Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Feb, 2019 15:04  Titel:  Organisatorischer Rahmen der WM 2019 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die grundsätzlichen Regeln und weiterführende Diskussionen sind HIER zu finden.

Nun steht auch der Spielort. Ich habe für zwei Tage einen Raum gemietet, nämlich dort:


Jugendgästehaus am Berliner Hauptbahnhof
Lehrter Straße 68
10557 Berlin

Raum Birmingham


Das ist zentral gelegen wie der Name schon sagt am Berliner Hauptbahnhof.

Alles weitere zum Rahmenprogramm können wir gerne auch hier besprechen. Aber dafür ist ja noch ein wenig Zeit. Vorschläge sind aber natürlich jederzeit willkommen.

Um Unterkünfte müssten sich die Teilnehmer selbst kümmern. Zwei Schlafplätze bei mir zuhause kann ich anbieten, allerdings nur für Personen, die keine Katzenallergie haben. Bzw. auch keine Katzenphobie.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Feb, 2019 16:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super! Smile Wollte schon immer mal nach England

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Jul, 2019 07:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sodele, die WM ist ja nicht mehr weit, also stelle ich mal die Frage nach den Uhrzeiten. Bzw. habt ihr schon über ein eventuelles Rahmenprogramm nachgedacht?

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Jul, 2019 18:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das einzige was ich zum jetzigen Zeitpunkt sagen kann: der Pokal steht schon bereit.

Ich werde mir in den nächsten Tagen mal Gedanken machen. Gerne können auch alle andere Wünsche oder Ideen äußern.

Es gab seit Februar übrigens 8 neue Beiträge!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Jul, 2019 12:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wünsche mir nichts besonderes. Bei gutem Wetter gern Park oder Biergarten. Wir können aber auch gern etwas "aktives" machen. Smile
Freue mich, euch alle wiederzusehen.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Jul, 2019 13:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich komme gegen 19Uhr an und wäre dann auch für alle Sachen zu haben. Ein kühles Getränk im Biergarten würde mir schon reichen, aber wenn ihr "Action" wollt bin ich auch dabei.


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Jul, 2019 20:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Park sehr gern.

_________________
- Lokusreiniger Kakasaki Kakasak
- Schiffsmaat Robocopski Nummer 5
- Kartoffelschäler Chipsa Chipslettata
- Nautiker Babamba Babadam
- Brechwurz Pipifax Ârschbombenchamp
- Le mystique Monsieur Franz Lechleitner aus Murnau, Bayern

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Jul, 2019 20:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich bin für vieles offen. Ob Park, Magic-Draft, gemütlihc Bier trinken, Museum oder aber auhc ExcapeRoom, LaserTag, sonstiges.

Könnte, falls ich genug Platz habe, anbieten, Captain Sonar mitzubringen, hängt vom packen ab und falls ihr Lust drauf habt.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Aug, 2019 15:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wann kommt ihr denn in Berlin an bzw ab wann wollt ihr zusammen etwas machen?

Ich bin ab ca. 15 Uhr dabei.

_________________
- Lokusreiniger Kakasaki Kakasak
- Schiffsmaat Robocopski Nummer 5
- Kartoffelschäler Chipsa Chipslettata
- Nautiker Babamba Babadam
- Brechwurz Pipifax Ârschbombenchamp
- Le mystique Monsieur Franz Lechleitner aus Murnau, Bayern

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Aug, 2019 08:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde erst um 19Uhr eintreffen und komme dann einfach dahin wo ihr seid nach...


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Aug, 2019 10:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich komme um 11:22 Uhr an und reise am Sonntag um 17:06 Uhr ab.
Ich hoffe, dass ich Freitag schon so früh ins Hotel kann, denn ich muss noch drei Decks bauen. Very Happy

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Aug, 2019 10:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich komme gegen 8 Uhr an, kann aber erst um 14 Uhr ins Hotel.
Mal schauen, was ich dann unternehme.
Schaue, dass ich die Decks vorher halbwegs gebaut bekomme und nur noch Variationskarten mitnehme.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Aug, 2019 21:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich lande am FR um 09:35, werde dann ins Zentrum fahren und mir die Stadt anschauen. Ins Hotel komme ich ab 15h. Für den Abend habe ich weder Pläne noch Präferenzen.
Mein Rückflug ist am SO um 18:55.

Eine wichtige Frage meinerseits wäre daher, wie spät wir am Sonntag beginnen und enden. Am Samstag bin ich komplett flexibel.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Aug, 2019 22:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ende am Sonntag müsste dann so geplant werden, dass wir gegen 16:30 Uhr durch sind. Soweit ich weiß, passt das auch für dwragon und Nicknack. Aber meistens sind wir ja eher durch.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Aug, 2019 12:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erst mal tuts mir leid, dass ich mich dieses Mal überhaupt nicht um irgendetwas gekümmert habe außer Pokal und Spielort. Gründe.

Aber nun schlage ich einfach mal vor, dass wir uns morgen um 15:00 Uhr am Segment der Berliner Mauer am Potsdamer Platz Ecke Ebertstraße treffen (wie letztes Mal). Von da aus gehen wir in den Park. Ich bringe ein paar Freizeitaktivitätssachen mit (zum Beispiel Smartphone) und wir können da ein wenig chillen. Abends suchen wir uns dann was zum essen/trinken (manchmal lassen andere Parkbesucher was liegen), werde dazu zusätzlich Vorschläge mitbringen. Wer verhindert ist oder später kommt, meldet sich einfach bei mir: 01575 / 6623987.

Bei Fragen, einfach schweigen!

Euer Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

212338 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits