Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: So 17 Feb, 2008 21:52  Titel:  S10 - Der Pokal geht nach Berlin! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der furchtlose Dreadnought machte seinem Namen alle Ehre (nicht einmal eine scheinbar übermächtige Bukaflotte konnte ihn schrecken Wink ) und nutzte den Pokal zu einem bemerkenswerten Durchmarsch.

Nach leichten Anlaufschwierigkeiten im ersten Spiele gegen Schocktroopers Mimix (die 3 Verlustkristalle aus diesem ersten Spiel sollten die einzigen bleiben) entwickelten sich die Aqua unter seiner Führung zum unüberwindlichen Hindernis für alle folgenden hochdekorierten Widersacher, die da waren:
Flotti - Vizepokalsieger der S9
erml - Vizeligameister der S10
Nex Nocte - Vizemeister der S9
und nochmal erml...

Im Finale standen sich also Dreadnought mit Aqua Schmierpfote und erml mit Buka Schlangenzunge gegenüber.
Was soll ich sagen, für mich wars ein frustrierendes Finale, da ich einfach während des gesmaten Spiels keine Chance hatte. Nie ein Drachen auf meiner Seite, immer hinten nach, dazu kam noch, dass Saro 2 mal meinen letzten Funken Hoffnung, die AdN, stiebitzte. Einige werden sagen: Was hätte die AdN denn gebracht?? Und haben damit wohl Recht, aber ein Strohhalm ist sie allemal... Meine Buka sahen im wahrsten Sinne wenig Land! Endergebnis: 6:0!

Herzlichen Glückwunsch an den verdienten Pokalsieger, DREADNOUGHT!

Hier findet ihr alle Ergebnisse aus dem Pokal.

Somit ist die S10 abgeschlossen und der S11 steht (fast^^) nichts mehr im Wege!


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Feb, 2008 09:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gluckswunsch an Dreadnought!


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Feb, 2008 11:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlichen Glückwunsch!!! Hast du prima gemacht!


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Feb, 2008 12:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glückwunsch dreadnought!!!!!!!!, na das muss ja n spiel gewesen sein, in dem du deine heißgeliebten buka weggeputzt hast Very Happy

Gruß

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Feb, 2008 14:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gratuliere Dreadnought und mein Mitgefühl an erml, der sich heuer mit zwei Vize-Titeln begnügen muss (noch immer eine verdammt gute Leistung, vor allem die Konstanz!)


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Feb, 2008 16:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glückwunsch Dreadi. Dann bin ich wenigstens gegen den besten rausgeflogen, obwohl du ja nur ein Antideck gegen mein schönes Kaufdeck gebastelt hast, pü. Wink

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Feb, 2008 18:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

JUHU!!!!!!!!! Super Dreadnought!!!

Ich freu mich das der Titel nach Berlin geht!!!

Aufgepasst, die Berliner kommen...tööörrrröööööööööööööö!!!!!!

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Feb, 2008 19:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die Glückwünsche Smile

Es war mir eine Ehre, den Pokal erneut (nach Mobbi) nach Berlin zu holen.

Ehrlich gesagt hatte ich nicht damit gerechnet. Nachdem mir erml sagte, dass ich ein Kristallspiel verlieren durfte, da ich von der Gewinnerseite des Pokalrasters kam, hatte ich mir zwar Chancen ausgerechnet, aber als er dann sein Buka-Deck auspackte, sah ich sie wieder verfliegen. Umso glücklicher bin ich, gegen die von mir gefürchteten und verhassten Buka so dominant gespielt zu haben, was aber ganz ehrlich auch mit viel Glück zu tun hatte. Wie erml schon ansprach, zog ich ihm mit dem Opa gleich 2 mal die AdN aus der Hand. Und im zweiten Spiel musste ich mich, bei 5 verbleibenden Karten, aus Charaktermangel 2 Mal zurückziehen und abwerfen, nachdem erml mein Wasser abwerfen konnte. Zum Glück hatte ich zu dem Zeitpunkt schon 3 Drachen auf meiner Seite...es wäre sonst sicher noch mal eng geworden im dritten Spiel.

Insgesamt war ich sehr zufrieden mit meinem Aqua-Defensiv-Deck, welches während des gesamte Pokals zum Einsatz kam und mit dem ich insgesamt nur 3 Kristalle abgeben musste.

Danke an alle alle meine Gegner für die schönen Spiele.

@ Schocktrooper: Dein Mimix-Donnerfaust-Deck hatte mich in der ersten Runde echt an den Rand der Verzweiflung gebracht Wink

@ Flotti: Anti-Deck? Davon weiß ich nix Wink

@ Nex Nocte: Danke für deine Geduld Wink

@ erml: Du hattest mir nach dem Viertelfinale ja schon angedroht, dass ich dich nochmal wiedersehen würde. Um so glücklicher bin ich, dass ich dich erneut besiegen konnte Smile

Ich freue mich auf die nächste Ausgabe des Online-Pokals und werde alles daran setzen, meinen Titel zu verteidigen Twisted Evil Smile


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Feb, 2008 21:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hail Dreadnought!

Herzlichen Glückwunsch! Very Happy
Freut mich sehr für Dich.

Aber auch Glückwunsch an Erml, der seit einigen Saisons auf konstant hohem Niveau spielt. Wer Erml bezwingt, ist verdient Pokalsieger!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Feb, 2008 22:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlichen Glückwunsch, Dreadnought!


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Feb, 2008 19:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlichen Glückwunsch, Dreadnought! Das war bestimmt ganz großes Tennis von dir. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es dir nicht so ergeht wie augenblicklich dem 1.FC Nürnberg, der als amtierender Pokalsieger in der Meisterschaft doch arge Probleme hat. Ich freue mich auf unser nächstes Zusammentreffen in der Berliner Liga.


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 24 Feb, 2008 15:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann mal herzlichen Glückwunsch. Smile

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Feb, 2008 16:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Smile

@ Mr.Steffi: Das hoffe ich auch. Ich werde mir jedenfalls große Mühe geben, dass mir dieses Schicksal erspart bleibt Wink


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits