Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Welche Filmreihe fändet ihr als Fernsehserieerie am besten?

Star Wars
21%
 21%  [ 3 ]
Herr der Ringe
21%
 21%  [ 3 ]
Harry Potter
21%
 21%  [ 3 ]
Etwas anderes und zwar...
35%
 35%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 14


Autor Nachricht
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Nov, 2008 13:52  Titel:  Welche Filmserie wäre als Fernsesehrie am besten? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine persönliche Stimme geht an Star Wars.

Bessonders gespannt bin ich auf die Posts zu "Eine Andere und zwar..."

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Nov, 2008 17:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rocky:p


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Nov, 2008 18:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mmh...
Ich könnte sagen American Pie Very Happy , aber so wie die Reihe in den letzten Teilen an Qualität verloren hat... Rolling Eyes

Dann ehr 'ne Superhelden-Reihe. Spider-Man-Serien gab's ja schon genug gezeichnete, bzw. jetzt ist der Film auch irgendwie tot - aber an sich wäre 'ne Comic-Verfilmung zur Abwechslung nochmal mit lebenden Darstellern nicht schlecht.
Die letzte, an die ich mich erinnere, war die Superman-Serie mit Dean Cain, und das ist jetzt auch schon mindestens 5 Jahre her...

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Nov, 2008 19:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Dallas und Denver-Clan. Beides erstklassige Filme, die auch als Serie sicher ihren Reiz hätten.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Nov, 2008 19:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich stimme noch um, da mir die beste Möglichkeit entfallen ist. Am liebsten häte ich als Serie DSF.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Nov, 2008 19:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wäre für eine Serie von Charlie und die Schokoladenfabrik

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Nov, 2008 00:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ne, finde ich wenig reizvoll. Aber da fällt mir noch etwas anderes ein: Ich wäre für eine Serie von Charlie und die Schokoladenfabrik.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Nov, 2008 00:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe übrigens für Harry Potter gestimmt, einfach WEIL ER DER BESTE IST!!!!!!!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Saruman1992
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 317
Wohnort: BRD, Köln, Verwaltungsdistrikt Köln West(Lindenthal)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Nov, 2008 00:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hellboy muss ins TV... Johann Krauss ruled nämlich die Bude...

_________________
Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Saruman1992Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Nov, 2008 12:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
Ne, finde ich wenig reizvoll. Aber da fällt mir noch etwas anderes ein: Ich wäre für eine Serie von Charlie und die Schokoladenfabrik.


Nicht schlecht...obwohl ich doch eher für eine Serie von Charlie und die Schokoladenfabrik wäre!

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Nov, 2008 15:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Charlie und die Schokoladenfabrik fänd ich auch cool, aber irgentwie würd das glaub ich nicht genug Stoff hergeben für mehr als 10 bis 15 Folgen.

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Saruman1992
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 317
Wohnort: BRD, Köln, Verwaltungsdistrikt Köln West(Lindenthal)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Nov, 2008 19:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aja und Narnia... obwohls davon glaub ich schon ein oder 2 gab aber mit gute special effects un so...

_________________
Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Saruman1992Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Saruman1992
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 317
Wohnort: BRD, Köln, Verwaltungsdistrikt Köln West(Lindenthal)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Feb, 2009 22:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Matrix Serie...

_________________
Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Saruman1992Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
grim
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 16.04.2009
Beiträge: 99
Wohnort: Plauderecke
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Apr, 2009 19:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

fluch der karibik mit dem Jack sparrow

_________________
Image
Die Erde ist eine Scheibe mit einem Loch in der Mitte.
Ihr dürft hier mal Draufklicken.
Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von grimBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Apr, 2009 20:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mit wen sonst?

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214048 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits