Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2005 19:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Find ich auch. Die Stärke ist in etwa die gleiche, aber die Terrah haben noch zusätzlich gemeine SFs. Das einzige was die Vulca rettet sind die Handschuhe.

Terrah sind mE wesentlich effektiver als die Vulca, allerdings sehe ich im direkten Kampf Terrah vs Vulca die Vulca als etwas stärker an.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2005 20:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber es gibt doch gegen Vulca wie auch gegen Terrah ein paar killerkarten:
Lachgas und Zirper und Banne...

Damit kommt man doch ganz gut wech, oder?

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2005 20:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und gegen welche Voelker sind Lachgas, Zirper und Banne... nicht gut? Die Karten sind doch gegen alle Voelker gut und gegen die Vulca und Terrah doch nicht effektiver als gegen Khind zum Beispiel. Oder was willst Du uns damit sagen, Baerd? Wink

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2005 22:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nix

Ne, spaß, natürlich ist das BermudaDreieck gegen alle Völker toll. Aber ich denke, dass es besonders Vulca- und TerrahTöter sind, da ihre Charakteristik doch eher in Richtung "mit SFs ärgern gehn" gehn Wink

Und dann kann man mit diesen netten Karten ornlich dem Gegner den Tag vermiesen. Du wirst mir doch zustimmen, dass man gegen Mimix zB wohl eher nicht mit diesen drei Karten gut ankommt. Bei denen muss man irgendwie die Kartenauslage dezimieren bzw die hohen Werte anderweitig kompensieren. klar, die Karten sind auch Khind-Killer, aber zB Lachgas können sie leicht neutralisieren, da standardmäßig mitgeliefert Wink (grundausstattung sozusagen)

-DAS will ich damit sagen...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 März, 2005 01:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
Ne, an den Stuermen liegt das wohl weniger. Die SF der Terrah sind einfach zerstoerender.

das stimmt

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdenmensch
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 26.02.2005
Beiträge: 54

BeitragVerfasst: Do 03 März, 2005 13:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jedes volk hat chancen zu gewinnen sogar gegen die therra mit einer priise glück und gemeinen karten sollte es kein problem sein.

p.s. wie kann ich meiin blue moon zeichen gegen ein anderes austauschen und wie macht manso eine signatur??? Whip It Good


   OfflinePersönliche Galerie von ErdenmenschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 03 März, 2005 13:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Erdenmensch: Obwohl ich ja sonst keine Ahnung habe, kann ich dir hier weiterhelfen: Du gehst oben in deiner Leiste in dein Profil. Bei mir erscheint hier immer als erstes der Index. Du wählst nochmal das Profil aus. Um eine Signatur anzuhängen, klickst du auf "Signatur" und tippst deinen Text in das Textfeld. Um deinen Avatar (BM-Zeichen bei dir) zu ändern, klickst du auf "Avatar". Entweder durchsuchst du deinenPC nach einem anderen Bild oder zu gibst eine Internet-URL an oder sowas... Bei mir hat's aber lange gedauert, bis ich einen passenden Avatar bekommen hab, da es ja diese 128KB-Beschränkung gibt.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 März, 2005 21:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke das gleiche wie Erdenmensch jedes Volk kann gegen jedes Volk gewinnen.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits