Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Okt, 2004 18:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin in der in der Mitte. JA, ich weiß, ich schau echt saudumm aus der Wäsche!


Schneckenhof_06.JPG
 Beschreibung:
Photo: Uni-Party (Mannheim)
 Dateigröße:  65.29 KB
 Angeschaut:  5804 mal

Schneckenhof_06.JPG



Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Okt, 2004 00:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

JA, ich weiß, ich schau echt saudumm aus der Wäsche!


Wie erschreckt man einen diggido? Wink

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Okt, 2004 20:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na dann will ich auch mal...

ich hab eigentlich schon ne recht blasse Hautfarbe,
aber der Blitz vom Photoapparat hat mir gleich eine noch "gesündere" verpasst Wink

Photo ist ungefähr 2,5 Jahre alt...
(aufgenommen auf dem 50sten Geburtstag meiner Mutter)

ist aber noch eins der aktuellesten Photos die ich besitze Rolling Eyes

Image

mfg

P.S.: Diggi dein Photo hab irgendwo schonmal gesehen...
haust du zufälligerweise im Forum vom Ctrl-Alt-Delete-Comic rum?


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Okt, 2004 20:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

P.S.: Diggi dein Photo hab irgendwo schonmal gesehen...
haust du zufälligerweise im Forum vom Ctrl-Alt-Delete-Comic rum?


Keine Ahnung, was du mit "Ctrl-Alt-Delete-Comic" meinst - bin doch Pc-Verweigerer gewesen. Wink
Das Photo musst du in meiner "Gallery" gesehen haben...

Bei Gelegenheit kannst du mir das mit dem Ctrl-Alt-Delete-blabla mal erklären...


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Okt, 2004 20:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das ist ein web-comic und da gibst im forum auch so ne bildergallery der user...

http://www.ctrlaltdel-online.com/


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Okt, 2004 20:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Redi

Aha!?! Aber nee, da mach ich net mit.


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Nov, 2004 20:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also irgendwie habe ich den Thread verschlafen Wink

Also mein Avatar zeigt mich zu Halloween 2002.
Ob ich euch ein weiters Foto von mir antun soll...mmmhhhh....ihr habt es so gewollt Wink

Das Foto zeigt mich zu Fasching 2003

LG Darki


Tiger.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  29.66 KB
 Angeschaut:  5691 mal

Tiger.jpg


_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
nimble
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin Wilmersdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Dez, 2004 19:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das ist ein foto von mir ... schätzungsweise 2 jahre alt. habe mich aber optisch nicht sehr verändert, nur die haare etwas anders. mittlerweile rauche ich auch nicht mehr! ausserdem wurde es zu später/früher stunde in einem gothic club aufgenommen, also ist es generell nicht sehr vorteilhaft *g*. aber ich sitze gerade nicht an meinem pc, daher ist die auswahl gering.


03.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  84.25 KB
 Angeschaut:  5650 mal

03.jpg



Fische Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von nimbleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Jacob
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge: 58
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
spain.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Dez, 2004 11:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sieht komisch aus rr

_________________
Shocking Zap Die Khind können grausam sein Shocking Zap

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von JacobBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Dez, 2004 11:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und ausserdem ist es viel zu groß. Xel wird das nicht besonders freuen, wenn man ein so großes Bild aud seinem Webspace speichert.

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Dez, 2004 12:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es geht da weniger um den Webspace (habe noch viel Reserven), sondern darum, dass das Bild seeeeehr breit und seeeeehr hoch ist Wink


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Dez, 2004 14:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ nimble:
Ich würde dir das Bild gratis verkleinern und zumailen, wenn du willst Wink

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Jan, 2005 16:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also:
Da ich meinen neuen Scanner endlich zum Laufen gebracht habe, kann ich auch mal ein Bild reinstellen.

Das Bild ist allerdings schon 3 Jahre alt
Image

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Jan, 2005 16:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hä? wie alt bist du denn? sorry die frage aber du hast das glaub ich nicht angegeben

@redi: wie alt bist du eigentlich?

mal gucken, ob ich ein bild von mir find... sonst muss ich kurz mal eins besorgen...

oh shit, hab grad keinz da, aber nachher kommt da noch was...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Jan, 2005 16:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt kann ich mich auch stolz zu denen zählen, die in diesem Thread sagen dürfen: Siehe Avatar Smile

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214046 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits