Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Okt, 2004 09:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Embarassed ach so.....dachte schon trumpetfish ignoriert mich Wink

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
weedn
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 21.06.2004
Beiträge: 248
Wohnort: Herne
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Okt, 2004 10:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

najo, also mir ist es ja wurscht

wenn wir 3 ligen machen würden, würde ich eh in der 3ten spielen.

aber ich finde es schon lächerlich das die liga inder die ligaleitung komplett verterten ist zur liga 1 gemacht wird.

der vorschlag das die ersten 3 jeder liga die liga 1 bilden wäre einzig vernünftigt.
vor allem wenn man bedenkt das man uns getäuscht hat indem man uns vor augen hielt, die ligen wären gleich zu stellen

mir ist es wie gesagt wegen meiner person egal da ich eh in liga 3 spiele,
aber den anderen gegenüber finde ich es extrem unfair.

ihr krönt euch selbst.

_________________
>>>>>>>>>> Zum Online Themen Turnier Forum gehts HIER <<<<<<<<<<

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von weednBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Okt, 2004 10:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, die Liga Blue zur Liga 1 zu machen ist dadurch vertretbar, dass dort die "Veteranen" aus der 1. Saison spielen. Aber Liga Green und Liga Red unterschiedlich zu behandeln ist defintiv falsch.
Wie auch immer, den Vorschlag von Weedn - jeweils die ersten 3 in Liga 1, jeweils die nächsten 3 in Liga 2, und den Rest in Liga 3 zu packen - finde ich auch okay.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Okt, 2004 11:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also so einen quatsch habe ich bis jetzt in der ganzen diskussion noch nicht gehört... Rolling Eyes

weedn hat folgendes geschrieben:
wenn wir 3 ligen machen würden, würde ich eh in der 3ten spielen.

bin mir jetzt nicht ganz sicher, da ich in der arbeit nicht auf die liga seite kommen, aber ich glaube, das du wegen der ausfälle auf jeden fall in die 2. liga aufsteigen wirst (kann ich aber noch nicht versprechen)

weedn hat folgendes geschrieben:
aber ich finde es schon lächerlich das die liga inder die ligaleitung komplett verterten ist zur liga 1 gemacht wird.

der lacher an sich... der einzige, aber wirklich einzige grund dafür ist, das von der 1. saison nicht viele spieler übriggeblieben sind, und somit alle in die 1. liga gerutscht sind. sollte es dich gefühlsmäßig beruhigen, dann fange ich nochmal in der letzten liga an, und kämpfe mich nach oben. manche scheinen zu vergessen, das es sich hierbei immer noch um eine sache handelt, die spass machen soll. Confused

weedn hat folgendes geschrieben:
der vorschlag das die ersten 3 jeder liga die liga 1 bilden wäre einzig vernünftigt.

hierzu möchte ich noch nix sagen, da wir erst am nachdenken sind, was wirklich die beste lösung ist...

weedn hat folgendes geschrieben:
vor allem wenn man bedenkt das man uns getäuscht hat indem man uns vor augen hielt, die ligen wären gleich zu stellen

lol, das musst du mir wirklich genauer erklären Very Happy wer hat dich hier wie getäuscht? es wurde in der saison beschlossen das es einen auf- und abstieg geben wird. und da bilden sich eben bessere und schlechtere ligen, ist doch klar. so soll es auch sein.

weedn hat folgendes geschrieben:
mir ist es wie gesagt wegen meiner person egal da ich eh in liga 3 spiele, aber den anderen gegenüber finde ich es extrem unfair.

hab ich schon oben erwähnt du wirst wahrscheinlich eine liga nach oben rutschen...

weedn hat folgendes geschrieben:
ihr krönt euch selbst.

du hast noch vergessen, das wir nix mit den spielern besprechen. alle neuerungen alleine bestimmen. die spielergebnisse willkürlich manipulieren und das die liga sowieso von grund auf link ist Laughing

sg stizn Wink

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Okt, 2004 11:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Um auch einen Komentar dazu abzugeben:
Das wichtigste ist doch, dass man Spaß an dem Spiel hat, da ist es mir z.B egal in welcher Liga ich spiele...
Hätte ich nicht das Glück gehabt, ein paar Spiele durch Ausstiege der anderen zu gewinnen, wäre ich abgestiegen und es wäre mir geal gewesen, hauptsache ich kann weiterspielen....

Ich denke, dass die Organisatoren das schon richtig machen.

mfg, Finduilas Smile


Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Okt, 2004 11:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Weedn: wie du schon gesehen hast, "krönen" wir uns nicht selber. bin auf dem abstiegsplatz. In der 3S. Spiele ich in der letzten Liga mit, um die "Neueinsteiger" bei CT zu helfen, und nicht bei BM, da ich davon ausgehe das die neuen in der Liga, BM spielen können. Evtl. besser als ich, oder die in der 1Liga.

Wenn das mit diesem Tread nicht bald mal aufhört, überlege ich mir sogar komplett aus der Liga auszusteige, und mich nur Organisatorischen sachen witme.

@Findu: Danke Smile .

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Okt, 2004 11:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Edit: das war keine drohung. also schreibt weiter vorschläge, wir werden sie besprechen, und dan sehen wir weiter Wink .

sg Goshar

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
weedn
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 21.06.2004
Beiträge: 248
Wohnort: Herne
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Okt, 2004 12:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok musste mit rechnen wenn ich so ein direktes post mache das es auch so direkt wieder auf mich zu kommt, aber das ist ok

erstmal will ich nochmal betonen das es mir relativ ist in welche liga ich komme, wenn ich weiter unten stehe ist die chance höher den ersten platz zu machen und damit den druckbogen zu winnen Razz *taktiker* ^^

Zitat:
lol, das musst du mir wirklich genauer erklären wer hat dich hier wie getäuscht? es wurde in der saison beschlossen das es einen auf- und abstieg geben wird. und da bilden sich eben bessere und schlechtere ligen, ist doch klar. so soll es auch sein.


es geht nicht darum das "ich" getäuscht wurde,
wie ich schon sagte ist es mir wurscht

aber objektiv betrachtet ist es ebend so das immer gesagt wurde
das ALLE ligen gleichwertig sind
und KEINE LIGA höher gestuft wird als die andere


und genau das wird jetzt gemacht, und das an einem punkt an dem die saison endet.
es wird die liga "blue" bevorzugt,
und die S1 in allen ehren, aber wenn die S2 startet unter der vorraus setzung das ALLE ligen gleich sind und dann am ende plötzlich doch wieder liga blue "die beste - die Nr 1" ist....

für mich weder verständlich noch nachvollziehbar
und bitte ... auch wenn mein post zimlich direkt ist ... ich will niemanden angreifen / streit verursachen oder sonst was

offen die meinung sagen kann ja jeder hier (schaut mal ins daria forum ^^)

greetz,
weedn

_________________
>>>>>>>>>> Zum Online Themen Turnier Forum gehts HIER <<<<<<<<<<

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von weednBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Okt, 2004 12:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, am 11 September war schon sie umfrage für Auf- Abstieg.

http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=629

Es soll dikutiert werden und nicht gestritten. Jetzt mal waffenstillstand, oder du bekommst eine herausforderung von mir (MIMIX) Wink .

Schönen Gruss

Goshar

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Okt, 2004 12:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Goshar: Dein edit ist hier sicher gut, denn es hört sich schon sehr nach einer Drohung an.
Nicht böse sein, ich habe es aber wirklich als eine solche aufgefasst Wink

mfg Finduilas


Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Okt, 2004 12:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

weedn hat folgendes geschrieben:
erstmal will ich nochmal betonen das es mir relativ ist in welche liga ich komme, wenn ich weiter unten stehe ist die chance höher den ersten platz zu machen und damit den druckbogen zu winnen *taktiker* ^^

und genau das ist der grund dafür, das es ligen mit einer gewissen reihung geben muss. denn was hat ein anfänger davon wenn er bei jedem spiel von einem erfahrenen 8:0 weggeputzt wird.

und diese abstimmung war nicht erst zum schluss sondern ist schon fast 2 monate alt. bei einem spiel wo es auf- und abstieg gibt wird nunmal automatisch eine liga zur besseren und eine zur schlechteren...

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Okt, 2004 12:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin die ganze Zeit am Überlegen, aber es gibt keine Lösung die die Tatsachen 'Alle Ligen sind gleichwertig' und 'Es gab ja auch schon ne S1' unter einen Hut bringt. Also muss einfach jemand entscheiden.

Ich persönlich bin für eine Neueinteilung nach Plätzen, d.h. die jeweils besten 3 bilden eine Liga, einfach aus dem Grund weil vorher gesagt wurde alle Ligen seien gleich.

Andererseits ist auch verständlich dass die S1 Spieler sich irgendwo vielleicht nen besseren Platz verdient hätten.

Keine Ahnung, wir sollten vielleicht einfach losen dieses eine Mal!


Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Okt, 2004 13:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Goshar hat folgendes geschrieben:
Hallo, am 11 September war schon sie umfrage für Auf- Abstieg.

http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=629

Oh ja, und das Ergebnis ist ja soooo eindeutig.
Und dann hat Randan zum Schluss des Threads auch noch folgendes geschrieben:
Randan hat folgendes geschrieben:
Also in der S2 kommt der Auf/Abstieg nicht mehr.


Wie auch immer, Auf-/Abstieg einzuführen ist ja gut, aber wie man den Übergang von S2 nach S3 gestaltet ist hier die Frage.
Ich bin dafür, dass die Ligaleitung sich mindestens 2 Alternativen überlegt - Vorschläge gibt es ja genug - und diese dann in einem neuen Thread zur Abstimmung postet. An der Abstimmung sollten dann alle Liga-Spieler teilnehmen, die von S2 nach S3 dabei bleiben (also betroffen sind).


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
weedn
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 21.06.2004
Beiträge: 248
Wohnort: Herne
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Okt, 2004 18:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Andererseits ist auch verständlich dass die S1 Spieler sich irgendwo vielleicht nen besseren Platz verdient hätten.

womit ?

_________________
>>>>>>>>>> Zum Online Themen Turnier Forum gehts HIER <<<<<<<<<<

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von weednBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Okt, 2004 22:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Goshar, Stizn und ich hatten heute abend eine kleine dreier Diskusion im Chat um das "Problem" mal aus der Welt zu schaffen. Die Entscheidung viel relativ schnell und wir wissen das ein paar von euch damit nicht glücklich sein werden aber alle zufrieden zu stellen werden wir wohl nicht schaffen. Wink

Wir werden die Saison 2 genau wie die Saison 1 behandeln und auch alle zukünftigen Saisons. Was neu ist ist die sogenannte "Einstiegsliga (EL)". Das heisst...

Die Ligen 1 und 2 sind fix, es wird in diesen zwei Ligen keine Neueinsteiger in der laufenden Saison mehr geben. Lücken, die durch Austeiger in der laufenden Saison entstanden sind, werden erst am Ende der Saison mit Spielern aus der darunter liegenden Liga wieder aufgefüllt. So kann es sein das mehr als 3 Spieler aufsteigen.

Je nach Spieleranzahl wird es dann 3 oder vielleicht sogar 4 Ligen geben. Die jeweils letzte Liga ist immer die Einstiegsliga, alle Ligen darüber sind fix.

Die letzten 3 einer Liga steigen ab und die ersten drei steigen auf. Steigt ein Spieler, am Ende einer Saison aus der Liga aus und dieser Spieler steht auf keinen der 3 Abstiegsplätze, bleibt der Spieler Auf Platz 8 der Liga erhalten. Die Spieler rücken also auf.

Ihr dürft jetzt gerne noch darüber diskutieren jedoch wird es an der Entscheidung die wir getroffen haben nichts mehr ändern.


Gruss Randan




Zuletzt bearbeitet von Randan am Sa 16 Okt, 2004 05:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits