten zu gehen. Dann wird die Karte noch schwerer spielbar und das ist auch gut so.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2016 12:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mmh, ich frage mich, ob der Kauf dann noch attraktiv ist, da müssen ja 5 Karten passen auf der Hand und dann kann man kaum noch weiterspielen.
Eine Schwächung ist es sicherlich, gerade für Khind-DF, die auch so ziemlich flott unterwegs sind mit der neuen V und dem neuen Char.

6/6er würde ich dennoch abschächen wollen, ich fand es ursprünglich eine Superidee, aber er wirkt einer gewollten Schwäche der Khind entgegen und dies sehr stark. 5/5 fände ich besser, haben wir aber schon.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Nov, 2016 16:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei der momentanen Spielfrequenz erscheint es mir unnötig, über neue Karten zu diskutieren.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Nov, 2016 21:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nicknack-Timmster fehlt noch in der Hinrunde.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Nov, 2016 08:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Dwragon! wave

Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von Dir. Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Nov, 2016 12:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Mobbi. Ich lese noch immer täglich, logge mich aber nur bei neuen Posts ein, wenn ich grade was dazu zu sagen hab.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Nov, 2016 13:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

NICKnACK - Timmster wird am Dienstag stattfinden.


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits