Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Jacob
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge: 58
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
spain.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Dez, 2004 22:26  Titel:  Neu hier Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
ich bin neu hier und moechte alle begruessen.

Gruss, Jacob

_________________
Shocking Zap Die Khind können grausam sein Shocking Zap

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von JacobBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Dez, 2004 22:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Jacob!
Schön, dass du auch dabei bist!

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Dez, 2004 22:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Jacob
Auch von mir ein Herzlich Willkommen Smile
(nette Signatur Wink)

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Dez, 2004 22:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Huhu Jacob, herzlich willkommen im Forum.

Erzähl doch mal, wie bist du zu Blue Moon gekommen, und wie dann hierhin?

Gruss,
Ruwi

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Dez, 2004 23:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Jacob

Willkommen im Forum

Mit "9" jahren bist du auch gleich der jüngste hier im Forum Wink

Gruss




Zuletzt bearbeitet von Randan am Di 14 Dez, 2004 00:04, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Dez, 2004 23:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi!

Viel spass auf der Forum Site!

sg goshar

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Dez, 2004 14:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Jacob!
Herzlich Willkommen!
Falls Du wirklich 9 bist ( Wink ), Respekt! Wie die Zeiten sich doch ändern. Als ich 9 war, das war 1987, da hatte ich noch nicht mal 'nen C64 (kennst Du wahrscheinlich schon gar nicht mehr). Vor allen Menschen, die mehr als 2 Jahre älter waren als ich, hatte ich Angst (meine Eltern ausgenommen), konnte ich da schon lesen? Ja, doch, das ging schon. Wink
Ich würde ja mal gerne ein Spiel zwischen Dir und Starfire sehen, oder gibt's da nicht noch ein, hm sagen wir, reiferes Mitglied im Forum?
Naja, egal, blabla. Ich wünsche Dir natürlich auch viel Spaß auf der Seite.
Gruß,
Mobbi.


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Dez, 2004 14:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen!

das hier mein Lieber ist unsere Witzkiste Mobbi...

Wink

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Dez, 2004 15:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Jacob hello2

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Wir sehen uns Wink

Gruss

Starfire

@Mobbi:
Du wirst lachen, genau das wird wahrscheinlich passieren. Denn Jacob ist auch Mitglied der Norddeutschen Liga und dort werden wir uns treffen thumbright

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Jacob
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge: 58
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
spain.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Dez, 2004 15:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:

Erzähl doch mal, wie bist du zu Blue Moon gekommen, und wie dann hierhin?

Antwort: trumpetfish ist mein Vater.

Gruss, Jacob

_________________
Shocking Zap Die Khind können grausam sein Shocking Zap

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von JacobBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Dez, 2004 16:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aha, das war ja einfach.

Mein Sohn ist auch gerade 9 geworden und spielt auch ganz gern Blue Moon, aber ins Forum würde er wohl nicht schreiben...

Viele Grüße
Ruwi

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Dez, 2004 16:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Jacob und Herzlich willkommen im Forum.
Vielleicht können wir ja mal wieder eine Runde BM über CT zocken, die beiden Spiele auf der Spiel04 haben ne Menge Spaß gemacht.

Schöne Grüße, Dummy

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jacob
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge: 58
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
spain.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Dez, 2004 19:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Dummy,
Von mir aus gerne. Wann haettest du denn Zeit?

Gruss, Jacob

_________________
Shocking Zap Die Khind können grausam sein Shocking Zap

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von JacobBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Dez, 2004 21:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geht es bei dir morgen? Bei mir wäre das in nächster zeit der einzig freie. Wenn es morgen geht, melde ich mich noch mal.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jacob
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge: 58
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
spain.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Dez, 2004 21:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Dummy,
Ich haette Morgen um halb sechs Zeit

Gruss, Jacob

_________________
Shocking Zap Die Khind können grausam sein Shocking Zap

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von JacobBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits