Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Feb, 2016 18:49  Titel:  Blue Moon Legends Online Liga Saison 4 - Anmeldung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lang ist unsere letzte Liga her, nun ist es aber bald wieder soweit: Blue Moon Legends startet am 15.03. in seine 4. Saison.

Anmeldungen bitte hier. Bis zum 10.03.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Feb, 2016 11:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin noch am Schwanken. Aber bevor sich keiner meldet, melde ich schon mal vorsichtig Interesse an.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Feb, 2016 15:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry, ich habe zu viel Stress momentan. Das nächste Mal hoffentlich wieder.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 01 März, 2016 04:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir wird das diesmal auch nix. Hab meine Gedanken derzeit an drei anderen Baustellen.

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 01 März, 2016 09:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flo00 hat folgendes geschrieben:
Bei mir wird das diesmal auch nix. Hab meine Gedanken derzeit an drei anderen Baustellen.


Terrah-Schmierpfote, Khind-Schlangenzunge und was ist die dritte Baustelle?

@Liga
Scheint momentan ja kein großes Interesse zu bestehen. Wenn sich nicht noch überraschend 2 oder 3 Spieler melden (z.B. Kilrah, Redamikanas oder Finduilas), sollte man vielleicht besser in 5 oder 6 Wochen einen neuen Versuch starten.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 01 März, 2016 17:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es scheint im Moment eine ungünstige Planetenkonstellation für eine BML-Liga zu herrschen.

Für den Flow einer Liga ist 1 Woche/Spieltag ideal, das kann ich im Moment aber nicht garantieren. 2 Wochen/Spieltag wären realistisch, dann zieht sich die Saison aber sehr lange hin und die Spannung geht leicht verloren.

Vielleicht sollten wir einen Beginn Anfang April anpeilen. Viel später darf es dann allerdings nicht mehr werden, sonst spielen wir bis zur WM immer noch.

6 TN sind für mich das Minimum für eine Liga.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 01 März, 2016 18:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also falls du meine derzeitigen Blue-Moon Baustellen wissen willst, das sind Khind-Feuerkralle, Pillar-Glasauge und Vulca-Dornenfinger-Terrah Wink

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 01 März, 2016 20:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hört sich interessant an. Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2016 10:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nach der WM kann ich mir auch mal eine Liga mit Erweiterung vorstellen.

Da aber momentag wenig Zuspruch da ist, würde ich mal den Starttermin auf 11. April verschieben, Anmeldung bis 7. April.

Vielleicht können da ja mehrere.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 März, 2016 10:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe dafür leider keine Zeit, würde aber in nächster Zeit (d.h. vor der WM) ein paar Online-Spiele im lockeren Testrahmen machen.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Aug, 2016 14:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, die neuen Karten sind testreif, und somit der Zeitpunkt ideal für die BML Saison 4.

Wer hat Interesse?

Ich schlag mal optimistisch Montag, den 22.08. als Beginn vor. Bleibt noch 1 gute Woche für den Deckbau.

Der Modus wird hier besprochen.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Aug, 2016 14:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Je mehr Tester desto besser.
Startdatum ist etwas optimistisch. Ich teile deinen Optimismus Very Happy

Auf auf ans Werkeln.
Bin dabei!


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Aug, 2016 15:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin auch dabei.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Aug, 2016 06:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie bereits angekündigt werden Flo und ich die Karten hier in Wien offline testen, die Online-Liga werden wir diesmal jedoch auslassen.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Aug, 2016 11:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, habe in 5 Minuten zwei Decks gebaut und bin bereit für die Liga. Mit anderen Worten: ich mache auch mit. Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits