Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Nov, 2004 17:33  Titel:  BlueMoonMap Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe ja schon in einem alten Post fälschlicherweise (Stichwörter: Flit-Königreich, Redamikanas, FALSCH! Wink) über die Karte von BlueMoon diskutiert und von der Hoax Karte Redamikanas und von diversen Flit-Karten lässt sich unschwer erkennen, wie BlueMoon auf der Karte aussieht.

Ich habe dazu einmal einen Entwurf einer BlueMoon Karte gepostet, so wie ich sie sehe. Diese Karte ist nicht offiziell.

Werft mal nen Blick drüber und sagt mir, was ihr davon haltet,
bzw. @ Redamikanas
sag mir was falsch ist, du kennst dich so gut aus... Smile

Anbei die kleine Version der Karte von mir wenn ihr auf das Bild klickt kommt ihr zur 1024x786-Karte, oder mit diesem Link.

Image

Und hier die Version von Redamikanas (die richtigere)
Image

PS.: @ Xel, keine Angst ist nicht auf deinem Webspace Wink
PPS.: Die Karte hab ich in 1024x768 gemacht, damit man sich sie auch als Desktop-Hintergrund nehmen kann. (theoretisch)

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount



Zuletzt bearbeitet von tomtom_strobl am Sa 20 Nov, 2004 11:02, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Nov, 2004 18:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auf der Karte sieht es jetz aus, als währe Bluemoon ein Insel, villeicht sollte man noch Nachbarländer andeuten, und ausserdem würde ich noch Blue-Moon-City einzeichnen

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Nov, 2004 18:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

äähm, für mich schauts aus, als ob es eine Insel wäre (wer sind die Nachbarländer???)
und da isb schon BlueMoonCity eingezeichnet! mach die Augen auf Wink

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Nov, 2004 18:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so wie das aussieht ist das aber etwas groß und ausserdem steht auf Kabu Kat , dass im süden fruchtbare Ebenen sind

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Nov, 2004 20:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die habe ich mit den Feldern und Hügel verbunden genau ist das ja nicht, ist ja nur eine Übersicht, aber danke für diese Antwort

PS.: (mit Süden ist ja auch nix genaueres spezifiziert)

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Nov, 2004 22:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Shorah,

Blue Moon als Insel zu zeichnen halte ich auch nicht für die beste Idee...
Blue Moon dürfte keine Insel sein, sondern eher ein Kontinent...

Die Karte von Redamikanas scheint auch nicht komplett zu sein...
1. sie sieht noch nicht fertig gezeichnet aus...
2. wird sie oben bei den Bergen zb. abgeschnitten, wohl auch in Richtung Nord-Osten...
somit hat man da noch genügend Platz um die Wüste, Berge und Ebene auszudehnen...

Die Umrisse finde ich auch nicht so gut nachempfunden...
hab mich mal selber dran gemacht ne kleine Skizze anzufertigen...
(Achtung: Alles reine Vermutungen...
Die Angaben sind ohne Gewähr...)

Image

1. Blue Moon City
(das meinte blumenwiese damit, dass man Blue Moon City einzeichnen sollte...
Bei dir weiss man nicht, wo genau sie liegen "sollte"...)
2. Die Hügel und Felder
3. Die Berge der Unermesslichen Höhen
4. Die Ebenen
5. Der Wald
6. Der Dschungel des Üppigen Lebens
7. Die Wüste des Roten Morgenlichts
8. Die Marschen und Sümpfe
9. Meer des Ewigen Friedens

Was genau sich unterhalb der Hügel und Felder befindet,
kann ich nicht sagen...
Manchmal sieht es aus, als ob da noch ne Halbinsel dranhängen würde,
und manchmal denke ich es wäre nur Schrift oder sonst was...

mfg


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Nov, 2004 10:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da hast du Recht das ist eigentlich richtiger, aber da stellt sich dann wirklich die Frage, was ist das, was noch an BlueMoon grenzt???

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Nov, 2004 14:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die dunklen Lande, von denen die bösen Horden des Chaos in die Welt von Blue Moon einfallen werden und uns so weitere Ergänzungsvölker und Spielmodi bescheren wird... Rolling Eyes


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Nov, 2004 20:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erinert mich , iwe ein Alter Häxer der boch eine Nasen OP braucht Wink !


sg goshar!

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Nov, 2004 21:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da hast dur Recht, es hat eh irgendwie wie eine Gesichtsform (vielleicht der BlueMoonGott?)

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Nov, 2004 22:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube es ist gar nicht so wichtig welche Länder an Blue Moon grenzen, sondern einfach, dass es da noch mehr gibt...
Zu der Karte möchte ich sagen, dass man darauf Blue Moon sicher auch als Kontinent sehen könnte, statt als Insel...

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Nov, 2004 22:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jaja, macht mich nur fertig Wink

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 21 Nov, 2004 10:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde auch, dass der Name von Nachbarländern nicht so wichtig ist, sondern die Hauptsache ist, dass es sie gibt.

@Tomtom:
Wir wollen dich doch nicht fertig machen, wir wollen dir doch nur heiße Tipps geben. Image

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Nov, 2004 12:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ne, die wollen dich fertig machen!
Mir gefaellt die Karte! Wink


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Nov, 2004 12:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das ist aber nett von dir! Wink (Auch wenn sie falsch ist...)

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits