|
Autor |
Nachricht |
kilrah
Gott der Taktiken

|
|
Folgendes wurde im Forum von fantasyflightgames gepostet (von Flightmaster - FFG Administrator)
Zitat: |
According to our recent information, the Pillar and a "Special set" will be released in April/May 05, and the Aqua and "Special Set II" will be released in October/Nov 05.
We release these sets just about as fast as the Germans, and I can assure you that they will ship as fast as we get them.
|
Das heist zum einen mal dass wir möglicherweise auf die Aqua noch bis Oktober warten müssen aber auch dass es 2 Special Sets die nicht näher definiert sind geben wird. Spannung, Spannung...
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
zauriel
Blue Moon Fanatic

|
|
ui special sets *freu*, vll sind das die fehlenden karten oder ganz neue karten!
wo steckt sebastian? der soll sich dazu mal äußern!
zu oktober: das würde dann genau auf die spiel 05 fallen.... also auch nicht so schlimm
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
[Tom]
Blue Moon Leader**

|
|
Hmm, kann aber auch sein, daß die Special Sets nur "Bundle" sind, also alle bis dato erschienenen Sets (Grundspiel & Erweiterungen) in einer Schachtel...
Was in Ami-Land rauskommt ist oftmals anders - Ich sage nur "Ohne Furcht und Adel" - Da haben sowohl Amis als auch die Franzosen andere und neue Karten reingemogelt... Diese sind wohl nun in der deutschen Erweiterung auch für uns erschienen... Trotzdem ärgerlich...
|
|
|
|
_________________ People are stupid.
- Wizard's First Rule
|
|
|
 ![Persönliche Galerie von [Tom] Persönliche Galerie von [Tom]](templates/fisubice/images/lang_german/icon_gallery.gif)    |
 |
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader

|
|
na ja ich finde es hört sich gut an...man kann nur hoffen, dass [Tom] falsch liegt *gg*
|
|
|
|
_________________ Your
Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht!
|
|
 |
       |
 |
Finduilas
Blue Moon Leader****

|
|
...und ich hatte mich schon gefreut, die Aqua Anfang 2005 in Händen halten zu können
Aber was soll´s dann warte ich noch bis Oktober und freue mich dann um so mehr...
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Randan
Blue Moon Emperor**

|
|
Aqua kommen sicher im Februar nur die Pillar kommen wohl erst im Oktober
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
3.0890030890032E+35 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|