Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: So 07 Nov, 2004 01:40  Titel:  6 neue Wallpaper von mir (eigentlich 7) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

6 neue Wallpaper von mir (eigentlich 7)

Ich habe mir die Mühe gemacht 6 Wallpaper zu BlueMoon zu machen und eines für BlueMoonFans.com

Ich habe jetzt eine Vorschau und wenn ihr auf den Namen klickt kommt ihr zum 1024x768 RealBild.

Und hier sind sie:

Windblue
Image

RedBlend
Image

Radial
Image

FireBlueMoonRed
Image

Buntglas
Image

BlueGalaxy
Image

BlueMoonFans.com
Image

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount



Zuletzt bearbeitet von tomtom_strobl am So 07 Nov, 2004 15:26, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Nov, 2004 01:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Wallpaper sehen super aus, am besten gefallen mir 2 und 5. Mit mailen sieht es bei mir zurzeit schlecht aus, vielleicht kannst du sie ja höher aufgelöst nochmal posten.

Grüße, Dummy

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 07 Nov, 2004 09:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bevorzuge "Windblue" und "BlueGalaxy" - es sind übrigens 7 wallpapers, nicht 6... Wink


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Nov, 2004 10:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
es sind übrigens 7 wallpapers, nicht 6... Wink

Es sind doch 6, das siebte ist für blue-moon-fans.com

Ich bevorzuge 2 und 6

das blue-moon-fans.com ist schlecht zu lesen in der Vorschau, ich nehme aber an, dass es besser in einer hohen auflösung ist

_________________
.
Image Image

Image



Zuletzt bearbeitet von Blumenwiese am So 07 Nov, 2004 14:14, insgesamt einmal bearbeitet
Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: So 07 Nov, 2004 12:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Blumenwiese hat folgendes geschrieben:
das blue-moon-fans.com ist schlecht zu lesen in der Vorsch, ich nehme aber an, dass es besser in einer hohen auflösung ist


absolut richtig, ich werde sie bald ganz raufladen...

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: So 07 Nov, 2004 12:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In dieser Vorschau pixelt es natürlich gewaltig, ich hab sie ja auch auf 16KB runtergeschraubt...

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: So 07 Nov, 2004 15:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Blumenwiese hat folgendes geschrieben:
das blue-moon-fans.com ist schlecht zu lesen in der Vorschau, ich nehme aber an, dass es besser in einer hohen auflösung ist


Jetzt kannst dus in Vollgröße 1024x768 sehen... (einfach auf den Namen klicken...)

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
icechief
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 27.09.2004
Beiträge: 79
Wohnort: Memmelsdorf, bei Bamberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Nov, 2004 11:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich muß sagen, echt g..l !!!
Super gemacht

Image Image

Mir persönlich gefallen:
Windblue und Blue Galaxy besonder gut.

Weiter so.


Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von icechiefBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Nov, 2004 15:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hbae mir Blue Galaxy schon gedownloadet und gleich als Hintergrund gesetz und es sieht super aus! Image

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Nov, 2004 16:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gott sei dank Wink

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Nov, 2004 16:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Spitzen Arbeit Tomtom, mir gefällt auch Windblue am besten.

Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Nov, 2004 16:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

interessant, der war eigentlich am wenigsten Arbeit (gut zu wissen

Danke!

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Nov, 2004 17:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir gefaellt das gruene auf dem tomtom strobl steht am besten.
Am zweitbesten finde ich Blue Galaxy.


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Nov, 2004 17:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bräuchte "Windblue" und "BlueGalaxy" in einer höheren Auflösung 1280x1024...lässt sich da was machen ?

Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Nov, 2004 17:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aber sicher doch, aber das ist etwas Zeitaufwändig, wird ein bisschen dauern...

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213974 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits