Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 06 Apr, 2008 22:03  Titel:  Mr.Steffi ist Berlins flexibelster Spieler! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlichen Glückwunsch, Mr.Steffi!!!

Du bist derjenige, dem die große Ehre zuteil wird, behaupten zu dürfen, als erster Berliner Spieler bei Liga-Treffen sowohl mit allen 9 Völkern, als auch mit allen 4 Inquisitoren gespielt zu haben.

Deine Völkerreihenfolge (meines Wissens - bitte korrigieren, wenn's nicht stimmt):

Pillar
Vulca
Aqua
Terrah
Mimix
Hoax
Flit
Khind
Buka

Inquisitoren:

Schmierpfote
Donnerfaust
Argusauge
Schlangenzunge

Große Klasse!!! Damit hast Du Dir Deinen PLatz in der Berliner-Liga-Blue-Moon-Hall-of-Fame (BLBMHoF) gesichert!!!

Alle freuen sich mit Dir! Very Happy

Es lassen Dich hochleben:
Deine Freunde aus der Berliner Blue Moon-Liga weltweit

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Apr, 2008 02:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann klatsche ich mal ganz brav Beifall.
Braavooooooo.

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Apr, 2008 13:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nicht schlecht und auch sehr mutig. Ich würde mich zum Beispiel nie an den Khindern probieren.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Apr, 2008 18:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bist ja auch n Angsthase #Afro

Glückwunsch Mr. Steffi, wirklich toll.

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Apr, 2008 18:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

SUPER MR: STEFFI!!!!!!!!

occasion7 occasion9 occasion6 occasion5 notworthy Wolverine X Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh!

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Apr, 2008 20:02  Titel: Grossartig ! Danke, Danke, Danke! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Leute,

vielen Dank für die ganzen Glückwünsche. Ich fühle mich geehrt und geschmeichelt. Obwohl ich ja zuletzt nicht mehr erfogreich war, verspreche ich euch meiner Linie treu zu bleiben und vor allem eins zu tun: viel auszuprobieren.

Nachdem ich jetzt mit den Völkern durch bin, werde ich noch ein bisschen mit den Inquisitoren experimentieren. Vor allem Schlangenzunge und Argusauge habe ich sehr stiefmütterlich behandelt.

Beim letzten Ligatreffen habe ich zum ersten Mal mit Schlangenzunge gespielt und war positiv überrascht. Das macht richtig Spaß, immer nachziehen zu dürfen, wenn nicht gerade die Sonderfunktion ignoriert wird. Zuerst war ich ja sehr skeptisch, ob es Schlangenzunge überhaupt bringt. Nicht vergessen, Mobbi ist mein Blue Moon-Guru (BMG) und der war ja ewig Schlangenzunge-skeptisch, deshalb auch ich. Wink
Nun bin ich aber vom Gegenteil überzeugt. Smile

Gebt mal bitte eure Einschätzung ab: Welche Völker passen besonders gut zu Schlagenzunge und zu Argusauge? Und mit welcher kann ich gut gegen Flit-Donnerfaust anstinken? Und dann ratet bitte, warum ich das wissen will. Wink

Viele Grüße aus der BLBMHoF. Ich halte euch Plätze frei, falls ihr nicht eh schon da seid!

Mr. Steffi


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Apr, 2008 20:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...weil Aneleea das nächste Mal mit Flit-Donnerfaust ankommt? Wink

Probier's mal mit Mimix-Schlangenzunge...die Kombination vereinigt alle beiden Eigenschaften...nicht.

Im Ernst...ich finde zu Schlangenzunge passen Flit, Hoax und Buka, zu Argusauge Aqua, Khind und wie Bleaky bewiesen hat Terrah. Aber das weißte doch als Padawan deines BMGs doch bestimmt selbst Wink


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Apr, 2008 17:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich stimme Dready zu...Hoax, Flit und Buka sind die besten Völker für Schlangenzunge...

Für Argusauge, finde ich eigenlich jedes Volk gut...aber am aller aller besten ist die Kombo Terrah-Argus Wink

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Apr, 2008 21:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr witzig ist auch die Kombo Khindschlangenzunge. Da geht richtig die Post ab.

Empfehlenswert find ich zu bereits genannten Optionen noch Aquaschlange und Arguspillar.

Gruß Ryuk

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Apr, 2008 21:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay,

ist notiert...

Zieht euch warm an, Leute. Da braut sich was zusammen. Smile


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Apr, 2008 08:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

TUTU-Schlange ist auch gut. Wink

Oder Hyla-Donnerfaust...
cool ist auch Mutanten-Argusauge

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Apr, 2008 08:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alda Tutu-Schlange ist der Burner!

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Apr, 2008 08:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Besser noch Kristall-Schlange!

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Apr, 2008 08:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber am besten natürlich KRISTALL-WEIZEN!!! Muah

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Apr, 2008 17:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann kann man sich auch endlich das lästige Karten spielen sparen, wa. Wink


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214171 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits