Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Okt, 2004 11:29  Titel:  Die unsympathischten Karten Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen!
Mich würde mal interessieren, welche Karten euch am meisten blähen, sprich stressen. Ich hoffe, das wurde nicht schon irgendwo ausdiskutiert.
Es ist klar, daß wenn man immer mit den Khind und so gut wie nie gegen diese spielt, einen die fießen Khind-Karten nicht stressen. Spielt man oft mit den Flit, spuckt man nicht sofort Gift und Galle, wenn einem Zirper über den Weg flattert. Nur z.B.
Ich hab' nachgedacht und hier ist sie nun endlich: die von allen erwartete Top 3 der Assi-Karten, die einen mehr ärgern als Hunde-Bäh-Bäh unterm Fingernagel:

Platz 3 keine Ahnung
Platz 2 keine Ahnung
Platz 1 Sakrophant der Urfieße

Gruß,
Mobbi.


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Okt, 2004 11:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, da ich meist Flit oder Khind spiele, nerven mich so ziemlich alle Karten die mir Karten aus meiner Hand ziehen.
Da hat man mit den Khind z.B. gerade mal zwei, drei Chars von der gleichen Gang, da kommt der Gegner mit so ner blöden Karte. Da könnte ich an die Decke gehen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
weedn
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 21.06.2004
Beiträge: 248
Wohnort: Herne
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Okt, 2004 11:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

top gang

_________________
>>>>>>>>>> Zum Online Themen Turnier Forum gehts HIER <<<<<<<<<<

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von weednBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Okt, 2004 11:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nerven tun mich die "Kaufkarten" mit denen man Drachen kauft. Ansonsten hat jedes Volk eine oder mehr Karten, die nerven.

gruss Goshar

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Okt, 2004 12:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geschwaderführer Säbelfeder (der Typ ist nicht umzubringen Wink
Bashdin (außer ich hab' ihn selbst in der Hand Wink
Alle Schamanen (ich mag keine Kartenmisch-Zombies Wink


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Okt, 2004 13:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am wenigsten mag ich die Karte, die der Gegner grad ausspielt... Die Welt waere so viel schoener, wenn er sich einfach zurueckziehen wuerde, aber tut er es? Nein!
Ansonsten mag ich Hacker Hank nicht, der kann bei mir als Khindspieler so viel kaputt machen...

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Okt, 2004 14:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

> Ansonsten mag ich Hacker Hank nicht, der kann bei mir als Khindspieler so viel kaputt machen...

Na dann bete, daß dein Gegner nicht mit den Daria spielt. Die haben ein paar recht nette Dinger zur Auswahl:
+ "Du mußt alle deine aktiven Charaktere abwerfen"
+ "Du darfst keine Paar-, Gang- oder Schatten-Karten ausspielen"


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Okt, 2004 14:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich einwas nicht leiden kann, dann ist es Lachgas, oder Karten, die mir vernieten Unterstützungen auszulegen Exclamation

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Okt, 2004 15:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir gehts saumäßig auf die Eier, wenn eine "Drecks-what-the-f...-is-that?-komm-lass-doch-mal-gut-sein!-Karte" mit "Rufe den dunklen Meister" oder "Rufe den Geist des Schlachtfeldes" (oder wie die Karte heißt) sogar eine 2. Möglichkeit bekommt, mich soweit zu bringen, meinen Schädel an der Wand zu zertrümmern. bandhead

Meine Freundin nimmt ganz gerne Karten mit in ihr Deck, mit denen sie mir Karten "entreißen" kann. Und diese nimmt sie dann auch noch wieder auf.
So auch mit nem Mutanten geschehen:
Ich (mit den Terrah) greife mit x Erde an, worauf meine Freundin ihren Mu ausspielt -> wir kämpfen in Feuer. Ich reagiere mit meinem Mu, um wieder in Erde kämpfen zu können - ich freu mich auch schon das Spiel zu entscheiden, da ich denke die "Ultra-Karten" auf der Hand zu haben. Tja, wie man sich täuschen kann: meine Freundin holt sich mit Hilfe von "Rufe den blablabla-Depp" ihren Mu zurück und ich kann mit meinen "Ultra"-geglaubten Karten nicht mehr als nichts ausrichten, weil Feuer - verdammt! Äh, verbrannt!

Auch der Hass auf 'Sagrotan die Urspalte' nimmt mit erneutem Ausspielen des selben durch dein Gegenüber enorm zu...


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Okt, 2004 15:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sargokanas ist doch cool Exclamation

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Okt, 2004 15:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Diggido: Ich unterschreibe jedes einzelne deiner Worte zu 120%. Diese Zombies gehen mir auch gewaltig am Keks. Man bräuchte eine Anführerkarte mit "Zerreiße deine Rufe-den-*****kerl Karte und spüle sie irgendwo hinunter"... hmmm, vielleicht eine Idee für das "verrückte Volk" (aber das ist eine andere Baustelle) ?


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Okt, 2004 19:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was mich am meisten nervt sind der Uralte Sarogakanas und die Topgang. Besonders wenn man Khind spielt macht einem Top dog das leben zur Hölle. Danach stehen auf meiner Rangliste die ganzen wiederaufnehmbaren Flit (gegen MM und HH hab ich nix).

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Okt, 2004 23:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachgas nervt als Vulcaspieler. Sarogakanas nervt nur, wenn er Drachengewinn-AA's zockt, sonst hab ich mich an ihn gewöhnt. Top Gang nervt auch, am meisten von allen Gangs. Der Tückische Gedankenblocker nervt auch manchmal, aber dagegen helfen ja Zirper und Zwitscher. Und natürlich nervt das Gerufe, vor allem, wenn dann Lachgas zwei oder dreimal pro Spiel gegen einen gespielt wird, und man kein Flit ist.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Okt, 2004 10:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der olle Sarogakanas steht natürlich auch bei mir ganz oben. Sonst nervt mich aber auch noch der tückische Gedankenblocker ganz enorm.


Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Nov, 2004 12:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ALso erst mal danke an Mobbi fürs starten des Themas...

*********** - SAROGAKANAS UND BASHDIN die se beiden ***** Karten kosten mich jedes mal ca. 70% der Nerven, die meinen Körper durchfahren (ja genau durchfahren mit ca. 80-90 kmh, der vSpritverbrauch ist nicht so schlimm...)

Jetzt kann sich jeder denken wie viel ich noch von den beiden vertrage...

Es gab eine Zeit in der Lachwurzn ein Hoax-Deck gehabt hat und ich vor jedem ausspielen seines Charakters gezittert habe, ob das vielleicht der gute alte Sarogakanas der Stinkende sein könnte, oder sein kleiner Erd-Bruder Bashdin der Mistkäfer...

Gott sei Danke, Lachwurzn hat jetzt Daria-Pause (also die Zeit5 in der die Daria getestet werden) und kann keinen der beiden ausspielen...

*GRMPF*

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214178 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits