Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Feb, 2017 22:48  Titel:  WM 2017 Side-Events Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Blue Moon lebt!
Zumindest in Wien, da wäre es doch mal schön, bei einer WM Sideevents zu nutzen.

Die Idee hatten wir ja schon früher, also warum sollte es diesmal besser klappen? 1) Wir müssen Freitag nicht picken. Hier wäre ein kleiner Sideevent denkbar. 2) Da wir durch ein schnelleres Pickverfahren Zeit sparen, wäre Samstag auch noch ein Event möglich.

So ein Event sollte nicht zu lange dauern, und vor allem Spaß bringen.
Ich könnte mir drei Varianten vorstellen, an denen ich Spaß hätte.

1) Draft
2) Zweier-Teams
3) Kleines Turnier, jeder mit einem Deck ohne AdN.

Warum sollte Blue Moon nicht als Team gespielt werden?
Hier kann ich mir mehrere Varianten vorstellen.
1) Beide Spieler spielen abwechselnd.
2) Zwei Kämpfe finden gleichzeitig statt. Jeder Spieler darf entscheiden, welche Karten er wie einsetzt. Sie gelten aber nur für ein Board. So können beide auf einem Board alles auffahren, und das andere Board geschlagen geben. Jeder Spieler darf dabei nur auf eins der beiden Boarde in einem Zug Charaktere legen.
Das Ganze wird gespielt auf 6 Drachen.
Teams werden schon im vorhinein bestimmt, sodass sie eine passende Strategie entwickeln können.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Feb, 2017 00:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da hätt ich noch zwei Varianten:
3) Beide Spieler spielen abwechselnde Züge in einem Spiel. (Funktioniert halt extraschlecht mit Khind)
4) Beide spielen einen Kampf mit getrennten Spielzonen. Es müssen immer beide Spieler je einen Charakter auslegen damit der Kampf weiter geht. Ihre Werte werden zusammengezählt.

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Feb, 2017 13:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde bevorzugen, die „freie“ Zeit anders zu nutzen. Wir spielen an den beiden Tagen ja schon sehr viel Blue Moon, ich weiß nicht, ob es dann nicht zu einem BM-Overkill bei mir käme.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Feb, 2017 15:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da die meisten eh am Sonntag bereits zurückfliegen und Dwragon ja noch länger bleibt - oder habe ich da was falsch verstanden? - dann wäre ich gerne bereit Sonntagabend noch irgendein BM-Event anzuschließen, außer die anderen wären da auch gerne dabei.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Feb, 2017 21:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sonntag Abend bin ich dabei.
Für Freitag Abend bereite ich eine kleine Überraschung vor, wenn das ok ist. Können wir paralell zum Bierchen machen. Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Feb, 2017 21:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es kann sein, dass ich Freitag Abend anderweitig verplane, 50:50 im Moment.
Wenn ich dabei bin, bevorzuge ich etwas ohne Blue Moon. Auch, wenn ich nicht dabei bin ...

Edit: Oh, eine Überraschung ...

_________________
- Lokusreiniger Kakasaki Kakasak
- Schiffsmaat Robocopski Nummer 5
- Kartoffelschäler Chipsa Chipslettata
- Nautiker Babamba Babadam
- Brechwurz Pipifax Ârschbombenchamp
- Le mystique Monsieur Franz Lechleitner aus Murnau, Bayern

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Feb, 2017 22:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich mag Überraschungen! Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Feb, 2017 00:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster hat folgendes geschrieben:
Sonntag Abend bin ich dabei.
Für Freitag Abend bereite ich eine kleine Überraschung vor, wenn das ok ist. Können wir paralell zum Bierchen machen. Wink


Du packst die Bretter als Sperrgepäck ein??? Shocked


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Feb, 2017 00:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nee nee leider keine Bretter. Aber wird glaube ich trotzdem lustig. Wink kann aber nix verraten. Smile

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Feb, 2017 12:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klingt gut. Außer Helios hat noch eine lokale Überraschung, aber kann man dann ja bestimmt kombinieren, sind ja so frei.

Sonntag Abend Sideevent klingt gut. War auch im Münster beim Essen lustig.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Feb, 2017 12:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zum Thema Side-Event:
Mit Helios, Flo00, Dwragon und mir wären wir zu viert, das würde doch gut passen...
Ich hätte Lust auf Draft und 4er-Variante von Jack. Vielleicht lässt sich das ja auch Kombinieren?

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 02 März, 2017 11:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke, dass wir Sonntag-Abend mehr als vier sein werden. Es gibt ja noch die anderen Teilnehmer aus Wien und Südtirol.

Also soll ich keine Überraschung vorbereiten?

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 02 März, 2017 15:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine Überraschung? Smile

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 März, 2017 19:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Überraschungen sind immer willkommen


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 12 März, 2017 11:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich wüsste, was die Überraschung sein wird, könnte ich meine Meinung dazu abgeben. Wink


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

211412 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits