Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
icechief
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 27.09.2004
Beiträge: 79
Wohnort: Memmelsdorf, bei Bamberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Sep, 2004 15:19  Titel:  Nur mal Hallo sagen, und Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, möchte nur mal hallo sagen, bin neu hier und kenne das Spiel "Blue Moon" erst seit Samstag (25.Sept). Und bis jetzt bin ich sehr begeistert von dem Spiel.

Bin heute dann mal auf die suche nach einem Forum gegangen - und bin hier gelandet. Habe mich ein bischen umgeschaut - und finde es hier sehr nett/freundlich. Das hier auch "Kosmos" vorbeischaut und mit postet finde ich sehr gut.


Gruss
Adrian


Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von icechiefBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Sep, 2004 15:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

icechief hat folgendes geschrieben:
Und bis jetzt bin ich sehr begeistert von dem Spiel.


da bist du hier genau richtig Very Happy

icechief hat folgendes geschrieben:
und finde es hier sehr nett/freundlich


das ist es auch, darum:

herzlich willkommen bei den blue-moon-fans Smile

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Sep, 2004 15:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich wilkommen von mir auch, und viel Spass auf dieser Site Razz

gruss goshar

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Sep, 2004 15:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

welcome here, auch von mir *gg*
viel Spaß

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Sep, 2004 16:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
auch ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Sep, 2004 17:00  Titel:  Re: Nur mal Hallo sagen, und Antworten mit ZitatNach untenNach oben

icechief hat folgendes geschrieben:
Das hier auch "Kosmos" vorbeischaut und mit postet finde ich sehr gut.


Allerdings, sonst währen heute noch sehr viele Regelfragen entweder ungeklährt, oder falsch geklährt Exclamation

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Sep, 2004 17:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Das Forum ist echt spitze und verkürzt mir regelmäßig die Arbeitszeit. Die Mitglieder sind auch sehr nett, vor allem dieser Mobbi.

Hüten mußt Du Dich allerdings vor Fubini und Suppenkasper, die sind etwas seltsam, das haben schon mehrere gesagt Wink

Gruß,
Mobbi.


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Sep, 2004 17:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Blumenwiese:
Wie war das nochmal mit der Rechtschreibung?
Wäre das inzwischen geklärt? Wink


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Sep, 2004 17:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich weis, aus währen gehört das h raus, das schreib ich aber immer falsch Exclamation

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Sep, 2004 17:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nicht nur aus währen, sondern auch aus geklährt Wink
Ausserdem "ich weis" ?... >> ich weiß

Ist mir ja eigentlich ziemlich egal, ob du Rechtschreibfehler machst, aber da du gerne und oft andere darauf aufmerksam machst, möchten wir deine Fehler natürlich nicht unerwähnt lassen. Laughing


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Sep, 2004 17:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gibts für das Forum kein rechtschreibprogramm Question

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Sep, 2004 17:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr lustig... Wink


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Sep, 2004 17:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wieso Question Word hat auch ein Rechtschreibprogramm Exclamation

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Sep, 2004 17:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das stimmt schon... aber ist Word eine Webseite?
Wie du richtig sagst... es ist ein Programm.

Du kannst ja deine Posts, bevor du sie abschickst, im Word auf Rechtschreibfehler überprüfen.

Aber wie gesagt... es ist, glaube ich, allen wurscht, ob du Fehler machst.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Sep, 2004 19:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir ein "Willkommen im Forum" und viel Spaß Smile

mfg, Finduilas


Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214191 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits