Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Jan, 2005 22:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm, ich habe früher mal Magic gespielt, aber die Power-Kurve wurde mir zu krass - mit einer neuen Edition waren alte Decks überhaupt nicht mehr spielbar, da sie gegen die neuen Karten einfach chancenlos waren - Neuer = Besser. Das gefiel mir dann überhaupt nicht mehr, und ich habe alle meine Karten verkauft und geschworen, nie wieder ein TCG anzufassen... Tja, was soll ich sagen?

Lange bin ich stark geblieben, aber dann hat mir jemand Warlord: Saga of the Storm gezeigt, und ich als Rollenspieler war hin und weg!
Endlich ein TCG, wo fast jeder Character auch einen Namen und eine Geschichte hat! Außerdem nicht so sehr abstrakt wie Magic: Gegenstände werden von Charakteren getragen und Aktionskarten von Charakteren gespielt. Da liegen nicht einfach irgendwelche "Artefakte" in der Gegend rum...

Zu Recht als D20-TCG beschrieben ist Warlord meiner Meinung nach das momentan spannenste und kurzweiligste TCG auf dem Markt (und der wächst für Warlord Wink )

Wer also mal Interesse hat von Magic mal in ein mehr Rollenspiel-lastiges Kartenspiel zu schnuppern, der melde sich bei mir, und ich spiele gerne mal eine Runde mit ihm...
Anzutreffen bin ich momentan in München, Bremen, Oldenburg und Hamburg Wink

Ach ja, für alle Interessierten: http://www.warlordccg.de bzw http://www.warlordccg.com

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Jan, 2005 22:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie viele Magic-karten gibt es eigentlich mittlerweile?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Jan, 2005 22:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Wie viele Magic-karten gibt es eigentlich mittlerweile?



Irgendwas zwischen 10.000 und sehr vielen(ca.100.000.000.000.000.000.000)

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
wurzelkopf
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 229
Wohnort: edgar walles sein nachbarhaus
germany.gif
BeitragVerfasst: So 23 Jan, 2005 01:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ein äußerst gut gewählter zahlenbereich, master happy3

vor allem kann man sich unter 100.000.000.000.000.000.000 auch was vorstellen Crazy

(könntest du diese zahl ausschreiben, da ich mir ziemlich viel (ironisch) darunter vorstellen kann Brick wall )

_________________
_,.-#*´`*#-.,_
`*#-.,__,.-#*´

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von wurzelkopfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 23 Jan, 2005 01:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hunderttrillionen? Oder auch zehn hoch 20. Das sind grob 0,000166 mol Magic-Karten...
Also da hättest du auch gut selbst drauf kommen können, Wurzelkopf.

Grüße Geirröd

P.S.: Wenn ich mich bei den Nullen verzählt habe, ist es mir egal.


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
wurzelkopf
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 229
Wohnort: edgar walles sein nachbarhaus
germany.gif
BeitragVerfasst: So 23 Jan, 2005 11:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

director was soll ich jetzt noch sagen?
geirröd hat mal wieder recht. blob8

_________________
_,.-#*´`*#-.,_
`*#-.,__,.-#*´

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von wurzelkopfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: So 23 Jan, 2005 11:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab mal letztens was von rund 12000 gehört. Jedenfalls zuviele für jeden geistig gesunden Menschen.


Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Jan, 2005 19:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Ich hab mal letztens was von rund 12000 gehört.

Da kauft man sich ja als Hardcore-"Muss-alles-haben"-Fan dumm und dämlich. Lohnt es sich wenigstens? Confused Und wie viel kostet 1 Karte?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Jan, 2005 19:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube es gibt neimanden der alle Karten hat. Karten aus der 1 Edition kosten heute telweise mehrere hundert Euro. Shocked Crazy


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Jan, 2005 19:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Diese Karte hier z.B bekommst du für schlappe 1500-2000 Euro (Sammlerwert) scratch

Image


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Jan, 2005 00:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach na dann... Muss ja wahnsinnig toll sein, das Spiel...
Shocked Crazy Brick wall fucyc bandhead sign3 #Shocked Stoopyd Think

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Jan, 2005 11:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaub das mit dem Lotus betrifft aber nur spezielle Print-Runs. Generell sollte man einen Lotus schon noch für run 10 Euro kriegen (denk ich mal). Re alle Karten haben - angeblich gibt es bei Magic echte UNIKATE, also Karten, die es nur ein mal auf der Welt gibt. Weiss nicht ob das stimmt.


Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
maxx
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 27.01.2005
Beiträge: 68
Wohnort: Mühlheim
stlucia.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jan, 2005 20:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Magic das ist schön
Ich sammle seit c.a 2 Jahren und bin immer auf dem neusten Stand
Haben viele sehr gute Rares und 3 Decks
Ich bestze z.B. den weißen Avatar,Spross der Dunkelheit,Alexi,Mageta,den blauen Wind,Chrome Mox,Takeno,Goda,Parallele Gedanken,Hounting Grounds,Dekret der Wildheit und massenhaft anderer neue und alte Karten
Würde mich über Antworten freuen.

_________________
Fish ICH BIN EIN FISCH UND STOLZ DARAUF Fish

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Galerie von maxxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
maxx
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 27.01.2005
Beiträge: 68
Wohnort: Mühlheim
stlucia.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jan, 2005 21:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach ja ich spiele
Blau (Neutralieseren)
Multicolour (Remasuri,Artefakte)
und
ein Geisterdeck (Karten fast ausschlißlich aus Champions of Kamigava) hab ich auch noch ((grün,weiß))

_________________
Fish ICH BIN EIN FISCH UND STOLZ DARAUF Fish

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Galerie von maxxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
maxx
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 27.01.2005
Beiträge: 68
Wohnort: Mühlheim
stlucia.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jan, 2005 21:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1pack=15Karten (1rare 3uncummon 11 cummon) gibts im Netz ab
2,50 €
Kann euch ne Seite empfehlen
www.bazaar-of-wonders.de

_________________
Fish ICH BIN EIN FISCH UND STOLZ DARAUF Fish

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Galerie von maxxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214224 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits