Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Mit welchem Volk spielst du am liebsten?

Hoax
24%
 24%  [ 29 ]
Vulca
19%
 19%  [ 23 ]
Mimix
27%
 27%  [ 33 ]
Flit
13%
 13%  [ 16 ]
Khind
2%
 2%  [ 3 ]
Terrah
0%
 0%  [ 0 ]
Pillar
6%
 6%  [ 8 ]
Aqua
5%
 5%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 119


Autor Nachricht
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jan, 2006 16:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pillar an die Macht.^^

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jan, 2006 16:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Kasperl: *inGebrüllmiteinstimm* PILLAR AN DIE MACHT!

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jan, 2006 19:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn die Umfrage nur an einen gerichtet ist, brauch ich gar nicht mehr zu antworten. Ne, war'n Scherz.

Ich spiele am liebsten mit den Mimix, mit denen kann ich den Gegner häufig mit übelst hohen Werten überraschen.

Wink

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jan, 2006 22:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Tekton: Gib zu, das ist nicht der einzige Grund, warum du die Mimix spielst Twisted Evil - da muss ich nur an meine Klassenkameraden denken, als ich denen diese Karten gezeigt habe.

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lexta
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 30.08.2005
Beiträge: 316
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jan, 2006 22:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Strato: Die Reaktion kenne ich... Ok, ich bin nicht ganz unschuldig, ich hab meinem Freund angeboten mit halbnacken Frauen zu spielen...

_________________
Lexta

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von LextaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jan, 2006 00:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was würden sie erst bei den Daria sagen?? Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jan, 2006 13:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Waren die Daria nicht FSK16? Wink
Wenn nicht, muss ich das mal bei Lachwurzn anfragen, ob wir das nicht so einführen.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jan, 2006 14:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wahrscheinlich habt ihr zwei ausserdem noch einige Daria-Karten mit FSK18 wegen Unpostbarkeit in nem öffentlichen Forum zurückgehalten, hm...?? Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jan, 2006 14:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
@Tekton: Gib zu, das ist nicht der einzige Grund, warum du die Mimix spielst - da muss ich nur an meine Klassenkameraden denken, als ich denen diese Karten gezeigt habe.


Die Illustrationen finde ich natürlich gut, aber nicht besser als bei anderen Völkern. Warum sollte ich ausgerechnet deswegen mit den Mimix spielen wollen?

Wink

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jan, 2006 15:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Revenge
Wieso wir? Ich habe mit den Daria nichts zu tun. Das ist nur Lachwurzn gewesen.
Also mach mich nicht für Dinge verantwortlich, die nicht in meiner Macht liegen oder lagen.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jan, 2006 16:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Erzi: Ist sowieso zu spät, ich habe die Daria bereits ausgedruckt (naja, fehlen noch ein paar Karten). Jetzt kann ich sie schön gegen die Mimix hetzen und das Potential beider Völker voll ausnutzen... aber nicht so, wie ihr jetzt denkt! Whistle

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jan, 2006 19:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@strato: Wie viele Karten hast du denn schon ausgedruckt? Die Chance ist sehr gering, dass du nicht zu viel, nicht zu wenig und genau die richtigen Karten ausgedruckt hast. Falls du auf dem neuesten Stand bist, müsstest du eigentlich wissen, dass bei den Daria noch ein paar Karten aussortiert werden müssen, bevor sie spielreif sind.

Wink

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jan, 2006 20:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Die Chance ist sehr gering, dass du nicht zu viel [...] ausgedruckt hast.

Kann man da überhaupt zuviel Karten ausdrucken? Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jan, 2006 16:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Kann man da überhaupt zuviel Karten ausdrucken?


@revnge:

Bin ich denn überhaupt auf dem neuen Stand? Wenn nicht, wurden die Karten schon aussortiert.

Wink

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jan, 2006 18:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Tekton: Ich habe damals schnell reagiert und mir die Win-Zip-Datei geholt. Selbst, wenn Lachwurzn jetzt Karten rausschmeißt, habe ich sie noch, und ich drucke die auch. Dann kann man sich das Daria-Deck vor jedem Spiel selbst zusammenstellen.
PS: Warum hat "Der Blick der Mataharia" eigentlich 3 Monde? Er gewährt einen Blick ins Blatt des Gegners. "Entsende den Aufklärer-Falter" aber deckt die Karten auf, sodass man die ganze Zeit reinsehen kann, und kostet nur 2 Monde!

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits