Autor |
Nachricht |
Mobbi
Gott der Abstrusitäten

|
|
Hallo zusammen!
Mich würde mal interessieren, welche Karten euch am meisten blähen, sprich stressen. Ich hoffe, das wurde nicht schon irgendwo ausdiskutiert.
Es ist klar, daß wenn man immer mit den Khind und so gut wie nie gegen diese spielt, einen die fießen Khind-Karten nicht stressen. Spielt man oft mit den Flit, spuckt man nicht sofort Gift und Galle, wenn einem Zirper über den Weg flattert. Nur z.B.
Ich hab' nachgedacht und hier ist sie nun endlich: die von allen erwartete Top 3 der Assi-Karten, die einen mehr ärgern als Hunde-Bäh-Bäh unterm Fingernagel:
Platz 3 keine Ahnung
Platz 2 keine Ahnung
Platz 1 Sakrophant der Urfieße
Gruß,
Mobbi.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Ladoik
Gott der Rechtschreibung

|
|
Also, da ich meist Flit oder Khind spiele, nerven mich so ziemlich alle Karten die mir Karten aus meiner Hand ziehen.
Da hat man mit den Khind z.B. gerade mal zwei, drei Chars von der gleichen Gang, da kommt der Gegner mit so ner blöden Karte. Da könnte ich an die Decke gehen.
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
|
|
 |
     |
 |
weedn
Blue Moon Master

|
|
_________________ >>>>>>>>>> Zum Online Themen Turnier Forum gehts HIER <<<<<<<<<<
|
|
 |
     |
 |
Goshar
Blue Moon Emperor****

|
|
Nerven tun mich die "Kaufkarten" mit denen man Drachen kauft. Ansonsten hat jedes Volk eine oder mehr Karten, die nerven.
gruss Goshar
|
|
|
|
_________________ Blue Moon Online Liga
|
|
 |
       |
 |
Lachwurzn
Gott der Signaturen

|
|
Geschwaderführer Säbelfeder (der Typ ist nicht umzubringen
Bashdin (außer ich hab' ihn selbst in der Hand
Alle Schamanen (ich mag keine Kartenmisch-Zombies
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Fubini
Blue Moon Leader****

|
|
Am wenigsten mag ich die Karte, die der Gegner grad ausspielt... Die Welt waere so viel schoener, wenn er sich einfach zurueckziehen wuerde, aber tut er es? Nein!
Ansonsten mag ich Hacker Hank nicht, der kann bei mir als Khindspieler so viel kaputt machen...
|
|
|
|
_________________ du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel
|
|
 |
     |
 |
Lachwurzn
Gott der Signaturen

|
|
> Ansonsten mag ich Hacker Hank nicht, der kann bei mir als Khindspieler so viel kaputt machen...
Na dann bete, daß dein Gegner nicht mit den Daria spielt. Die haben ein paar recht nette Dinger zur Auswahl:
+ "Du mußt alle deine aktiven Charaktere abwerfen"
+ "Du darfst keine Paar-, Gang- oder Schatten-Karten ausspielen"
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Blumenwiese
Blue Moon Leader*

|
|
Wenn ich einwas nicht leiden kann, dann ist es Lachgas, oder Karten, die mir vernieten Unterstützungen auszulegen
|
|
|
|
_________________ .
|
|
 |
        |
 |
diggido
Blue Moon Emperor**

|
|
Mir gehts saumäßig auf die Eier, wenn eine "Drecks-what-the-f...-is-that?-komm-lass-doch-mal-gut-sein!-Karte" mit "Rufe den dunklen Meister" oder "Rufe den Geist des Schlachtfeldes" (oder wie die Karte heißt) sogar eine 2. Möglichkeit bekommt, mich soweit zu bringen, meinen Schädel an der Wand zu zertrümmern.
Meine Freundin nimmt ganz gerne Karten mit in ihr Deck, mit denen sie mir Karten "entreißen" kann. Und diese nimmt sie dann auch noch wieder auf.
So auch mit nem Mutanten geschehen:
Ich (mit den Terrah) greife mit x Erde an, worauf meine Freundin ihren Mu ausspielt -> wir kämpfen in Feuer. Ich reagiere mit meinem Mu, um wieder in Erde kämpfen zu können - ich freu mich auch schon das Spiel zu entscheiden, da ich denke die "Ultra-Karten" auf der Hand zu haben. Tja, wie man sich täuschen kann: meine Freundin holt sich mit Hilfe von "Rufe den blablabla-Depp" ihren Mu zurück und ich kann mit meinen "Ultra"-geglaubten Karten nicht mehr als nichts ausrichten, weil Feuer - verdammt! Äh, verbrannt!
Auch der Hass auf 'Sagrotan die Urspalte' nimmt mit erneutem Ausspielen des selben durch dein Gegenüber enorm zu...
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Blumenwiese
Blue Moon Leader*

|
|
Sargokanas ist doch cool
|
|
|
|
_________________ .
|
|
 |
        |
 |
Lachwurzn
Gott der Signaturen

|
|
@ Diggido: Ich unterschreibe jedes einzelne deiner Worte zu 120%. Diese Zombies gehen mir auch gewaltig am Keks. Man bräuchte eine Anführerkarte mit "Zerreiße deine Rufe-den-*****kerl Karte und spüle sie irgendwo hinunter"... hmmm, vielleicht eine Idee für das "verrückte Volk" (aber das ist eine andere Baustelle) ?
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge

|
|
Was mich am meisten nervt sind der Uralte Sarogakanas und die Topgang. Besonders wenn man Khind spielt macht einem Top dog das leben zur Hölle. Danach stehen auf meiner Rangliste die ganzen wiederaufnehmbaren Flit (gegen MM und HH hab ich nix).
|
|
|
|
_________________ Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive
|
|
 |
    |
 |
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz

|
|
Lachgas nervt als Vulcaspieler. Sarogakanas nervt nur, wenn er Drachengewinn-AA's zockt, sonst hab ich mich an ihn gewöhnt. Top Gang nervt auch, am meisten von allen Gangs. Der Tückische Gedankenblocker nervt auch manchmal, aber dagegen helfen ja Zirper und Zwitscher. Und natürlich nervt das Gerufe, vor allem, wenn dann Lachgas zwei oder dreimal pro Spiel gegen einen gespielt wird, und man kein Flit ist.
Gruss, trumpetfish
|
|
|
|
_________________ Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!
|
|
 |
     |
 |
kilrah
Gott der Taktiken

|
|
Der olle Sarogakanas steht natürlich auch bei mir ganz oben. Sonst nervt mich aber auch noch der tückische Gedankenblocker ganz enorm.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***

|
|
ALso erst mal danke an Mobbi fürs starten des Themas...
*********** - SAROGAKANAS UND BASHDIN die se beiden ***** Karten kosten mich jedes mal ca. 70% der Nerven, die meinen Körper durchfahren (ja genau durchfahren mit ca. 80-90 kmh, der vSpritverbrauch ist nicht so schlimm...)
Jetzt kann sich jeder denken wie viel ich noch von den beiden vertrage...
Es gab eine Zeit in der Lachwurzn ein Hoax-Deck gehabt hat und ich vor jedem ausspielen seines Charakters gezittert habe, ob das vielleicht der gute alte Sarogakanas der Stinkende sein könnte, oder sein kleiner Erd-Bruder Bashdin der Mistkäfer...
Gott sei Danke, Lachwurzn hat jetzt Daria-Pause (also die Zeit5 in der die Daria getestet werden) und kann keinen der beiden ausspielen...
*GRMPF*
|
|
|
|
_________________ » my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount
|
|
 |
        |