Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Mit welchem Volk spielst du am liebsten?

Hoax
24%
 24%  [ 29 ]
Vulca
19%
 19%  [ 23 ]
Mimix
27%
 27%  [ 33 ]
Flit
13%
 13%  [ 16 ]
Khind
2%
 2%  [ 3 ]
Terrah
0%
 0%  [ 0 ]
Pillar
6%
 6%  [ 8 ]
Aqua
5%
 5%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 119


Autor Nachricht
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Feb, 2005 02:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab ne Vorliebe für die heißen Vulca, spiele aber auch gerne mit den Mimix. Die Flit (schöne Grüße an maxx! evil1 ) und die Khind mag ich am wenigsten. Ich freu mich aber total auf die Pillar! Das "wandernde Volk" macht meinen Vulca schon jetzt heftig Konkurrenz...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Fenne17
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 26.01.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Mühlheim a.d.R
stlucia.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Feb, 2005 15:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde alle Vöker sind auf ihre eigene weise stark.
Trotzdem bevorzuge ich die Flit weil sie sehr sympatisch sind.
Und außerdem kann man mit ihnen durch ihr Wieder Aufnehmen-Symbol
einfacher gegen z.b. die Mimix gewinnen da es genau das Gegenteil von
ihnen ist.

_________________
blob8 Flit weg, Drache weg blob8

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Fenne17Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Fenne17
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 26.01.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Mühlheim a.d.R
stlucia.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Feb, 2005 15:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey revenge!
Ich finde die Flit voll O.K
Hast du schon das Glaubensbekenntnis bei der Anführer Umfrage gesehen?
ich bin voll seiner Meinung!!!!

_________________
blob8 Flit weg, Drache weg blob8

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Fenne17Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Feb, 2005 17:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Hast du schon das Glaubensbekenntnis bei der Anführer Umfrage gesehen?

Jaja, hab ich gelesen. Rolling Eyes Jedes Volk hat seine Stärken und Schwächen. Ich will jetzt nicht sagen, dass mit die Flit ÜBERHAUPT NICHT gefallen - schon allein der Umstand, dass sie fliegen können, macht sie irgendwie sympatisch - aber ich persönlich komme mit ihnen einfach nicht so gut klar, wie mit den meisten anderen Völkern (Ausnahme: wie gesagt Khind). Meine Vulca brennen dagegen alles weg! Hot Hot #Onfire Firestarter

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Drantos
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.02.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Feb, 2005 19:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In erster Linie Vulca und Mimix. *Fg*
Habe ein nettes Vulca Discard Deck zusammnegaut, paar SF reingenommen und it burns.
Und dann halt die Mimix, mein erstes Deck, meine erste Liebe und die flexibelsten...*lach*
Aus Spass habe ich ein Khinddeck rumfliegen, das ist aber noch nicht fertig.

lg
Drantos


Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von DrantosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Talarin
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 14.01.2005
Beiträge: 33
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 März, 2005 10:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich find die Hoax am besten. Ich verlier zwar meistens gegen die anderen Völker, aber das liegt wohl eher an mir, als an den Hoax. Trotzdem sind sie meine Lieblinge und ich gebe nicht eher auf, bis ich mit den Hoax richtig gut bin. Außerdem ist das Design der Hoax am Coolsten!!!


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TalarinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Apr, 2005 20:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sobald alle Völker raus sind sollte man so eine Umfrage noch mal starten. (Zur Messe hin kommen ja bestimmt die Aqua)

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Okt, 2005 17:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, ich habe mal 'n Interview mit Reiner Knizia höchstpersönlich gelesen und er meinte, dass man Blue Moon weniger zu den Trading Card Games zählen sollte. Schließlich gibt es ja von Blue Moon nur vorgefertigte Sets und keine Booster-Päckchen (das einzige, was Booster mit Blue Moon zu tun hat, sind die Verstärkungen, die in der englischen Version Booster heißen).
Kann sein, dass darauf schonmal einer hier hingewiesen hat. Erschlagt mich bitte nicht, falls das der Fall ist (puh, klingt ganz schön doppelt gemoppelt, "falls das der Fall ist"...)

Gruß, Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lexta
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 30.08.2005
Beiträge: 316
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Okt, 2005 23:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Also, ich habe mal 'n Interview mit Reiner Knizia höchstpersönlich gelesen


War das Interview mit Reiner Knizia höchstpersönlich, oder hast du das Interview höchstpersönlich gelesen.
Oder vielleicht sogar beides?

_________________
Lexta

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von LextaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Nov, 2005 12:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Lexta: Ja, habe mich mal wieder missverständlich ausgedrückt Embarassed . Das Interview war mit Reiner Knizia höchstpersönlich.
Ich glaube, die einzigen, die sich im Forum höchstpersönlich nennen könnten, wären Xelethotiras und die anderen Moderatoren.

Gruß, Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Idefix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Oldenburg
zimbabwe.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Nov, 2005 15:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde die Hoax am besten


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von IdefixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lord Asriel
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 16

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Nov, 2005 16:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und warum haste dann nen flit als Avatar


   OfflinePersönliche Galerie von Lord AsrielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Nov, 2005 16:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Lord Asriel: Vielleicht, um dieses Volk darauf hinzuweisen, dass die Hoax so nett waren, eine Flit-Karte in ihrem Starter-Set aufzunehmen?

PS: Kommt jetzt nochmal 'n neuer Thread mit 'ner Völker-Umfrage (am besten gleich die inoffs. mit rein!)? Sonst mache ich den mal schnell auf...

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lexta
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 30.08.2005
Beiträge: 316
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Nov, 2005 21:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Sonst mache ich den mal schnell auf...


Soll das eine Drohung sein oder was?

Nein, ich wär auch für 'ne neue Umfrage.

_________________
Lexta

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von LextaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Idefix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Oldenburg
zimbabwe.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Jan, 2006 19:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Und warum haste dann nen flit als Avatar

weil der am besten aussieht (finde ich Very Happy )


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von IdefixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214149 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits