Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Aug, 2017 09:11  Titel:  Blue Moon WM 2018 in Hamburg Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf der WM in Wien wurde festgelegt, dass die WM 2018 in Hamburg stattfinden wird.

Ich freue mich sehr darauf und werde alles daran setzen, euch ein unvergessliches Wochenende zu verschaffen.

Anmeldung ist ab jetzt offen.

Teilnehmerliste:

Sicher oder fast sicher
1. Timmster 100%
2. Mobbi 100%
3. Dwragon 100%
4. Nicknack 100%
5. erml 100%
6. Helios 100%
7. Dread 100%
8. Darador 100%
9. Atto 100%
10. Van 80% (ich kann es noch nicht ganz glauben Wink)
11.
12.

schwankend:
Geirröd
Trumpetfish und Sohn
Lurara
Pilipub


Sicher raus:
Flo00
Frog
King Knuffel
2 Südtiroler
Daedalus

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008



Zuletzt bearbeitet von Timmster am Mi 25 Jul, 2018 10:59, insgesamt 7-mal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Aug, 2017 22:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Teilnehmerliste:

1. Timmster 100%
2. Mobbi 100%

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Aug, 2017 11:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Teilnehmerliste:

1. Timmster 100%
2. Mobbi 100%
3. Dwragon 100%


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Aug, 2017 20:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Teilnehmerliste:

1. Timmster 100%
2. Mobbi 100%
3. Dwragon 100%
4. erml 99,9%

_________________
- Lokusreiniger Kakasaki Kakasak
- Schiffsmaat Robocopski Nummer 5
- Kartoffelschäler Chipsa Chipslettata
- Nautiker Babamba Babadam
- Brechwurz Pipifax Ârschbombenchamp
- Le mystique Monsieur Franz Lechleitner aus Murnau, Bayern

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Okt, 2017 00:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

5. Darador 50%

Wenn's nochmal in Münster ist bin ich auf jeden Fall dabei, aber Hamburg ist schon auch nicht schlecht. Ich werde versuchen, meine Teilnahme einzurichten, denn Lust habe ich auf jeden Fall! Smile Versprechen kann ich da aber noch nichts.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Okt, 2017 19:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geil sehr gut!! Update!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Okt, 2017 19:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das sind tolle Neuigkeiten. Freut mich, dass Du Dich mal wieder meldest Darador. In Münster waren wir zwar beide, ich hatte aber das Gefühl, überhaupt nichts mit Dir zu tun gehabt zu haben. Das sollte sich ändern. Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Okt, 2017 01:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
In Münster waren wir zwar beide, ich hatte aber das Gefühl, überhaupt nichts mit Dir zu tun gehabt zu haben. Das sollte sich ändern. Very Happy


Stimmt, durch den Gruppenmodus, der uns zu Beginn zufällig in unterschiedliche Gruppen eingeteilt hat, haben wir ja gar nicht gegeneinander gespielt. Und so viel geplaudert haben wir dann zwischendurch irgendwie nicht. Aber in der Tat, hoffe auch das ändert sich! Smile


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Okt, 2017 19:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Helios 90%
Daedalus 50%
Die restlichen Wiener sollen sich selber melden, aber ich bin zuversichtlich.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Okt, 2017 01:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flo00 <20%

Ich habe mich mit mir geinigt das folgende zu tun: Ich werde kurz vor der WM zwei sechsseitige Würfel werfen und mich dann unabhängig von dem Ergebnis spontan dagegen zu entscheiden zu kommen.

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Okt, 2017 12:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oha. Das klingt ja schon irgendwie nach einer Absage. Schade. Vielleicht überlegst Du es Dir nochmal. Hamburg ist auf jeden Fall eine Reise wert.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Nov, 2017 15:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dread 85%. Allerdings wäre es vorteilhaft, den Termin so früh wie möglich festzumachen. Irgendwie hat sich sonst leider niemand mehr zur Terminfindung geäußert.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Nov, 2017 19:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flo, das wäre mega schade! Sad überleg's dir nochmal.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Nov, 2017 22:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Grade wo ich die letzte WM als deutliche Verbesserung des Spielens bei Flo00 gesehen habe, hatte ich große Hoffnungen, dass er dieses Jahr vor Helios landet.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Nov, 2017 19:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab länger geschwiegen, brauchte wohl mal etwas Ruhe von BlueMoon. Ich bin aber natürlich im nächsten Jahr wieder dabei!


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

212354 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits