Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Okt, 2004 20:36  Titel:  Khind-Rush Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was sagt ihr zu diesem Deck:

ANFÜHRER: Pit Pan (Khind)
30 Karten / 10 Monde

ANFÜHRERAKTION (5)
Flit (30): Täusche den Heiligen Drachen (F)
Geister (901): Geister Wassergeister (Pr)
Hoax (27): Sammle neue Anhänger (H)
Khind (29): Pfeif das Lied der Freundschaft (K)
Khind (30): Öffne die Wundertüte des Lebens (K)

CHARAKTER (22)
Khind (1): Cool Cat (K)
Khind (2): Cool Cop (K)
Khind (3): Cool Kid (K)
Khind (4): Cool Cub (K)
Khind (5): Top Gun (K)
Khind (6): Top Dog (K)
Khind (7): Top Star (K)
Khind (8): Top Banana (K)
Khind (9): Top Shot (K)
Khind (10): Fun Fair (K)
Khind (11): Fun Flop (K)
Khind (12): Fun Flap (K)
Khind (13): Fun Flip (K)
Khind (14): Fun Fun (K)
Khind (15): Null Null (K)
Khind (16): Null Diät (K)
Khind (17): Null Stil (K)
Khind (18): Null Hirn (K)
Khind (19): Null Bock (M)
Khind (20): Null Ahnung (K)
Khind (21): Null Chance (K)
Khind (22): Null Respekt (K)

UNTERSTÜTZUNG (3)
Khind (26): Höllenlärm (V)
Khind (27): Lachgas (K)
Khind (28): Khind-Bruderschaft (K)

Anzahl Karten: 30
Anzahl Monde: 9


Ich habe bewußt auf Karten wie Flacka verzichtet, da diese ja als Charakter die Gang-Reihe unterbricht. Dafür habe ich Anführer-Aktionen drin, die mir Karten-Ziehen erlauben. Wassergeister ist ideal, wenn ich unbedingt eine Gang uafrecht erhalten möchte, aber die falschen Gangmitglieder auf der Hand habe. Oder eine meiner Unterstützungen einfach sinnlos ist...

Täusche den heiligen Drachen ist auch Super mit den Khind, da sie eh mehr Charaktere als andere Völker haben und so locker mal 3 verschmerzen können - gerade wenn sie so gewinnen können!

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule



Zuletzt bearbeitet von [Tom] am Sa 09 Okt, 2004 14:31, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Okt, 2004 20:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr gute Idee - hätte von mir sein können.
Nein, im Ernst:
Ich bin auch der Meinung, dass man AAs statt Chars wie Flacka in ein Khind-Deck nehmen sollte, eben aus deinen genannten Gründen.
Wassergeister halte ich auch für ideal - war echt auch mein erster Gedanke, die in ein Khind-Deck zu nehmen. "Täusche..." ist auch super, da die Khind - ganz richtig - eben mal auf 3 Chars verzichten können, gerade auf "schwache" oder unbrauchbare. Du hast dann zwar 9 Monde nur für AAs ausgegeben, aber immer noch einen übrig, den man zum Bleistift für "Abwurf Juckkäfer" verwenden könnte: ne wieder aufnehmbare Verst. is' immer gut für die Hosenscheißer.


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Okt, 2004 21:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, prinzipiell schon, aber was dafür rausnehmen? Die anderen Karten sind auch alle gut...

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Okt, 2004 13:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Tom
Wie wär's mit "Null Respekt"? Die 1/1 gleicht man damit schon mal auf jeden aus, und du kannst die Juckkäfer ja wieder aufnehmen (klar, weiß man ja Wink ). Das wäre jetzt mein "bester" Vorschlag.


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Okt, 2004 14:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ [Tom]
darf ich dir einen Tipp geben, wie du verhinderst, dass in deiner Deckliste die Smilies erscheinen Question Ich schreibe es weis, dass du, wenn du es schon weist, oder gar nicht wissen willst es nicht lesen musst Exclamation Mache einfach vor den Punkt "BBCode indiesem Beitrag deaktivieren" ein häkchen (nachdem du auf den Editbutton geklickt hast) und schon sind die Smilies verschwunden

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Okt, 2004 14:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Blumenwiese: THX, wußte ich schon, aber ich denk normalerweise nicht dran Wink

@ Diggi: Ich möchte ungern weniger Ganger dabei haben, da ich einerseits eine Gang lange laufen lassen möchte und andererseits auch chars für die Täuschung abwerfen muß...

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Okt, 2004 14:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mir ist gerade aufgefallen, dass du die Wasserweister drin hast, die es aber doch noch gar nicht gibt Exclamation

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Okt, 2004 14:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[Tom] hat folgendes geschrieben:
@ Blumenwiese: THX, wußte ich schon, aber ich denk normalerweise nicht dran Wink

@ Diggi: Ich möchte ungern weniger Ganger dabei haben, da ich einerseits eine Gang lange laufen lassen möchte und andererseits auch chars für die Täuschung abwerfen muß...


Aber einen...? Den 1 wirst du doch verschmerzen können?


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Okt, 2004 15:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmm... interessantes Deck.
Ich weiß nur nicht obs auch wirklich funktioniert.
Sowohl dem Heiligen Drachen als auch den Wassergeistern stehe ich sehr skeptisch gegenüber. Wenn man Karten abwirft, verliert man unter umständen Karten für eine andere Gang. Das kann einen dann später teuer zu stehen kommen.

Ich würde mich sehr über einen Spielberricht freuen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Okt, 2004 15:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Blumenwiese hat folgendes geschrieben:
mir ist gerade aufgefallen, dass du die Wasserweister drin hast, die es aber doch noch gar nicht gibt Exclamation


Hmm, das ist ja komisch! Auf meinem Schreibtisch liegen die aber... Razz

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Okt, 2004 17:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum wählst du Höllenlärm und nicht den klebrigen Staub?

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Okt, 2004 18:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm, ich finde einige Unterstützungen sehr nervig; gerade Vulca zB haben sehr gefährliche Unterstützungen (Geisterbilder, Flammenwall) die ich gerne geblockt sehen möchte... Den Gegner nicht so viele Karten ziehen lassen ist zwar störend, aber ich hoffe mit den Khind sehr schnell zu gewinnen -> Deck durchziehen mit Sammle neue Anhänger und Wassergeister

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Okt, 2004 12:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tom hat schon recht, es gibt einige Unterstüzungen die furchtbar sind. Gerade gegen die Khind ist z.B. der Undurchdringliche Nebel einfach tödlich.
Ich habe genau aus dem Grund auch immer gerne "Beschwöre die Feuersprunst" drin. Da kann man sich zur not mal einer nervigen Unterstüzung entledigen. Da Tom hier aber einen ganz anderen Deck ansatz hat als ich, fehlen ihm die freien Monde dazu.
Von daher ist es, denke ich, schon Sinvoll das so zu lassen Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Feb, 2005 11:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn ich mich nicht irre, dann steht so ein ähnliches deck (glaube eine karte verändert) im letzten kartefakt. die wassergeister und sammle neue anhänger sind natürlich die perfekten karten für die khind und wenn man sich noch drei unpassender charaktere entledigen kann, um einen drachen zu gewinnen, warum nicht...


Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Feb, 2005 11:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Tom: Hast du mit diesem Deck eigentlich jetzt auch schonmal Erfahrungen gesammelt? Wenn ja wie ist es gelaufen, funktioniert das Deck so?

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212289 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits