Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Apr, 2008 08:20  Titel: Kämpfet Aqua-Argusauge Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!
Ich habe mal etwas rumgebastelt, da ich mal was mit den Kristallkarten ausprobieren wollte...und mal auf Inters verzichten.
Ich weiß nicht so recht, das Deck läuft eigendlich ganz gut. Allerdings bin ich hin und her gerissen was die auswahl der Hylen (Yaggi oder Astel) angeht und bei Mekarthas der Scharfsinnige bin ich mir auch noch nicht so sichher...vielecht lieber Asha um V´s / U´s abzuwerfen oder doch lieber Kalebsus Leerus...der Hoax Opa ist auch nett...

Uusa-Alpha-Omega ist Gold wert hingegen,da ich durch sie schnell auf 6 Kartenkomme und zusätzlich nen Kristall loswerde wenn ich nicht den passenden D auf der seite habe...

Viellecht habt ihr Verbesserungsvorschläge...





ANFÜHRER: Aqua-Alpha-Alpha (Aqua)
30 Karten / 10 Monde
INQUISITOR: Argusauge
+5 Karten / +5 Monde

ANFÜHRERAKTION (3)
Aqua (30): Ertränke den Widerstand (sf)
Aqua (31): Trinke das Wasser des Lebens (sf)
Flit (32): Auserwählter der Lüfte (sf)

CHARAKTER (15)
Mutant(102): Sas-van-Son ([7/7]sf)
Aqua (01): Elena-Aqua-Prima-Alpha (5/5)
Aqua (02): Riesenoktopus (5/0 gesch.)
Aqua (03): Schreckenskrake (0/5 gesch.)
Aqua (04): Aaralia-Aqua Secunda (4/4)
Aqua (12): Yang (2/0 sf)
Aqua (13): Yin (0/2 sf)
Aqua (15): Uusa-Alpha-Omega (0/0*sf)
Hoax (16): Mekarthas der Scharfsinnige (2/2 sf)
Flit ( 08 ) : Zwitscher (2/2 sf)
Flit ( 10 ) : Plärrer (2/2 sf)
Terrah(12): Ferro Fos (2/2 sf)
Tutu (501): ZischZisch (1/1* sf)
Tutu (504): KorKor (3/3* sf)
Tutu (507): PamPam (5/5* sf)


EINFLUSS (3)
Infl 601: Thurus (0/2)
Infl 602: Tronknor (2/0)
Infl (604): Piplox (sf)



INTERVENTION (1)
Inter (407): Das habe ich erwartet! (sf)

ERRUNGENSCHAFT (2)
Ach (203): Seshas Segnung (sf)
Ach (202): Dorans Segnung (sf)

UNTERSTÜTZUNG (8 )
Aqua (21): Brennender Sumpf (2/0*)
Aqua (22): Gefahrvoller Modder (0/2*)
Aqua (23): Hungrige Sumpflurche (3/0 gesch.)
Aqua (24): Schwärmende Seeschlangen (0/3 gesch.)
Aqua (28 ): Unwiderstehliche Sirenen (sf)
Tutu(508 ): Vergiftete Pfeile (3/3* sf)
Vulca (25): Hitzeschleier (sf)
Terrah(28 ): Boshaftes Auge (sf)


VERSTÄRKUNG (3)
Aqua (16): Tosende Wasserhose (0/2*)
Aqua (17): Unentrinnbarer Sog (2/0*)
Aqua (18 ): Wasserrüstung ([0/0])

Anzahl Karten: 35
Anzahl Monde: 15

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst



Zuletzt bearbeitet von Bleakeyes am Fr 25 Apr, 2008 14:41, insgesamt 8-mal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Apr, 2008 09:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
nettes Deck!

mir fällt nur das ein, raus: Tutu (501): ZischZisch (1/1* sf)

rein, den Tutu zum Char abwerfen, der hat 2/2, besser für Sas-van-son etc.

ciao barty Wink


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Apr, 2008 10:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe ich auch schon überlegt,Barty...hatte blos Angst dann zu wenig chars zu haben...
Ich hatte ZischZisch gewählt weil ich durch ihn nicht nur Chars sondern auch alle andere Karten abwerfen kann...Mal testen

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Apr, 2008 15:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schönes Deck. Ob's die Kristallkarten bringen weiß ich nicht so genau. Aber ich bin auch kein großer Fan davon irgendwie.

ZischZisch würde ich auf keinen Fall rausnehmen. Die Wahl der Hylen gefällt mir nicht so. Ich würde auf Thurus, Tronknor und Piplox setzen. Hakbaad ist natürlich immer gut, aber du solltest einen ziemlich guten Deckdurchlauf haben und kannst zusätzlich noch ersetzen. Ich persönlich hätte dann lieber die Werte, vor allem in Verbindung mit dem Auge.

Eigentlich müsste Thirkomedas noch rein...aber wie?


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Apr, 2008 17:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe das deck mal mit Inters versucht...läuft doch etwas besser!!!

Hab es mal oben geändert!!!

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Apr, 2008 21:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wurde auch lieber zischzisch rein lassen. sonst sieht das deck gut aus, muss mal gegen spielen.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Apr, 2008 07:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In meinem Aqua-Argusauge-Deck war auch erst ein Kristall drin. Irgendwann hab ich ihn allerdings rausgenommen und mich erstmal darauf konzentriert, überhaupt zu gewinnen. Vllt bringens die wirklich nur im Doppelpack.

Behälst du Uusa-Alpha-Omega auch weiterhin im Deck, wenn beide Kristalle durch Schande! und Für wen haltet ihr euch! getauscht sind?

Ansonsten find ich Hakbaad nicht schlecht, gerade bei hohen Deckdurchlauf. Ich kann die zusätzliche Karten häufig auch noch irgendwie nutzen. Aber Hyla sind sowieso Geschmackssache.

Wie nützlich war bisher der AdL?


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Apr, 2008 12:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Uusa... kann raus. Immernoch muss Thirkomedas irgendwie rein, der bringts voll und kann über die Werte-U/V bzw. Hylen (wenn du dich für Wertehylen entscheiden solltest) aufgebaut werden. AdL würde ich in nem Aqua-Deck trotz der vielen U immer spielen. Ist immer ein Not-Button und wenn man die geschützt-U liegen hat ist man sogar im Vorteil.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Apr, 2008 18:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun, Uusa ist in sofern ganz nützlich um andere wertvollere Chars zu schützen und schnell auf 6 Karten zu kommen...aber ihr habt recht...ich wollte Sie auch noch tauschen aber ich weiß noch nicht wogegen.
Sicher wäre "Der Heitere Hoax" ganz gut, aber wo bekomme ich die 2 Monde her ohne entweder eine Inter raus zuhauen oder Hitzescheleier...?!
Beide Karten möchte ich eigendlich nicht raushaun!
Möglich wäre noch "Den scharfsinnigen Hoax" rauszunhmen um schonmal einen Mond zu gewinnen aber weiter...?

Bis jetzt läuft das Deck ganz gut,aber irgndwas stört noch...

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Apr, 2008 13:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was stört denn genau (?), macht doch echt n guten Eindruck. Auch wenn ich überrascht bin , dass du tatsächlich auf hakbaad verzichtet hast.

Für Uusa vielleicht den Charakter um Trinke das Wasser Unter den Stapel zu legen?

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Apr, 2008 13:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hakbaad ist, wie Dreadnought schon sagte, nicht nötig wegen der vielen Frei-Symbole und das ersetzen...

Werde den Char mal testen...

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Apr, 2008 16:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine ursprüngliche Idee war für Uusa haakbad reinzunehmen (dannkönnte man auch mal eine der Werte hylas ersetzten, wenn sie nicht gebraucht wird) macht aber wahrscheinlich keinen Unterschied.

Haakbad ist in dem Deck nicht nötig, seh ich auch so, aber trotzdem verdammt gut, auch in dem Deck! Haakbad for President!!

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Apr, 2008 17:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

14 Chars sind mir zu wenig wenn ich statt Uusa eine Hyla reinnehme...seit dem ich mit Argus spiele weiß ich das 16-15 Chars okay sind um nicht unter Chars mangel zu leiden...

Ich mag aber generell Haakbad auch sehr gerne!!!

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Apr, 2008 14:43  Titel: Hehehe ! mal ohne Kristalle Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier mal die überarbeitete Version ohne Kristalle:
Ich finde Oosa-Aqua-Epsilon bringt es noch nicht so ganz...verbesserungsvorschläge??? Embarassed

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst



Zuletzt bearbeitet von Bleakeyes am Di 13 Mai, 2008 09:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Apr, 2008 15:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß nicht recht, ob ich einfach zu subjektiv durch mein eigenes aqua-deck geprägt bin, aber deines scheint mir recht wenig Unterstützungen zu haben. Ich würde als Aqua-Spieler die Unterstützungs- und Verstärkungsphase besser nutzen, oder zumindest piplox auswechseln.
Wie mandie 0/0-Typin ersetzen kann, fällt mir auch nichts passendes ein...


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213937 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits