Autor |
Nachricht |
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus

|
|
Also Sonntag wäre mir auch lieber, aber ich kann ein Erscheinen noch nicht versprechen.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Ladoik
Gott der Rechtschreibung

|
|
Das sind ja richtig nette Ansagen hier *g*
Ich muß leider ähnlich antworten wie meine Vorredner:
Sonntag wäre evtl. machbar aber das könnte ich erst am Sonntag sagen. Von daher sage ich eher nein.
Das Problem ist an der Stelle einfach das die Versamlung meiner Theatergruppe immer bis in die Morgenstunden dauert... naja es werden halt nicht nur wichtige Themen besprochen
Und da bin ich mir nicht so sicher ob ich da am nächsten Tag um 9 oder 10 aus den Federn komme um rechtzeitig zum Turnier bei euch zu sein. Und dann auch noch den Kopf haben das Turnier zu gewinnen
Sieht so aus als hättet ihr ein ungünstiges WE erwischt.
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
|
|
 |
     |
 |
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit

|
|
Ich käme auch am Sonntag.
|
|
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
 |
     |
 |
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings

|
|
@ Ladoik: Vielleicht kannst du bei dir ja nochmal aktiv rumhören was deinen Leuten sonst lieber wäre.
@ Gaja: Mir ist der Samstag auch lieber aber bis jetzt sieht es ja so aus als ob es dann nur zu einem normalen Ligatreffen reicht (Ruwi gehört ja schon zur Familie )
Ich habe noch nix von Euch Berlinern, Norddeutschen oder Süddetuschn gehört.
|
|
|
|
_________________ Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
Münsterliga Rulez!!!
|
|
 |
     |
 |
Ladoik
Gott der Rechtschreibung

|
|
Ich kann es versuchen, allerdings befürchte ich das die Reaktion darauf ähnlich schlecht wird wie schon auf die erste Mail.
Ich habe einfach garkeine ANtworten bekommen einzig Mirella und Ruwi haben sich ja dan hier zu Wort gemeldet.
Aber ich schreibe nochmal ne Mail.
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
|
|
 |
     |
 |
Timmster
Gott von Monkey Island

|
|
_________________ Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018, 2024 / Teilgenommen: 2008
|
|
 |
     |
 |
Mirella
Blue Moon Freak

|
|
Also Sonntag ginge bei mir nur evtl weil ich noch nicht weis wie wir das Treffen auf dem ich Samstag bin ausklingen lassen...
|
|
|
|
_________________ http://www.rainbow-spirit-design.de
|
|
 |
     |
 |
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge

|
|
Also Sonntag könnte ich auch.
|
|
|
|
_________________ Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive
|
|
 |
    |
 |
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit

|
|
Wie bereits angedeutet: mir ist für das ganze WE ein Termin dazwischengekommen, ich werde zum Ligatreffen dann doch nicht kommen können.
Viel Spaß euch!
|
|
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
 |
     |
 |
mensaman
Blue Moon Leader***

|
|
_________________ When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.
|
|
 |
    |
 |
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings

|
|
Wie im anderen Thread schon beschrieben, wurde das Turnier von mir abgesagt. Es findet ein Ligatreffen statt und zwar am Samstag, wie urspünglich geplant. Schade, dass du nicht kommen kannst Ruwi.
|
|
|
|
_________________ Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
Münsterliga Rulez!!!
|
|
 |
     |
 |
|