Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2004 11:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Diggido: Hab das hier vergessen : Wink

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2004 12:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab auch abgestimmt Smile

Ist "der Fuchs" ein Preis den man haben muss ? Hatte bis dato noch nie etwas darüber gehört Very Happy


Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Ciklarethas
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 85
Wohnort: NRW
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2004 12:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

okay, fertig!

Gruss

_________________
Twisted Evil Ciklarethas the grumpy Twisted Evil

   OfflinePersönliche Galerie von CiklarethasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2004 12:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe abgestimmt und auch meinem Pfarrer Bescheid gesagt. Wink


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2004 14:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

JAAAAAA *Irrer Blick* ich habs getaaann hahaha

*gg*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2004 14:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich auch Exclamation
(eigentlich müssten jetzt doch insgesamt 282 leute hier schreiben, dass sie aubgestimmt haben Wink )

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2004 14:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Randan: hast auch unsere "blue-moon-liga.com" dazu geschrieben?

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2004 17:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

logisch, auf auf Platz 1 und die anderen 2 Plätze für das fans.com Forum Very Happy


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Dingo
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 30.09.2004
Beiträge: 75
Wohnort: Korntal
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Okt, 2004 11:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, hab auch abgestimmt. thumbup

aber mal ehrlich: wenn wir uns gegenseitig aufstacheln, unsere seite zu wählen, dann werden das die anderen (größeren???) doch auch machen, oder?

letztendlich wäre es dann ja nur ne abstimmung, welche webseite die meisten mitglieder hat.

wird ja wohl kaum einer sagen: "okey, das spiel xy mag ich nich, aber die site ist ja echt besser als meine lieblings-site!"

aber da es in der politik ja nich anders läuft, wirds wohl okey sein...

protest


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von DingoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Okt, 2004 14:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dingo hat folgendes geschrieben:
So, hab auch abgestimmt. thumbup

aber mal ehrlich: wenn wir uns gegenseitig aufstacheln, unsere seite zu wählen, dann werden das die anderen (größeren???) doch auch machen, oder?

letztendlich wäre es dann ja nur ne abstimmung, welche webseite die meisten mitglieder hat.

wird ja wohl kaum einer sagen: "okey, das spiel xy mag ich nich, aber die site ist ja echt besser als meine lieblings-site!"

aber da es in der politik ja nich anders läuft, wirds wohl okey sein...

protest


Hast schon Recht. Die Anderen werden's auch nicht anders machen und es läuft darauf hinaus, dass die Seite mit den meisten Mitgliedern gewinnt. ABER ich finde diese Seite WIRKLICH gut und stimme deshalb - und nicht nur wegen meiner Leidenschaft für BM - für diese ab.
Klar, würde ich nicht BM spielen, wäre ich nicht auf dieser Seite gelandet, aber GUT STRUKTURIERT/AUFGEBAUT ist die Seite definitiv (gerade im Vergleich mit anderen HPs).


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Okt, 2004 14:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ diggido
Mir ist da gerade so eine Idde gekommen: Du könntest doch ein Wahlplakat gestalten Exclamation (ist mir gekommen, weil du als Titel für diesen Tread "Wählt unser Forum" eingegeben hast)

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Thorag
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 54
Anmeldungsdatum: 05.09.2004
Beiträge: 8
Wohnort: Niedersachsen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Okt, 2004 14:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe soeben meine "Pflicht und Schuldigkeit " getan! thumbleft


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von ThoragBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Okt, 2004 11:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

..done.

Wenn man sich die Ergebnisse von 2003 ansieht, ist man mit 18 abgegebenen Stimmen eh' schon unter den ersten 3. Das kann doch für BlueMoon Fans kein Problem sein... Wink


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Okt, 2004 14:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Very Happy

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
zauriel
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Nov, 2004 13:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ist "nur" platz 6 geworden, aber dafür das es das forum noch nicht solange gibt ein recht guter platz! Smile

btw ich hab ein scottland yard gewonnen Smile


Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von zaurielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214165 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits