DAS frag ich mich auch ! Ich finde es äußerst nervig. Da vertippt man sich mal....und schon braucht es unverhältnismäßig lange, bis man endlich on ist *grummel*
In ein paar anderen Forem hab ich mittlerweilen was witziges gesehen:
Kopfrechenaufgaben! Statt dem Bitmap steht das sowas wie 3*5 und man muss die Lösung als Code eingeben
hm komisch, ich musste hier noch nie son komischen Code eingeben. Frag mich grad, wieso ihr das augenscheinlich müsst. Kennt euch das Forum bereits als verkappte Spammer?
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
Das kommt nur dann wenn man beim Login was falsch macht.
Um dann den Login zu wiederhohlen muß man dann diesen Code eingeben.
Ich finde den auch sehr nervig.
Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
hm komisch, ich musste hier noch nie son komischen Code eingeben.
Na, hat der alte Mann da etwa sein Passwort speichern lassen für einen automatischen Login?
_________________ Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
Daran sieht man also mal wieder, wie sicher Cookies sind.
Da hat sich wohl der Inhalt deines Cookies geändert oder das Cookie ist irgendwie gelöscht oder ungültig geworden.
Keine Ahnung, mir passiert sowas halt nie, weil ich nie Passwörter automatisch speichern lasse.
_________________ Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
Wenn ich das so richtig gesehen habe, dann sollte es nicht mehr sooo häufig vorkommen das man diese Visuelle bestätigungsgeschichte überhaupt machen muß.
Sollte es trotzdem noch Probleme geben, sagt nochmal bescheid, dann schaun wir mal ob sich das ncoh verbessern lässt.
Ich habe momentan keine Ahnung ob man da an der Visuellen Bestätigungs geschichte auch irgendetwas ändern kann, ist nur ein Teil eines Schutzprogramms gegen Cracker und Spammer.
Das ist soweit klar, ich weiß nur nicht ob man da punktuell nur diesen Teil der Software die Xel hier benutzt verändern kann.
Sonst müsste man eine ganz andere Software suchen.
Ich werde mir das aber mal ansehen, habe die Tage noch keine Zeit gehabt, sobald es geht schau ich mir das mal an.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen