Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Starttermin S11

16.03.2008
61%
 61%  [ 8 ]
23.03.2008
38%
 38%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 13


Autor Nachricht
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 März, 2008 14:48  Titel:  Starttermin S11 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Starttermin

lol,
2:2

war ja klar

neuer Stand:
7:4

Hast Du abgestimmt Melty?

13 sollten es werden




Zuletzt bearbeitet von barty am Fr 14 März, 2008 22:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2830

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 März, 2008 21:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich kann definitiv erst in 2 wochen

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 März, 2008 20:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

7:4

Start also an diesem Sonntag?


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 März, 2008 20:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich lieber so schnell wie möglich da ich kommende tagen noch ein bisschen Zeit habe. Danach wird es wahrscheinlich schwer für mich Zeit zu finden


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 März, 2008 20:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich denke mal, dass ich im Laufe des morgigen Tages im Chat sein werde, um schon mal ein paar Spiele zu absolvieren...


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 März, 2008 21:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi am 16.03.2008 gehts los.

Da viele Spieler später anfangen, früher aufhören etc. bitte ich euch alle Spiele in den Thread zu schreiben und zügig die Spiele durchzuführen.
DER SPIELTAG MUSS NICHT ZWINGEND EINGEHALTEN WERDEN!!!!

Die Ergebnisse trägt der Gewinner in den Ergebnisthread ein.

Bitte den Text Editieren, dann hat man nur 2 Einträge pro Spieltag.
Die Tabelle wird wochenweise ergänzt.

Viel Spaß

barty




Zuletzt bearbeitet von barty am So 16 März, 2008 15:14, insgesamt einmal bearbeitet
   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 16 März, 2008 13:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nochmal, was sprach gegen einen zentralen Ergebnisthread?

Man könnte zum Beispiel einführen, dass darin jeder immer seinen Beitrag mit den neuesten Ergebnissen editiert. Das ist imo viel übersichtlicher als die ganzen Ergebnisse in verschiedenen Threads zu haben.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: So 16 März, 2008 15:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dreadnought hat folgendes geschrieben:
Nochmal, was sprach gegen einen zentralen Ergebnisthread?

Man könnte zum Beispiel einführen, dass darin jeder immer seinen Beitrag mit den neuesten Ergebnissen editiert. Das ist imo viel übersichtlicher als die ganzen Ergebnisse in verschiedenen Threads zu haben.


Da spricht nichts gegen.
man kann dann auch die Tabelle dort einstellen.

Wink


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 März, 2008 21:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber weiß nicht wo ichs sonst hintun soll:
Warum macht man sich die konkreten Termine nicht einfach per PN aus, statt jedes Mal ein neues Thema zu eröffnen? Die ganzen "vs"-Threads machen die letzten Themen für mich ziemlich unübersichtlich. Mir sind PNs außerdem lieber, da ich immer eine Info-Mail bekomme, und somit auf alle Fälle darauf aufmerksam werde.

Toll jedenfalls, dass du mit so viel Eifer die S11 ins Rollen bringst, barty!


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: So 16 März, 2008 21:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist ja im Prinzip egal, wie die Spieltermine vereinbart werden. Hauptsache, es wird gespielt.

@barty: thumbleft


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Apr, 2008 12:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibt es jetzt so etwas wie Spieltage oder schreibe ich einfach irgendeinen Gegner an, ob er mit mir jetzt, morgen oder nächste Woche spielen will? scratch


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Apr, 2008 16:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Frog,
du kannst ganz normal im Spieler-sucht-spieler-bereich für den gewünschten Spieltag reinschreiben, oder alle Termine so legen wie Du magst.

Hauptsache Du spielst.....

ggggggggggg

barty


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

214026 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits