Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Nov, 2004 17:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Stizn & CaptainGen

Das wird mir dann aber zu kompliziert. Das wäre dann sicher noch aussagekräftiger aber darauf habe ich erhlich gesagt kein Bock Very Happy

Es sei denn du Stizn machst es. Wink Rechnest es aus und schreibst die Zahl noch dahinter. Ich könnte ja in der Tabelle noch ne Spalte anhängen.

Was ich ausserdem machen könnte ist die Tabelle nicht nach Gewonnen Spielen zu sortieren sondern nach der D/V Differenz...wäre das besser ?

Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Nov, 2004 18:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jop, kein problem wenn du die spalte anhängst, dann kann ich das schon machen Very Happy

aber das können wir uns ja noch heute abend ausmachen... Wink

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Nov, 2004 18:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bekanntgabe des Volks nach jedem Spiel finde ich gut. So haben alle alle Informationen.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Nov, 2004 18:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich find's auch gut! Statistiken sind sehr interessant!


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Nov, 2004 18:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja ineressant, aber sie könne für den macher ab und zu anstrengent werden.

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Nov, 2004 18:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, das Ligascript bzw. die Tabellen können nichts mit Kommazahlen anfangen...leider Sad Ich habe jetzt einfach das Komma entfernt. Also denkt es euch einfach und es passt Very Happy


@Trumpetfisch bzw @ all

Es gibt so keine Möglichkeit wo wir nach jedem Spieltag die Völker der jeweiligen Spieler schreiben könnten. Ich würde vorschlagen das der Gewinner nicht nur das Ergebnis senden muss sondern eben auch unter "Spielberichte" die Völker angeben muss. Das könnte dann so aussehen.

S3/Sp.1 - Randan (Khind) vs Trumpetfisch (Flit)

Ich denke das nimmt uns auch ne Menge arbeit ab Very Happy

Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Nov, 2004 19:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Randan : Ja, das reicht ja auch eigentlich. Müsste man halt noch offiziell bekanntgeben(oder eben noch den Ligaregeln z.B. hinzufügen) . Aber wie fliessen die Ergebnisse dann in eine Völker-HallofFame? Da hab ich jetzt irgendwie den Faden verloren.


Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Nov, 2004 19:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für Stizn bedeutes das ein wenig mehr arbeit, gebe ich zu Wink

Ihr schickt ihm wie gewohnt das Ergebniss zu. Postet anschliessend im "Spielbericht" die Völker mit denen ihr gespielt habt. Stizn trägt nun ganz normal das Ergebniss in den Spielplan ein und zusätzlich, nach einem Blick auf den "Spielbericht", aktualisiert er die Völker-Hof.

Hm, im Grunde könnte man gleich auch noch das Ergebniss in den Spielbericht schreiben...wäre fast einfacher Very Happy

Jemand noch eine andere Idee ?

Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Nov, 2004 08:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also das ergebnis gleich mit dazu schreiben , würde reichen, schauen wir mal was stizn sagt.

gruss

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Nov, 2004 08:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wir haben gestern ein wenig rumprobiert, und haben die beste lösung gefunden:

im spielplan, bzw. bei den ergebnissen steht jetzt statt dem Reg die paarung die angetreten ist. also seht es euch an, und lasst mal hören, was ihr dazu sagt Smile

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Nov, 2004 10:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, genau so ist es perfekt würde ich sagen!


Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits