Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Nov, 2004 17:35  Titel:  Wo sind die "Letzten Themen"? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist das nur voruebergehend, dass oben in der Leiste die letzten Themen fehlen? Ich hoffe doch,
ist so etwas unkomfortabel auf aktuelle Eintraege zu stossen.

Gruss,
Mobbi.


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Nov, 2004 17:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ähm...dachte, es fällt niemanden auf Laughing
ok ok, die "Letzten Themen" werden also doch von jemanden vermisst Wink... die "Player Rankings" sind jetzt ja dazugekommen und ich habe schon langsam Probleme mit dem Platz (wie gesagt, ich denke da an Leute mit 800x600 Auflösung). Habs jetzt wieder mal rückgängig gemacht...


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Nov, 2004 18:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank, Xel! Very Happy


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Nov, 2004 19:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also auf die FAQ und dem Kalender könnte ich verzichten Very Happy


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Nov, 2004 15:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde den Kalender ganz praktisch (kann man nachschauen, wer als nächstes geburtstag hat)

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Nov, 2004 15:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also FAQ ist völlig sinnlos, für alle die schon mal ein phpBB-Board gesehen haben (ok, der ein oder andere Post sollte auch schon mal passiert sein... Wink) und im Kalender steht ja wirklich nicht das wichtigste drin, wenn wer Geburtstag dann wünsch ich ihm alles Gute, aber das steht eh aufm Portal... (Startseite)

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Nov, 2004 17:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
ok ok, die "Letzten Themen" werden also doch von jemanden vermisst ... die "Player Rankings" sind jetzt ja dazugekommen und ich habe schon langsam Probleme mit dem Platz (wie gesagt, ich denke da an Leute mit 800x600 Auflösung). Habs jetzt wieder mal rückgängig gemacht...


Die "letzten Themen" sind sogar der einzige link, den ich dauernd verwende. Wenn der verschwindet, sinkt meine Produktivität um 80% - da wäre es mir sogar lieber, wir verzichten auf die Freunde mit 800x600, weil auf Palms oder PocketPCs geht das auflösungsmäßig eh noch nicht (spätestens dann wird's aber wieder interessant)... Wink

Wenn du übrigens für die Leiste oben noch ein Bild für den Anführer der Ghonzos brauchst... ich glaube, ich werde dir ein passendes von George Bush schicken. Wink


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Nov, 2004 17:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich verwende die letzten Themen eigentlich nie, ich verwende "immer Beitrage Seit dem Letzten Besuch anzeigen", wenn der weg währe, dann würde meine Produktivität um 99,9% sinken.

@ Lachwurzn: Von George Bush oder von George W. Bush Question

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Nov, 2004 17:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich mache das genau wie Blumenwiese.
Ich habe sogar einen entsprechenden Bookmark, so das ich das Portal oder die Forenübersicht häufig überhauptnicht zu sehen bekomme Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Nov, 2004 17:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich gehe eigentlich immer in den Foren-Index und dort sehe ich gleich aus welchen Foren es neue Beiträge gibt und dann schaue ich unter interessanten Foren nach, ob es was neues gibt. (also für mich mittlerweile uninteressant, zB.: Spieler sucht Spieler)...

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214230 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits