Autor |
Nachricht |
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
|
|
Hiermit laden wir nochmal alle ein, um an der WM 2018 in Hamburg teilzunehmen.
Dieser Thread soll die Sichtbarkeit nochmals erhöhen, da er auch im Portal erscheint.
Ich will hier Timmster nichts vorweggreifen, daher bitte ich ihn zum gegebenen Zeitpunkt, die genauen Eckdaten (außer Daten 3.-5.8.) hier einzutragen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Timmster
Gott von Monkey Island
|
|
Wird gemacht
|
|
|
|
_________________ Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018, 2024 / Teilgenommen: 2008
|
|
|
|
|
Timmster
Gott von Monkey Island
|
|
_________________ Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018, 2024 / Teilgenommen: 2008
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Coolio, Danke Timmster!
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
NICKnACK
Blue Moon Leader*
|
|
Mega!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dwragon
|
|
Genial! Alles durchgeplant. Man sollte neben Sacksport noch andere Tätigkeiten einplanen, Cubb, Flunkyball, Fußball, Tischtennis, Brettspiele, etc., das steht uns ja offen.
Ich schätze mal Sonntag sollte man noch eine Stunde Puffer einbauen. Wenn jeder gegebenenfalls bis 16/17 uhr könnte, wäre es super. Sind wir rechtzeitig fertig, kann man gemeinsam oder in Gruppen noch was anderes machen, sind wir es nicht, spielen wir halt bis dahin. Will einen Weltmeister in Hamburg erleben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
adboll
Blue Moon Fan
|
|
Hallo
Ist auch mal eine Meisterschaft in oder zumindest in der Nähe der Schweiz angedacht? Falls ja, könnte ich sicher um die 4-6 Spieler organisieren
Danke und Gruss
|
|
|
|
|
|
|
|
|
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
|
|
Hallo adboll,
die WM 2019 findet in Berlin statt, wahrscheinlich im August.
Ist von überall leicht erreichbar
Wäre toll, ein paar neue BM-Fans kennenzulernen!
|
|
|
|
_________________ - Lokusreiniger Kakasaki Kakasak
- Schiffsmaat Robocopski Nummer 5
- Kartoffelschäler Chipsa Chipslettata
- Nautiker Babamba Babadam
- Brechwurz Pipifax Ârschbombenchamp
- Le mystique Monsieur Franz Lechleitner aus Murnau, Bayern
|
|
|
|
|
Dwragon
|
|
Hallo adboll,
freut mich jemand neues zu lesen.
Das Verfahren der WM-Vergabe sieht folgendermaßen aus: Am Schlusstag der aktuellen WM stimmen alle Anwesenden darüber ab, an welchem Ort die nächste WM stattfinden wird. Jeder Anwesende kann Vorschläge machen, meist kristallisieren sich aber bereit im Vorfeld mehrere Lokalitäten raus, sodass die Wahl letztlich zwischen 2-3 Orten fällt.
Für übernächstes Jahr sind bislang Salzburg (oder Wien), Wesel und Mallorca von verschiedenen Teilnehmern zwecks Machbarkeit ins Auge gefasst, allerdings sind wir auch für andere Orte prinzipiell offen. Wichtig ist halt das ein Organisator bei der Wahl anwesend ist und zusichert, sich um Spielort und evtl. Programm zu kümmern.
Solltest du also gerne haben, dass eine WM in Zürich stattfindet, müsstest du oder einer deiner Mitspieler (oder am besten ihr alle gemeinsam) zunächst an einer WM außerhalb teilnehmen. Je mehr von euch kommen umso mehr Stimmen habt ihr natürlich.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|