Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Jul, 2018 16:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster hat folgendes geschrieben:
Helios hat folgendes geschrieben:
Ich weiß nur, dass ich unbedingt im "Würfel & Zucker" vorbeischauen möchte (https://wuerfelundzucker.de/). Vielleicht hat da jemand von euch Sonntagnachmittg, bzw. -abend Lust & Zeit?


Versprich dir nicht zu viel. Es ist ein normales Café mit einer gut sortierten Spielesammlung. Wink


Vorbeischauen möchte ich auf jeden Fall, wenn auch nur, damit ich anschließend darüber meckern kann Wink
Falls sich wer findet, der mitkommt, wäre das super, sonst bin ich alleine unterwegs, auch kein Problem.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Jul, 2018 11:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wohne dort in der Nähe. Mal sehen wie es zeitlich wird... Dann komme ich ggf. mit. Wink

Die von mir angepeilte Alsterwiese ist im diesem Sommer unglaublich zugekackt worden von den Gänsen. Smile
Ich würde aus praktischen Gründen dennoch vorschlagen, dass wir uns dort treffen.
Aber das ist nicht unbedingt "schön" sich dort niederzulassen. Smile

Um Wieviel Uhr sollen wir uns dort treffen?

Vielleicht so gegen 16 Uhr? Oder ist das zu früh? Zu spät? Meinungen?

Einen Tisch für 20:30 Uhr habe ich reserviert im Frau Möller.

Einen Tisch am Samstag um 21:00 Uhr habe ich reserviert im Balutschistan (Schulterblatt).

Große Freude.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Jul, 2018 15:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster hat folgendes geschrieben:

Um Wieviel Uhr sollen wir uns dort treffen?

Vielleicht so gegen 16 Uhr? Oder ist das zu früh? Zu spät? Meinungen?


Ich hatte wie gesagt geplant, so gegen 15 Uhr da zu sein oder wenn mein Zug pünktlich ist noch etwas vorher. (Im bisherigen Programm war das Treffen ja ab 14 Uhr angesetzt.)

Aber falls wir uns erst um 16 Uhr treffen wollen, bekomme ich die Stunde natürlich auch anderweitig rum... Wink


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Jul, 2018 15:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich komme gegen 10 Uhr an. Falls Helios dann Lust hat, kann ich mir mit ihm gerne zusammen etwas die Stadt ansehen. Hafenrundfahrt oder sonstiges bin ich für zu haben. 16 Uhr mit den anderen treffen fände ich gut, ist das in der Nähe vom hostel?


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Jul, 2018 17:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin offen für alles. Ihr entscheidet.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 29 Jul, 2018 12:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

16 Uhr wäre für mich in Ordnung. Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: So 29 Jul, 2018 13:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Darador: ich versuche gegen 15 Uhr da zu sein. Sollte kein Problem sein. Smile wir können uns dann schon ein bisschen einsacken. Wink

Ich werde am Freitag die Bretter, Decken, Getränke und ein paar Snacks dabei haben. Brauchen wir noch etwas?

Am Samstag und Sonntag gibt es Kaffee, Wasser und Bier auf Kosten meiner Firma. Wink Andere Getränke und Essen müsst ihr euch selber mitbringen. Wir hatten ja festgehalten, dass wir Samstag Mittag nicht essen gehen. Bestellen oder selbst versorgen sind die Optionen. Mit selbst versorgen meine ich, dass man sich morgens etwas vom Bäcker mitnimmt. Wäre für mich okay. Das können wir aber unterschiedlich handhaben und besprechen wir am besten Freitag.

Da wir nun leider nur zu 9. sind, muss einer immer pausieren. Das ist eigentlich gar nicht so schlecht, aber es wird dadurch nicht mehr Zeit zur Verfügung stehen, wenn wir den Spielplan so durchziehen wie geplant. Wollte ich nur anmerken. Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: So 29 Jul, 2018 16:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster hat folgendes geschrieben:
Da wir nun leider nur zu 9. sind ...

Van ist nicht dabei? Sehr schade.

Ich komme auch spätestens 16 Uhr auf die Wiese.

Auch sonst klingt alles top, die Vorfreude steigt! Very Happy

_________________
- Lokusreiniger Kakasaki Kakasak
- Schiffsmaat Robocopski Nummer 5
- Kartoffelschäler Chipsa Chipslettata
- Nautiker Babamba Babadam
- Brechwurz Pipifax Ârschbombenchamp
- Le mystique Monsieur Franz Lechleitner aus Murnau, Bayern

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Jul, 2018 12:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dwragon hat folgendes geschrieben:
Ich komme gegen 10 Uhr an. Falls Helios dann Lust hat, kann ich mir mit ihm gerne zusammen etwas die Stadt ansehen. Hafenrundfahrt oder sonstiges bin ich für zu haben.


Wenn alles passt, spaziere ich da gerade durch die Speicherstadt. Eine Hafenrundfahrt klingt gut. Möchtest du mich spontan anrufen, wenn du da bist oder sollen wir einen fixen Ort und Zeitpunkt ausmachen?

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Jul, 2018 12:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
16 Uhr wäre für mich in Ordnung. Very Happy


Ich weiß noch nicht, wie es bei mir ausschaut. Aber Mobbi kann mir das Bier ja auch erst am Samstag spendieren, ich habe da keine Eile.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Jul, 2018 12:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster hat folgendes geschrieben:
Ich wohne dort in der Nähe. Mal sehen wie es zeitlich wird... Dann komme ich ggf. mit. Wink

Große Freude.


Bitte fühle dich zu nichts gezwungen, aber wenn du schon große Freude hast Wink

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Jul, 2018 22:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich spendiere Dir natürlich auch erst am Samstag liebend gerne ein Bier!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Jul, 2018 11:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hello1 occasion5

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Aug, 2018 11:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Dwragon: Hast du eigentlich meine Handynummer? Ich finde nur mehr die von Timmster. Aber der will mit mir eh keinen Kontakt mehr haben, nachdem ich ihn fertig gemacht haben werde.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Aug, 2018 13:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schick sie mir doch zur sicherheit ncohmal. du hast eine PN (Private Nachricht) von mir erhalten. Ich würde dir ja viel Glück für die WM (Weltmeisterschaft) wünschen, aber Du als quasi-schon WM (Weltmeister) hast dies mit deinen drei Erste-Sahne-Deluxe-Decks garantiert nicht nötig, daher gratuliere ich Dir schon einmal zu einer Super-WM! Boo hoo!


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits