Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Feb, 2008 12:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schicksal? Wie meinst du das mit den 18 Monaten?

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Feb, 2008 21:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
Xelethotiras hat folgendes geschrieben:
Verfasst: Mo 18 Sep, 2006 4:33 pm Titel: (Kein Titel)

Wirklich schade um Goshar, den ich durch Blue Moon persönlich gut kennengelernt habe, obwohl er in Salzburg 300 km entfernt von mir wohnt.


@Goshar: so aller 18 Monate ein Reply hat auch was Whistle
Jetzt wo du wieder da bist ist Xel grad mal kurz weg ...


Wirklich sehr lustig... habe viel gelacht Smile
Bin eh wieder da. Spiele zwar nicht wirklich aktiv Blue Moon, aber das Forum liegt mir dann doch immer noch am Herzen.
@ Goshar: Schön, dass du wieder mal vorbei schaust. Alles klar bei dir?


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Feb, 2008 08:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na nütrlich! Alles im grünen bereich! Smile

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Feb, 2008 09:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Huch - der Xel ist wirklich wieder da, das freut mich aber riesig! Was macht die Mucke, und das Leben sonst so?

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Apr, 2008 19:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Öhm, ja hallo erstmal.
Ich lebe auch noch so mehr oder weniger (manchmal glaub ich eher weniger ...).
Joa, ich weiß auch nicht so wirklich was ich zu meiner Entschuldigung sagen soll, nur eben halt, entschuldigung!
Wenn jemand ne Idee hat wie ichs wieder "gut machen" soll, dann immer heraus mit den Ideen.

Mfg und es tut mir leid, Floh

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Apr, 2008 19:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Floh,
schön von Dir zu hören Very Happy

Entschuldigung angenommen, ggggggg

Viel Spaß !

barty


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Mai, 2008 17:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde nicht vermisst ? Sad schade, nagut, dann gehe ich wieder Razz


Grüße Randan


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Mai, 2008 20:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Randan wieder da? Das ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen Very Happy
Wie gehts denn der Familie, hoffe alles in Ordnung und nicht mehr ganz so viel Stress Wink


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Mai, 2008 20:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi randan! doch natürlich, bereits seit dem 1. süddeutschen treffen, bei dem du nicht mehr erschienen bist

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Mai, 2008 22:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Randan!

Schön, dass es Dich auch noch gibt! Ich hoffe, Dir geht's gut! Very Happy

Schöne Grüße von Deinem alten Kumpel Mobbi! Wink

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Mai, 2008 14:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Randan,

meld dich mal wieder (im ICQ oder so)

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Jul, 2008 08:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Stizn Very Happy was macht das Töchterlein ? ich bin eigendlich täglich online im ICQ, nur du irgendwie nicht Wink Ich meld mich mal...

@Dwragon: Familie gehts gut, meine große kommt jetzt in die Schule, die kleine in den Kindergarten....man man wie die Zeit vergeht Smile

So, gehe erstmal Frühstücken...

Gruss Randan


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Jul, 2008 09:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

randan, willst du nicht auch zum ligatreffen kommen?
http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5803

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pilipub
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 257
Wohnort: Hamburg Winterhude
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Jul, 2008 14:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch wieder da Very Happy


Wassermann  Drache OfflinePersönliche Galerie von PilipubBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Jul, 2008 16:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pilipub hat folgendes geschrieben:
Auch wieder da Very Happy


Hi,
cool melde dich doch bitte für den pokal an....

barty Wink


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits