Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Flo_BlueMoon
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 09.06.2020
Beiträge: 3

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Jun, 2020 14:09  Titel:  Suche: Spielregeln als PDF Download Antworten mit ZitatNach untenNach oben

(26.03.2021) - reupload

https://issuu.com/ahrntaler/docs/die_legenden_von_blue_moon__grundspiel_

https://issuu.com/ahrntaler/docs/die_legenden_von_blue_moon_-_erweiterte_spielregel


::: UPDATE ::: UPDATE ::: UPDATE ::: UPDATE ::: UPDATE :::
(17.06.2020)

Großes Dankeschön an Darador weil er mir freundlicherweise die Grundregeln und die erweiterten Regeln zugesandt hat!

Für alle jene die Zukünftig nach den Dateien suchen, habe ich hier eine Download-Link gemacht:

https://gofile.io/d/5aK0kL


::: UPDATE ::: UPDATE ::: UPDATE ::: UPDATE ::: UPDATE :::


Kann bitte jemand die Grundspielregeln von "Die Legenden von Blue Moon" (2014) als PDF download bereitstellen oder mir senden?

Ich habe leider nur die englische Version zum Download gefunden: https://images-cdn.fantasyflightgames.com/ffg_content/blue-moon-legends/support/KN23_Blue_Moon_Legends_eng_v10_web.pdf

Am besten in hoher Qualität und mit anklickbaren/durchsuchbaren Text.

Die "Erweiterten Spielregeln" habe ich im Web gefunden.
Hier der Link für alle die es sich gerne herunterladen möchten:
https://docplayer.org/12372317-Erweiterte-spielregeln.html

Vielen Dank, ich weiß eure Hilfe sehr zu schätzen.

lg




Zuletzt bearbeitet von Flo_BlueMoon am Fr 26 März, 2021 11:28, insgesamt 3-mal bearbeitet
   OfflinePersönliche Galerie von Flo_BlueMoonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Jun, 2020 20:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist in der Tat sehr schade, dass man die deutschen Regeldateien nicht mehr beim Heidelberger Spieleverlag bzw. jetzt Asmodee herunterladen kann.

Ich habe dir eine PN geschickt.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Jun, 2020 10:06  Titel:  Re: Suche: Spielregeln als PDF Download Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flo_BlueMoon hat folgendes geschrieben:
[b]eln.html
Flo


"Der" Flo? Very Happy

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Flo_BlueMoon
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 09.06.2020
Beiträge: 3

blank.gif
BeitragVerfasst: So 14 Jun, 2020 18:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Darador hat folgendes geschrieben:
Ist in der Tat sehr schade, dass man die deutschen Regeldateien nicht mehr beim Heidelberger Spieleverlag bzw. jetzt Asmodee herunterladen kann.

Ich habe dir eine PN geschickt.


Hab dir eine Nachricht mit meiner Mail gesendet, dankeschön!


   OfflinePersönliche Galerie von Flo_BlueMoonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flo_BlueMoon
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 09.06.2020
Beiträge: 3

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Jun, 2020 18:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann mir niemand - wie oben geschrieben - das PDF zusenden? Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Wenn ich es habe, würde ich es online zum Download bereitstellen, damit es jeder in Zukunft finden kann und hier die Links mit allen teilen.


   OfflinePersönliche Galerie von Flo_BlueMoonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Jun, 2020 16:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@All: Ist erledigt. Siehe Flos Update im Eingangsposting, wo ihr jetzt auch einen Link findet, wo ihr euch die Regeln selber runterladen könnt, falls ihr sie verlegt habt.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits