Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Uzi125
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 214

germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Feb, 2008 10:00  Titel:  Strategie Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß nicht ob es in diesem Thema reingehört... aber ich hab nichts besseres gefunden notfals soll Ladoik es eben verschieben Smile

Wenn ihr BM spielt hat ja jeder von uns eine Taktik. Jetzt wollte ich mal wissen ob ihr bestimmte Kombos anstrebt oder
einfach eure Taktik anhand der Handkarten fest macht.

Ich mach meine Taktik eigentlich immer anhand meiner Kartenhand fest. Klar hab ich im Auge was aus meinem Nachziestapel noch kommen könnte aber ich würde nie einen Kampf langziehen nur weil eine gute Kombo aufs Feld spielen will. Ich denke die meisten von euch spielen auch so. Was mich aber dazu bewegte trotzdem zu fragen war einfach der Grund weil ich in einigen Threads gelesehn habe von "bester Kombo" "meine-zerstörer-Kombo" und ich mich einfach frage worauf sich die Leute eigentlich verlassen. Ist doch glück ob die eine Karte dann auch noch kommt oder nicht.




Zuletzt bearbeitet von Uzi125 am So 17 Feb, 2008 10:09, insgesamt einmal bearbeitet
Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Uzi125Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Feb, 2008 10:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wen meinst du denn mit Lodgik? Wink

In der Regel spiele ich auch so wie du es schreibst, in kleinen und/oder sehr schnellen Decks kann man aber auch mal geziehlt drauf hoffen bestimmte Kombos auf die Hand zu bekommen. Die Mimix leben ja sogar davon. Smile

Aber schlußendlich bestimmt natürlich die Kartenhand die Strategie, man kann schließlich nur mit den Karten arbeiten die man auf der Hand hat.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Feb, 2008 10:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich tu mir immer 1-2 Kombos ins Deck rein, wenn ich sie auf die Hand bekomme, isses geil, und wenn nicht, muß es das Deck halt ohne schaffen. Manchmal klappts, manchmal nicht ...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214411 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits