Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: So 14 Nov, 2004 19:37  Titel:  Ergebnis des 1. Turnier Abend in Salzburg! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
hier das Ergebnis:

1. Kilrah
2. Xelethotiras
3. Goshar
4. Finduilas

Herzliche Gratulation an Kilrah, zum gewinn von 2 Handsignierten Karten. Natürlich Gratuliere ich auch Xelethotiras, zum Gewinn von 1. Handsignierten Karte.

Ich möchte mich auch noch bedanken für Euer erscheinen Smile . Hoffe das nächstes mal mehr Leute kommen Smile . Hat mich trotzdem sehr gefreud, und es war ein sehr netter Abend (Nacht Wink ) !

Gruss Goshar

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Nov, 2004 11:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gratulation an die beiden Gewinner!

Und danke an die Organisation für dieses Turnier welches hoffentlich bald wieder stattfindet Smile

War ein sehr lustiger Abend und hat viel Spas gemacht Very Happy

mfg Finduilas


Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Nov, 2004 14:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, war ein netter Abend Very Happy
Werde jetzt dann mal die Elo-Werte berechnen.

Wollte noch erwähnen, dass die Karten, die es zu gewinnen gab, von den jeweiligen Illustratoren signiert sind. Ich habe mir die Khind-Karte ausgesucht, von Scott Fisher unterschrieben. Kilrah nahm sich die Vulca-Karte von John Matson und die andere weiß ich nicht mehr... jaja, die Gedächtnislücken... Wink

Nochwas:
1. Kilrah: Flit
2. Xelethotiras: Flit
3. Goshar: Mimix
4. Finduilas: Vulca


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Nov, 2004 14:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ah, Danke für den nachtrag, meine Gedächtnislücke ist da wohl etwas größer Wink .

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Nov, 2004 14:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kenne die Karten die ihr gewonnen habt ja, aber vielleicht könnt ihr sie mal hier ins Forum stellen, damit alle sie bewundern können Wink


Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Nov, 2004 15:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Flit gewinnen ja rapide an Beliebtheit plötzlich...Wink


Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Nov, 2004 16:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe den Thread jetzt hierher unter "Turniere" verschoben... ich weiß, er würde auch zu "Spielberichte" passen, aber es ist, glaube ich, besser, alles zum Thema Turniere und Ligen hier zu posten.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Nov, 2004 16:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

past, ich hab äh ziemlich lange darüber nachgedacht, wohin ich es schreiben soll. Wink

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits