|
Autor |
Nachricht |
Livermore
Blue Moon Freak

|
|
Konkret:
Mein Gegner hat Stärke 5. Ich lege einen Charakter aus, der Stärke 2 hat und eine Verstärkung oder Unterstützung die Karten mit Sonderfunktionen (eine solche hat mein Gegner u.a. gerade auslegen) ignorieren. Er kommt nun auch auf Stärke 2. Ich darf nun Stärke 2 ansagen und weiterspielen. Richtig? Oder muss ich mich vorher zurückziehen wenn ich erkenne, dass ich nicht an die Stärke 7 herankomme? Sonst hätte ich nämlich bisher vollkommen falsch gespielt...
Besten Dank für euere Hilfe.
HabedieEhre
Livermore
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid

|
|
Du musst immer die aktuelle Stärke des Gegners erreichen -> Wenn in deinem Zug die Stärke deines Gegners verändert wird, musst du diese veränderte Stärke erreichen (könnte ja auch z.B. höher sein, als vorher). -> Du hast richtig gespielt!
Grüße Geirröd
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
KivasFajo
Blue Moon Leader***

|
|
Ja, Du hast richtig gespielt. Man muss immer in der eigenen "Stärke ansagen"-Phase mindestens die Stärke erreichen, die der Gegner zu diesem Zeitpunkt hat.
|
|
|
|
|
|
 |
         |
 |
Ladoik
Gott der Rechtschreibung

|
|
Jep, meine Vorredner... äh, schreiber, haben recht
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
|
|
 |
     |
 |
Livermore
Blue Moon Freak

|
|
 |
    |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
3.0890030890032E+35 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|